E43 Alexandra
Letzte Woche war ich in der E43 bei Alexandra. Zweiter Stock, links in Zimmer 11. Alexandra kommt aus Rumänien, ist Mitte bis Ende 20. Ihr mittellanges braunes Haar ist dezent mit blonden Strähnen durchzogen. Kann mich da aber auch täuschen, schließlich ist es in den zimmerchen ja nicht unbedingt hell. 

Bestimmt nicht täusche ich mich, wenn ich über ihre Performance spreche: die war nämlich geil! Für 50 euro gab es relativ tiefes und dabei langes FM, danach gebumse von hinten, der seite und in der missionarstellung. Reiten fiel aus, weil ich in der hündchenstellung mit dem blick auf den stabilen hintern und die seitlich hervorwippenden c-titten der ansonsten schlanken Alexandra gespritzt habe. 

War eine gute halbe Stunde bei ihr. Geil an ihrer optik fand ich besonders ihre schön gebräunte haut. Sie wolle zwei Monate bleiben sagte sie mir zum Schluss.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Stuart,Itchy,bart,erisch66,jacki,bbking,Joelove33,Schneckenschubser,MRTob86,ElComandante,Morane,limbo,Makaha,blow69,Marc Aurel
War die tage nochmals bei alexandra, jetzt eindeutig blond. 50 kronen ergaben 30 minuten feinen sex. Von hinten, vorne, oben, der seite. Dazu 69er, wobei ich Alexandra nicht lecken wollte, obwohl es seeehr verlockend war... Top gepflegte frau, am selben ort noch ein paar wochen da.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Makaha
Ich war im letzten Jahr auch immer wieder mal bei Ihr. Sie ist eine sichere Bank mit wunderschönen Titten und einer angenehmen Art. Wenn mich auch das Bahnhofsviertel immer mehr abstößt, zu ihr komm ich gerne
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,blow69,memphis
Hat sie ein Stammzimmer?
Zitieren
E43, Zimmer 12. Ab 18:30 Uhr meistens erreichbar
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
War heute mal wieder bei ihr. Hat etwas abgenommen. Die titten sind immer noch wunderschön. Optisch wie haptisch. Es gab wie gewohnt bei ihr ne halbe Stunde zu 50 inkl eines schönen langsamen blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,ooooo,Nigiri,Karldon
Habe Sie diese Woche Abends mal wieder in Ihrem Stammzimmer 12 in der E43 getroffen. Wie früher, 50€ für eine halbe Stunde vereinbart und nicht enttäuscht worden. Sie ist eine sichere Bank, sieht geil aus und eine halbe Stunde ist bei Ihr auch ne halbe Stunde.

Pusti der Sie jetzt wieder öfter besucht
Zitieren
Es bedanken sich: Karldon,gebbili
Weiß jemand ob sie aktuell da ist?
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili
Ist das die Alexandra die aktuell im E43 anzutreffen ist?
Zitieren
Hatte sie letzte Woche im Treppenhaus gesehen. Sollte da sein.
Zitieren
Hat sie jemand kürzlich gesichtet? Überlege nach langer Abstinenz mal wieder ins BHV zu gehen.
Zitieren
Ja sie war diese Woche anwesend im 2. Stock das erste Zimmer links. Service korrekt.
Zitieren
Hab sie 30 Euro für 20 Minuten gebucht. Überraschenderweise ist sie im Zimmer viel sympathischer als sie an der Tür rüberkommt. Auf dem Hocker vor der Tür sieht sie einen eigtl. nur kühl an.
Im Zimmer beide entkleidet, hat sie auf den halbsteifen gummiert und hat angefangen zu blasen, wobei sie viel Nähe zulässt; Fingern nicht erlaubt. Im Reiter wollte ich ihre schönen Brüste küssen, da wich sie aus und meinte, das koste extra. Bisschen erstaunt haben wir im Doggy gerammelt bis zum grossen Finale.

Gute Optik, solider Service, aber Brüsteküssen als extra anzubieten finde ich etwas übertrieben.
wdh: 50%
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,FRAC088