Parkplatz-Ladys ... Hinweis! Absage der Touren
Ausruf 
Kontaktdaten
NRW
parkplatzladys@email.de
nur Info
Moin Kollegen,
wollte eben eigentlich nur noch mal den Parkplatz-Ladys nachsehen, wann die Hessentour ist, die ich letzte Woche dort entdeckt hatte um meine Termin entsprechend passen zu machen und entdecke auf der Startseite und im Event-Kalender die unten stehenden Texte.

Nur als Hinweis zu verstehen, falls sich jemand da Termine vorgemerkt hatte.

Gruß L. V.

Wir suchen einen neuen Inhaber/Betreiber, bis dahin machen wir eine Pause!
Unter Event-Kalender, dann statt der anstehenden Touren folgender Text:
Geschäftsmodell “Parkplatzladys” zu verkaufen
Geschäftsmodell “Parkplatzladys” abzugeben
Seit nunmehr 13 Jahren sind wir mit unserem Geschäftsmodell “Parkplatzladys” auf dem Markt
Über 1000 Stammgäste aus den verschiedensten Regionen Deutschlands ( hauptsächlich NRW)

Übernahme von:
- Domain ( Besucher im Durchschnitt täglich 2000 – nachweisbar!) www.-Malware,link entfernt-
- Inhalt der Homepage
- E-Mail Adresse mit 3000 gespeicherten Kontakten aus allen Regionen Deutschlands
- Handynummer ( Sim Karte)- somit kann bei Bedarf das Geschäft völlig normal weiter laufen ( Auch hier ca. 200 Kundennummern gespeichert)
- Sperrbezirksverordnungen der jeweiligen Parkplätze
- jegliche Internet Kontaktanzeigen, die bereits über viele Jahre hinweg täglich aktuallisiert und neu geschaltet wurden
-  Liste von über 500 Kontaktmärkten, auf denen wir eingetragen sind, inklusive Login Daten
- Facebook Seite mit über 1200 Likes

Besonderes:
Sie kaufen ein fertiges und gut laufendes Geschäftsmodell.
Abends 3 Stunden Arbeit und garantiert sofort tägliche Einnahmen
Wir sind die bekannteste Adresse , wenn es um das Thema Parkplatzsex geht
Aus privaten Gründen abzugeben
Anhand der jährlichen Einnahmen des Betreibers, wurde unsere Homepage, wie auch das Geschäftsmodell auf einen bestimmten Betrag geschätzt, wir freuen uns also auf angemessene Angebote!
Sollte ausschließlich Interesse an der Domain bestehen, schreiben Sie uns einfach!
Ernstgemeinte Angebote bitte Mail an: 
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,erisch66,pussyschmecker
Update!

Neue Informationen gemäß Homepage: Es geht anscheinend weiter mit den Parkplatzladies.

Drei neue Mädels am Start: Melina, Sharleen und Marie.
Melina scheint ganz brauchbar auszusehen, von den anderen noch nichts visuelles.

Neue Tourdaten, leider (noch) kein Abstecher nach Hessen oder so:

Ab dem 21.06 geht es wieder los mit neuen heißen Parkplatzladys!
Unsere Treffpunkte:
Dienstag, den 21.06.2016
A44 Richtung Kassel Soest Ost raus fahren dann links der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.
Von 18-20Uhr
——————————————
Mittwoch, den 22.06.2016
A46- Ausfahrt Nr.48 IS-Seilersee/Arnsberg/Unna abfahren, Richtung Hemer-Westig abbiegen. Nächste Straße rechts abbiegen (Hembergstraße). Der Parkplatz befindet sich unmittelbar hinter der Bushaltestelle auf der rechten Seite, Hembergstraße Iserlohn
Von 18-20Uhr
——————————————
Donnerstag, den 23.06.2016
A3 Ausfahrt 13, Oberhausen Lirich. Rechts auf die Ruhrorter Straße abbiegen und direkt rechts auf den Parkplatz fahren.
Von 18-20Uhr
——————————————
Freitag, den 24.06.2016
A43- Richtung Lüdinghausen/Flaesheim abfahren, auf der Schnellstraße nach einigen Metern bei Haltern abfahren-Der Parkplatz befindet sich unmittelbar vor Kopf am Waldanfang und ist als Wanderparkplatz gekennzeichnet. Recklinghäuser Straße.
Von 18-20Uhr

Interessierten wünsche ich viel Spaß und freue mich auf Eure Berichte. Aber denkt dran: One Girl - One Thread Engel

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Wenn ich mir die Homepage ansehe, scheinen die PP-Ladys jetzt auch tot zu sein. Schade.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Das siehst du richtig. Die PP-Ladys und auch die PP-Girls bzw. Ladysontour scheinen Corona nicht überlebt zu haben. Zumindest ist seit Beginn der Pandemie diesbezüglich tote Hose.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Schade, ich hatte einmal das Vergnügen mit Ihnen da Sie auch mal in meiner nähe waren.
Sowas geiles fehlt einfach...
Das waren echt geile Girls.
Gibts denn irgendwelche Alternativen mittlerweile?
Zitieren