T39 Lorena, DomRep
Ein neues Thema, da ich zu Lorena nichts gefunden habe:

Ursprünglich wollte ich zu Monika. Vor ihrer Zimmertür angekommen lächelte mich Lorena an - so nett, daß ich nach einer kurzen Runde durchs Viertel zu ihr zurückkehrte. Zimmer von Monika also: 3.Stock, ganz hinten rechts.

Aussehen: latinamäßig: schwarze Haare, C-Brüste, gute Figur mit was dran, aber nicht zuviel; sie ist nicht sehr klein, 1,70m könnten es schon sein.

Alter: um die Dreißig; gefragt habe ich nicht.

Sie ist nur ausnahmsweise und während Monikas Abwesenheit (noch etwa zehn Tage, wie sie mir berreitwillig sagte) in diesem Zimmer, sonst werkelt sie in anderen Räumen, immer aber in der T39.

Tagschicht, um 22 Uhr macht sie Feierabend. Ich war am Samstag nachmittag da (eventuell also auch am Wochenende).

Sie spricht leider nur wenig Deutsch, sei auch erst seit einem Jahr in Deutschland.

Lorena hat alles, was ich mir von einer Frau wünsche: Ein freundliches Gsicht, schöne Brüste, nicht rappeldürr. Auch die Aktion mit ihr war klasse.

Kleiner Wermutstropfen: Das Waschen vor- und nachher mußte ich selbst übernehmen.

Sie ist eher eine ruhige Person, durchaus mit Monika vergleichbar. Den Handjob, den ich bei ihr bestellte, machte sie wunderbar: zärtlich und überhaupt nicht abspritzorientiert. Sie blieb, nachdem ich abgeschossen hatte, noch eine ganze Weile bei mir liegen, sprang also nicht gleich auf. Super!

Berührungsängste zeigte sie keine. Mein Eindruck aber ist, daß sie kein FO macht. Sie fragte mich, ob sie blasen solle, und griff dann gleich zum Gummi. Als ich ihr sagte, daß ich keine Gummis mag und dann lieber aufs Blasen verzichte, nannte sie keinen Aufpreis. Wie gesagt: Es schien, als bliese sie nur mit.

Bezahlt habe ich 25.

Lorena wird in zehn Tagen (wenn Monika wiederkommt) für zwei Wochen nach Spanien fliegen. Ein längerer Urlaub - in der DomRep - ist an Weihnachten geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Lustwandel,bbking,lust6,bart,m353xx,Mr. Longtime,gian,limbo,Morane,latinalover
(01.06.2016, 10:41)banane schrieb: Ein neues Thema, da ich zu Lorena nichts gefunden habe:...

Hallo Banane,

Ich war heute abend auch mal wieder bei ihr 50€ auf 30 minuten. ich kann dir nur sagen es geht um ein vielfaches mehr wie du denkst. Ich hatte waschung vorher und nachher. Vielleicht liegt es an 50 €. Und der Rest war genauso irre. Habe immer sehr viel Spass. Sprich mit ihr.
Lorena ist eine tolle DL

Gruß Gian
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking,MRTob86
Also für 25 Euro wasch ich mich auch gerne mal selber. Ansonsten denke ich, dass ein Bericht über Deine diversen Besuche bei ihr, für viele hier etwas Licht ins Dunkle bringen würde.

Danke im Voraus,
Bart.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Ich war heute abend auch mal wieder bei ihr 50€ auf 30 minuten. ich kann dir nur sagen es geht um ein vielfaches mehr wie du denkst. Ich hatte waschung vorher und nachher. Vielleicht liegt es an 50 €. Und der Rest war genauso irre. Habe immer sehr viel Spass. Sprich mit ihr.
Lorena ist eine tolle DL

Gruß Gian
[/quote]

Hallo Gian
Dann Berichte mal was über die Gute Lorena und ihre Dienste!
Würden uns über einen Bericht sehr Freuen.

Gruß Spieler 69
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: gian
(01.06.2016, 10:41)banane schrieb: Ein neues Thema, da ich zu Lorena nichts gefunden habe:...

Hallo Banane,

Ich war heute abend auch mal wieder bei ihr 50€ auf 30 minuten. ich kann dir nur sagen es geht um ein vielfaches mehr wie du denkst. Ich hatte waschung vorher und nachher. Vielleicht liegt es an 50 €. Und der Rest war genauso irre. Habe immer sehr viel Spass. Sprich mit ihr.
Lorena ist eine tolle DL

Gruß Gian
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking,spitzbube
Eigentlich wollte ich nur nachschauen, ob Monika wieder aufgetaucht ist, als ich, mal wieder, auf Lorena traf.

Witzig ist, daß sie sich nach über einem Jahr an mich erinnerte - ich aber nicht an sie; und daß, obwohl ich, wie ich gerade gesehen habe, doch einen Bericht zu ihr verfaßt hatte.

Ich ging vor allem zu ihr rein, weil ich etwas mehr über Monika und deren Verbleib bzw. Rückkehr erfahren wollte; dazu Näheres in dem entsprechenden Fred ...

Was ich in meinem voranstehenden Bericht schon schrieb: Sie ist eine echt sympathische und wunderschöne Frau! Was sie diesmal aber überhaupt nicht wollte, ja, überhaupt nicht zuließ, war, an ihren Brüsten zu spielen und zu nuckeln. Keine Ahnung, warum! Keinesfalls aber ist es so, daß sie eine OP hinter sich hätte. Ihre Brüste sind nach wie vor Natur.

Was aber gleich blieb war ihr sehr einfühlsamer Handjob. Nicht zielorientiert, sondern so, daß es mich an den Rande des Wahsinns trieb: Zwischendurch immer mal ein kleines Päuschen, so daß ich schon befürchtete, mir platzt gleich die Nille!

Klar, an Monika reicht sie nicht heran ... für mich jedenfalls nicht. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich nur die Standardnummer zu 25 Euronen gebucht habe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lovemaschine
Nachtrag: Wie so viele Latinas ist auch sie über Weihnachten in der Heimat, erst Spanien, dann DomRep. Im Zeitfenster Dezember bis Februar, etwas großzügig gerechnet, wird sie also nicht anzutreffen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Lovemaschine
Ich war dieser Tage mal im BHV unterwegs und  habe mich erstmals für eine dunkelhäutige Frau entschieden. Lorena arbeitet im 2  OG Zi.21 (direkt an der Treppe). Sie hat in meinen Augen ein sehr schönes Gesicht. Lange glatte Haare und einen  sehr weiblichen  Körper mit angenehm schönen Rundungen. Nach eigener Aussage ist sie 39 Jahren alt, sieht aber erheblich jünger aus. 
Am Bauch sieht man Spuren von Schwangerschaft, was aber für mich den sehr schönen Gesamteindruck nicht schmälerte.
Am Venushügel war ein Streifen von der Rasur verschont geblieben.
Nach der Waschung wurde gekuschelt und alles von meinen Fingern erkundet. Sie bot mir Flutschi zum Fingern an. Ja gerne. Den Busen durfte ich küssen. Nähe war gar kein Problem. 
Sie hat dann sehr gefühlvoll und ausdauernd geblasen. Dazu hat Sie sich zwar zwischen meinen Beinen platziert, weswegen ich mich auf das Streicheln ihrer Haare und Hände beschränken musste. Aber Lorenas Blicke zu mir machten das Gf-Feeling perfekt. 
Dann haben wir nach kurzem Reiten ein sehr enges Kuschelmissio zum Abschluss gemacht. 
Mir hat es sehr viel Spass gemacht mit Lorena.
Ihr Deutsch war mehr als in Ordnung. Die Waschung danach machte wir beide. Ich bin sicher, wieder zu ihr gehen zu wollen, wenn es mich nach Frankfurt  zieht. 25 EUR die sehr gut angelegt waren.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,P69d,ooooo,Marc Aurel
[quote.
[/quote]

Wann hast du sie Besucht Tagschicht oder Nachtschicht
Also vor 22 Uhr Tagschicht
Nach 22 Uhr Nachtschicht
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
(19.06.2019, 19:51)Thoemy schrieb: Ich war dieser Tage mal im BHV unterwegs und  habe mich erstmals für eine dunkelhäutige Frau entschieden.

...
Am Bauch sieht man Spuren von Schwangerschaft, was aber für mich den sehr schönen Gesamteindruck nicht schmälerte.
...


Hi,
zum Thema "Spaß am Sex mit echten MILFs" bzw. "Das Grauen vor solchen Frauen" gibt es eine aktuelle Umfrage:


Wer mag, gibt hier rasch seine Stimme.
Wer will, schreibt auch sein Statement ins Forum dazu.
Zitieren
Ich war in der Tagschicht bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Lorena ist eine sehr nette Frau und absolut korrekt. Die Figur stimmt, alles dran und der Service ist Oberklasse. Wer auf FRAUEN aus Lateinamerika steht, ist bei ihr richtig, da macht man nichts falsch.
Zitieren
Lorena hat eine sofort ins Auge fallende gute Optik. Da sie aber immer etwas desinteressiert wirkt habe ich sie noch nicht angesprochen. Werde aber bei meinem nächsten Besuch mal bei ihr anfragen und berichten.
Zitieren
In welchem Zimmer ist sie derzeit?

Wenn mich die Hitze nicht umbringt fahre ich evtl. ins BHV.

Danke!

mikapp
Zitieren
Die ist direkt am Treppenaufgang, wenn du vom 1.OG kommst.
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,,gian
Ich habe sie bei meinen sporadischen Rundgängen länger nicht gesichtet. Ist sie noch am Start? Möchte Mal ihre Dienste in Anspruch nehmen.
Zitieren