Sonja im N&D
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sonja
Bürstadt
06206 - 964232
Karte Anzeigen
letzte Woche auf der Fahrt vom Westerwald in meine Heimat,
ergab es sich, dass ich um kurz nach 12h am N&D vorbeikam und auch eincheckte;
 Kaffee geht ja immer, hab auch nur das kleine Package genommen also 15 € ohne Schnick Schnack.
Ella solle auch da sein, was meine Hoffnung auf eine kleine Entspannung sehr hoch ansetzte.
Aber da es bei mir in letzter Zeit immer anders kommt als geplant und Ella durch einen Dauerbucher länger gebucht
gewesen ist, hab ich mich für Sonja entscheiden, die mir letzte Mal durch die Lappen ging.
Hier die Fakten zu der CDL:


Zitat:Sonja
  • Alter: 25
  • Sternzeichen: undefined
  • Größe: 165
  • Körbchengröße: 75B
  • Konfektionsgöße: 36
  • Haare: Lang
  • Haarfarbe: Schwarz
  • Beschreibung:
  • Sprachen:
    • Deutsch/Englisch
  • Dienstleistungen:
    • Dildospiele
    • Duschspa
    • Erotische Massagen
    • Franz. beidseitig
    • Fußerotik
    • Hodenmassage
    • Körperbesamung
    • Lack und Leder
    • Prostata Massage
    • Rollenspiele
    • Sex in versch. Stellungen
    • Zungenspiele
[Bild: 369_full.jpg][Bild: 370_full.jpg]
Es waren die üblichen Damen anwesend, 2 CDL gebucht, und 6 Stk in der Bar, also relativ viel für die frühe Stunde.
Im Zimmer hat sich es dann erwiesen, dass ich eine gute Auswahl getroffen habe.
Angefangen mit schönen ZK, weiter über Ihre herrlichen (üppigen) Tittis und zu Ihrer Pussy, die sich schön verwöhnen lies.
Man die war ausgehungert, hatte ich schon lange nicht mehr zuletzt streckte Sie mir Ihr Becken hoch, ich kniete vor Ihr,
leckte, fingerte und Sie rieb sich Ihre Pussy, bis zum Höhepunkt, danach fiel Sie erschöfft zur Siete und stahlte mich an.
Sie legte mir dann einen Conti auf den Bauch und meinte jetzt ein Geschenk für Dich,
dann ging es nach einer kurzen Pause und ein wenig AST zum normalen Fuckin
über.
Alles in alles eine schöne Pause mit einer für mich perfekten CDL´.
Also hat mich mein Blick zuletzt nicht getrübt und ich habe jetzt noch eine weitere CDL` auf die ich mich im N&D freuen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66,Sugardaddy,limbo,lust6,RoryRock,Marc Aurel,dirtydeed,lindner,,hasenfurz