Nichts los in Bamberg und Umgebung?
Frage 
Hallo liebe Mitstecher,

trotz Bemühungen der Suchfunktion konnte ich leider nichts zu meinem Thema finden.

Mein Frage ist, ob den in Bamberg und Umgebung komplett tote Hose ist? Ich habe lange ich Frankfurt gelebt und dadurch vermutlich etwas verwöhnt was den Pay6 Bereich angeht  Dodgy

Ein Bordell, wie es dort haufenweise gibt (Rotlichtviertel, Breite Straße), scheint es hier in der Umgebung nicht zu geben? Einfach durch die Fluren laufen, eine an der Tür sitzende Dame aussuchen, 25 Euro bezahlen und Spaß haben... 

ich sehe hier lediglich ein paar Clubs, wo man für die Dame aber 80 € oder mehr bezahlen muss... Nichtmal Massagesalons oder wirklich private Wohnungen kann man finden?! (Klar, da bezahlt man auch seine 80-100 €)

Vielleicht habt ihr Tipps für mich?


Vielen Dank schonmal, ich werde dann berichten  Pst
Zitieren
Hallo exhale , in dieser Beziehung zu Frankfurt ist Bamberg Provinz ( auch von der Einwohnerzahl her gesehen ).
Mann hat in Bamberg ein paar Terminwohungen  Laubanger 19b , Haus Rubina ect .. da wechseln die Modelle wöchentlich .
Eine gute Quelle wo Mann einen Überblick bekommt ist Ladies.de dort Bamberg eingeben . ja so laufhäuser gibt es in Bamberg nicht.
auch gibt es dort wie im Rhein Main Gebiet keine Fkk Club´s der nächste ist in Bayreuth oder Nürnberg .
Eine bessere Auswahl bekommst du in Schweinfurt und Bayreuth beides nicht weit weg von Bamberg , kannst es auch
in Coburg versuchen auch hier die Ladies.de Quelle wenn du magst nutzen ( einfach die Orte eingeben )
wilkomen in  Franken  Winke Winke 

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: exhale
Ok, Frankfurt und Bamberg war ein schlechter Vergleich, da hast du Recht  Weia
Wollte damit auch nur zeigen worauf ich hinauswollte. 
In Nürnberg gibt es ja immerhin noch die Frauentormauer mit diversen Laufhäusern für kleines Geld. Bayreuth, Coburg etc. habe ich auch nichts vergleichbares gefunden.

Ladies.de habe ich auch schon geschaut und war überrascht wie wenig wirklich Private Damen hier in Bamberg inserieren. Fast alles läuft auf die von dir genannten Locations hinaus.

Mein Fazit aus dem bisher gelesenen: Schlechter Service für viel Geld  Brakelamp
Zitieren