Schwalbe in Igel Bushaltestelle
#21
Sodele die Holde steht heute 400 Meter vor Igel Richtung Luxemburg am Bootsanleger.

Eine jünger mit dunklererm hautton steht dafür an der Bushalte Igel.

Sichtund beider 13.50 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: gian,NickR
#22
Sie stand 14.30 wieder an der Bushalte.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo zusammen,

gestern Abend stand um 20:35 Uhr eine Dame im beigen Anorak an der Haltestelle hinter Igel in Fahrtrichtung Zewen.

LG
BornIn1980
Zitieren
Hallo zusammen,

bei meinen gelegentlichen Tankfahrten mit Kaffeekauf nach Wasserbillig oder dem Besuch von Freunden in Igel habe ich am Poco (früher Hornbach) in Zewen und an der Haltestelle vor Igel schon lange keine DL mehr gesehen.

Ansonsten komme ich an keinem Mädelsplatz regelmäßig vorbei.

LG
BornIn1980
Zitieren
#25
(28.01.2017, 11:23)BornIn1980 schrieb: In Igel habe ich am Poco (früher Hornbach) in Zewen

Da sah ich noch nie eine stehen.

(28.01.2017, 11:23)BornIn1980 schrieb: und an der Haltestelle vor Igel schon lange keine DL mehr gesehen.

Die Stand im Januar noch dort in der Kälte. Bin aber auch nur einmal dort vorbei. im ganzen Monat.


Deine Info gehört eher dahin:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=146684
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo Qaux,

ich fahre da wochentags 1 Mal pro Monat so zwischen 18:30 und 19:30 durch, wenn ich den Tankgutschein von der Arbeit einlöse.
Am Wochenende alle paar Wochen dann meistens so zwischen 20:00 und 21:00 bzw. zwischen 2:30 und 3:30.

Am Poco (ehemals Hornbach) ist es auch schon länger her, dass ich da Eine gesehen habe.

In den anderen Thread habe ich übrigens Anfang Dezember 2016 zum letzten Mal gepostet.

Und wenn ich sonstwo in der Stadt was sehe, teile ich es hier natürlich gerne mit.
Denn wegen dem grauen Blitzercaddy beobachte ich den Straßenrand eh immer ganz genau, damit mein Fickbudget nicht zu sehr geschmälert wird.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR
#27
Also an der Bushalte steht schon ewig niemand mehr. Insgsamt in 2 Monaten da 5-6 mal an verschiedenen Zeiten durchgefahren.

Auch heute gegen 14.15 bei strahlendem Sonnenschein und 15 Grad keine Schwalbe an der Bushalte oder hinter Igel am Moselufer bei der Schiffsanlegestelle zu sehen.
Zitieren
Die sind anscheinend alle weg... auch in Mehring steht schon keine mehr.
Das Wetter ist zu gut für die Frauen... die Zuhälter schicken die bei dem Wetter nur raus, wo man sogar den Hund besser drin lässt.
Aber für mich sind diese Rumänen an den Straßen ein nogo... Die gehören auch nicht in die EU.
Zitieren
Es bedanken sich: wiener
Also ich habe die besagte Dame gestern wieder auf dem Weg nach Lux. hinter Igel am Moselweg gesichtet. So war es auch letztes WE. Wahrscheinlich hat sie nur Kundschaft wenn Ihr da vorbei fahrt...;-)
Zitieren
Hallo zusammen,

ich bin gestern auf dem Weg nach Wasserbillig um 18:15 und auf dem Rückweg so eine Stunde später an der Haltestelle vorbei gefahren.
Ich habe beide Male nichts gesichtet.

LG
BornIn1980
Zitieren
Bei mir war es mittags gegen 14 Uhr als ich vorbei gefahren bin, allerdings stand sie nicht an der Bushaltestelle sondern von Trier kommend hinter Igel auf der linken Seite Nähe Moselufer... ;-)
Zitieren
Hallo zusammen,

die Haltestelle heißt übrigens "Am Feilenkreuz".

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,AusKoblenz,reding71,NickR
Habe heute eine attraktive, ca. 30-jährige mit langen schwarzen Haaren und dunklerem Teint, ca. 165cm und knackiger Figur gegenüber der Pizzeria am Moselufer stehen gesehen. Ich war leider mit dem Velo und nicht genügend Kohle unterwegs, sonst hätte ich sie mal angesprochen. Sie stand für mein Empfinden aber eher ungünstig, direkt am Radweg und weit weg von der Straße. Es sei denn, sie hatte es auf die Radfahrer abgesehen...
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,NickR
Ich war gestern ausnahmsweise in Lux tanken (sonst ist mir der Umweg zu groß), da habe ich die Lady auch gesehen. Die knackige Figur war aber schon recht drall ;-)
Zitieren
#35
(05.06.2017, 18:22)ins-knie-gefickt schrieb: Ich war gestern ausnahmsweise in Lux tanken (sonst ist mir der Umweg zu groß), da habe ich die Lady auch gesehen. Die knackige Figur war aber schon recht drall ;-)
Zieht abends in die Ruwererstr um.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ja wirklich?

Ist es die selbe die auch in Igel am Moselufer steht? Habe in der Ruwerer Straße schon ewig keine mehr gesehen. Wo und wann trifft man sie an?
Zitieren
Habe sie heute nochmal unten an der Mosel Richtung Wasserbillig stehen gesehen, wollte sie mir nochmal gönnen, war aber zuviel Betrieb. Hat einer von euch nochmal Erfahrung mit ihr gemacht. Dann bitte nochmal ein aktuellen Bericht. Spricht sie mitlerweile deutsch?
Zitieren
Warum lädst Du sie nicht ein und schreibst deinen ersten Bericht... Nur so lebt ein Forum, Du kannst nicht immer erwarten dass alle anderen vor Dir testen...
Also fahr hin, frag und ggf poppst Du die und schreibst hier ein Bericht, fertisch...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Powerficker1,sflori