E43 Carolina, 3St.Z9 Kolumbianische Üppigkeit
(11.11.2020, 10:53)Stimpy schrieb: Hat jemand Ahnung ob es sich bei der verlinkten Carolina Latina um die gleiche Dame wie hier im Thread handelt?

banane schrieb:die Haare sind dunkel

Generell ist es nahezu ausgeschlossen, dass sich eine Latina aus Frankfurter Laufhäusern auf ladies verläuft.

Hab ich während der Pandemie vielleicht 2 mal gesehen?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
(11.11.2020, 10:53)Stimpy schrieb: Hat jemand Ahnung ob es sich bei der verlinkten Carolina Latina um die gleiche Dame wie hier im Thread handelt? 
Das ist nicht die Carolina von dem Thread hier. Gesicht ganz anders, Körperbau und Brüste auch völlig verschieden. Die Carolina aus diesem Thread ähnelt mehr so einem Typ Frau wie dieser.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Dan mach ich wohl einen separaten Thread für die Dame auf. Danke für die Infos.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Carolina ist wieder da: E43 im 2.OG rechts, letztes Zimmer links. Habe sie heute am frühen Nachmittag angetroffen. Wie fast immer war sie gut gelaunt. Ihre Figur ist so wie vor der Pandemie. 25 € BFA, guter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,soundstor,Tenderly Trust
(11.11.2020, 10:53)Stimpy schrieb: Hat jemand Ahnung ob es sich bei der verlinkten Carolina Latina um die gleiche Dame wie hier im Thread handelt? Kommt auch aus Kolumbien und hat auf den Bildern einen riesigen Arsch (wenn der eine 36er Konfektion haben soll, wie in ihrer Sedcard beschrieben, fress ich einen Besen).
Sorry, Stimpy, aber das ist sie definitiv nicht. Carolinas Brüste sind wesentlich größer.
Und auch sonst von der Figur her passt's nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Hallo Mitstecher,

arbeitet Carolina zur in der E43 ???
Zitieren
Carolina war gestern in ihrem Zimmer E43 2.Stock hinten links. 

Beeindruckende Naturtitten im XXL Format, Brustwarzen kommen nur bei Stimulation hervor, schade dass sie intensives Bespielen der Titten nicht mag. Ganz hübsches Gesicht und der Hintern im Verhältnis zu den Titten recht klein. 

30€ BFA mit max. 20 Minuten Zeit oder 50€ für 30 Minuten mit 2-mal Kommen. 

50€ Variante gewählt und soweit zufrieden. Ordentlicher Blowjob, Ficken in Reiter, Missio und Doggy. 

Nettes Mädel, ZK und Lecken habe ich nicht angefragt, Service soweit ok. 
Wiederholung nicht zwingend, höchstens wegen den beeindruckenden Riesen-Titten.  Titten
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gebbili