H3 Zimmer 5, mit Zig...Optik
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bulgarische Ziggibraut
Lupinenstrasse
Mannheim
Badenwürttemberg
Karte Anzeigen
Heute Morgen wollte ich eigentlich die Bulgarin Monika H13 besuchen, die ich bereits 2 Mal vernascht habe.
Da sie mir beim letzten Besuch sagte, dass sie täglich von 06:00 bis 18:00 anzutreffen wäre, bin ich direkt zu ihr bzw an ihr Fenster. Vorhang war zu, also entweder hatte sie einen Gast, oder sie war nicht- oder noch nicht da.
Die Besetzung in ganz Lupi war zu der Zeit ( 09:30- 10:00 rum ) recht durftig, in keinem der LHs keine einzige zu sehen, manche LHs ware sogar nicht offen.
Meine Favoriten Roxana die Rumänin hab ich ewig nicht gesehen, auch nachmittags an anderen Tagen nicht.
Also weiter geschlendert in alle LHs der Reihe nach...
H3 EG Zimmer 5 war eine relativ dunkelhäutige Frau, Anfang 20, ca 155 cm an die 55/ 60 kg, mit einem sehr geilen Fickarsch...wie sie selbst sagte, wäre sie bulgarische Zigeunerin und bot mir all-inkl für 50 € an,
Auf meine Frage, ob anal defitiv ginge, zog sie drauf die Jeanshose runter und zeigte mir ihren geilen knackigen Fickarsch. So 100% wollte ich sie aber nicht und wollte fast weg, worauf sie auf 40€ runter ging und ich mich irgendwie schnell erleichtern wollte, trat ich ins Zimmer ein. Sie wollte sofort das Finanzielle erledigen und wollte vorher das Geld.
Lange Rede kurzer Sinn...
aus dem Arschfick wurde nichts!  sie hatte auch kein Gleitgel und ich müsste mich mit Ihrer Fotze zufrieden geben.
an den an der Tür versprochenen Stellungswechsel, wollte sie sich auch nichts mehr erinnern. ich soll sie in der halben Löffelstellung ficken. Dadrauf brauch ich die Aktion ab und wollte das Geld zurück. Mir war schon klar, dass sie keinen Cent zurückgeben würde, aber ich wollte wenigstens die Hälfte zurück. Wollte sie aber  nicht. Ich drohte Ihr mit den Verantwortlichen in der Lupi und Security zu sprechen aber sie nahm das Ganze nicht wirklich ernst und um ehrlich zu sein, wüsste ich auch nicht zu wem ich da gehen könnte und wo die "Verantwortlichen" anzutreffen wären....
Um es auf den Punkt zu bringen: Sie ist kein Cent wert. Reine Katastrophe, launisch, aggressiv...
übelste Abzocke. Hatte für weniger, wesentlich mehr mit Optikgraneten erlebt...
Also Mitficker und Lupigänger... ich kann euch dringlichst ans Herz legen, um die Fotze einen grossen Bogen zu machen...
Ich bin  zum ersten Mal im H3 enttäuscht worden....
Schade eigentlich...
Ich werde am WE entweder die Roxana H12 EG links - wenn sie da sein sollte- oder die Monika besuchen m den Frust von heute von der Seele zu ficken....
Euch allen weiterhin guten Fick...
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Kitomer,karlo,sirdonald,Cronauer69,Jerry,wrobeldirk,Mr. Longtime,daniel67,Thomas071,HuBo,goldstaender,psi2,limbo,mailfreak75
Mein Beileid! Danke für die Warnung. Früh Morgens nach 9 Uhr: Äußerst ungünstige Zeit.
Mein Vorschlag, gleiches Haus H3:
H3, 1. OG: Monika, empfehlenswert, ehrlich, gutes FO; 30 min: 50 €
H3, 2. OG: Christina, sehr empfehlenswert, ehrlich, gutes u. langes FO ( 20 bis 30 min );
30 min - 40 min: 50 €; 1h oder etwas länger: 100 €
Beide allerdings nicht zu dieser frühen Zeit, ob sie anal machen, musst Du diese fragen.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,psi2