Diana aus Kolumbien
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
Moselstr. 43
Oberbillig
Rheinland-Pfalz
0152-10696931
bei Winter
Karte Anzeigen
Zitat:Heiße DIANA 19J.!
Tauche mit mir ein in die Tiefen der Erotik und erlebe unvergessliche Momente mit einem rassigen Top-Modell.

Genieße meinen vielseitigen Service von zart bis dominant und lass Dich von meinen heissen Kurven verzaubern !!!
Man kann durchaus sagen dass ich eine vers. Ader habe ;-)
Bei mir stehen Lust, Spaß und Freude an der Sache im Vordergrund.

Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 D, fest
Typ:
Latina
Herkunft:
Kolumbien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
schwarz
Sprachen:
Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv


 [Bild: th_897523548_Snapshot3_123_111lo.jpg] [Bild: th_897524846_Snapshot4_123_593lo.jpg] [Bild: th_897525186_Snapshot5_123_1022lo.jpg]
[Bild: th_897526585_Snapshot6_123_209lo.jpg]
   

Tanken war angesagt 1.139€ und Kippen kaufen und wegen dem Hochwasser konnte man nicht die Fähre nehmen.
Aber soviel Umweg wars dann auch nicht. ca 20 km

Wollte eigentlich zu der Asiatin. Klingel bei Winter aber es war dann die Kolumbianerin die aufgemacht hat. (Im Bikini). Dann mal links in die Bude reingesteuert.

Auf den Bildern das muss ne Schwester von ihr sein. Kein so ein dicker Hintern Möpse auch anders (viel schöner Form) Die Taille ein Traum. Auch die Bein viel schlanker.

Als sie auf mir sitz ist sie leicht wie eine Feder.

Preise 50€ für 20 Min und 80€ für 30 Min. Ihr Deutsch ganz passabel. 50€ für den Probefick hingelegt.

Ich sag ihr ich will noch kurz in Bad. Ziehe mich im Vorzimmer aus bis auf die Strümpfe (Mach ich eigentlich immer in solchen Wohnungen außer es werde mir wie in Trier Badelatschen gereicht. Schnappe mir ein keliens Handtuch,tappe auf den Badvorleger. Direkt jumpe ich von dem Badvorleger weg, Strümpfe werden feucht. Sauerei.

Nun doch Barfuss... Listerine grün,den kleinen Quax poliert. Sie richtet das Bett mit nem neuen großen Handtuch. Etwas zu schummerig die Bude.

Ich lege mich auf Bett.  Sie packt die Möpse aus. Titten Der kleine Quax zeigt schon Regung,das sie mit einem Lächeln gutheißt.  Sie streichelt mich zärtlich ich liebkose die Möpse mit der Zunge die Nippel stehen bei ihr innerhalb 15 Sekunden!  Ich frage alles echt,nein ewas Silikon,es ist so weich das man es nicht erfühlt!

Sie legt sich quer zu mir Gummiert gibt es einen zärtlichen Blowjob mit tollen Augenaufschlägen.... Ich taste derweile ihre Möpse ihre Tallie ihren Hintern ab.

Etwas Flutschi auf die Spitze des kleinen Quax.  Dann sattelt sie auf. Vorsichtig erst die Hälfte dann den ganzen Schwanz versenkt.

Schöner Grip. Ich sag ihr slowly. Das macht sie auch hervorragend mit ab und an einer Pause. Die Möpse wippen und ich muss sie noch mal abschlecken und an den Nippel saugen. Ihre Vaginalmuskeln melken am Schwanz herum. Sie stöhnt ganz dezent.

Dann wechselt sie zum gehockten Reiter,mein Schwanz fährt fast ganz aus und ein ihre kleinen Schamlippen sind zu sehen im Halbdunkeln,sie stöhnt immer mehr...

Dann komme ich gewaltig mit einem Aufschrei. Sie gebraucht nochmal ihre Vaginalmuskeln um auch den letzten Tropfen herauszubekommen.

Säuberung durch sie. Alles Gut?  Jawohl! Ich mach ihr mit Deutsch und Handzeichen und Schauspielerei klar das das der schönste Tod sei nach nem tollen Fick. Sie lacht sich halb kaput.  Dann läuft sie nackt in der Bude rum. Was ein Anblick....

Ich nochmal ins Bad den Schwanz abgewischt und die Füße ;-)

Noch einmal drücken und and den Po fassen und mit Handkuss verabschiede ich mich. Zeit eingehalten mit an und Auziehen bei 25 min wieder am Auto (ist ja nur die Strasse zu überqueren).

Sie ist leider nur bis Samstag da. Wein



Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: saartramp,limbo,posaune69,lindner,Cyper,Liebling,xxxBerlin,Taifan
#2
Kontaktdaten
Diana aka Brenda
Figur 1 A schöner flacher Bauch.


Sodele Telefonnummer gegoogelt und fündig geworden: So sieht das Mädel aus,wie gesagt obige fotos könnte ne Schwester sein mehr nicht:

In Bielefeld und Leipzig war sie auch schon tätig

 [Bild: th_898189964_Snapshot7_123_391lo.jpg] [Bild: th_898190664_Snapshot8_123_143lo.jpg] [Bild: th_898191190_Snapshot9_123_238lo.jpg]
[Bild: th_898192552_Snapshot10_123_141lo.jpg] [Bild: th_898193774_Snapshot11_123_549lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,posaune69,lindner,Cyper
#3
Hier noch 2 Fotos mit unverpixelten Gesicht. Wobei die Titten leider mit Photoshop vergrößert/verunstalltet wurden.


[Bild: th_898822102_Snapshot12_123_961lo.jpg] [Bild: th_898823823_Snapshot13_123_409lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,posaune69,jcm598,lindner,Liebling
Wäre mal besser da hin gegange als nebenan zur Momo Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Diana
Nürnberger Str. 88
würburg
0152-10696931
1. Stock
Karte Anzeigen
http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...51751.html
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#6
Neue Bilder:

in #3 da hat jemand mit Photoshop die Brust vergrößert aber den Warzenvorhof verkleinert,was ein Stümper:


 [Bild: th_172323218_Snapshot17_123_584lo.jpg] [Bild: th_172324787_Snapshot19_123_83lo.jpg] [Bild: th_417232589_Snapshot25_123_705lo.jpg]
[Bild: th_172326900_Snapshot26_123_588lo.jpg]
   



(02.06.2016, 21:01)Quax der Bruchpilot schrieb: Wollte eigentlich zu der Asiatin. Klingel bei Winter aber es war dann die Kolumbianerin die aufgemacht hat. (Im Bikini). Dann mal links in die Bude reingesteuert.

(04.06.2016, 10:53)daffy schrieb: Wäre mal besser da hin gegange als nebenan zur Momo Verärgert

Joo dann war das an der flaschen Türe klingeln f ja nicht verkehrt. ;-) Dolleglück lol

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola
Latina Diana

Ich war gerade da, mir überkam es und sie war frei.
Interessante Location; doch wohnen möchte ich nicht. [war noch in Neuwied, Dierdorfer Str. 14]
Die Fotos in der Anzeige sind Quark. Die Haut ist dunkler und überhaupt: Ein Möderarsch; nicht mächtig, einfach geil.
Ihre Möpse aufgeblasen an der Grenze zu Doppel-D; schönes Feeling – Silikon spielt sich nicht in den Vordergrund.
Schlanke Taille; durchaus hübsches face. Alles wird durch einen brazilian Minibikini herrlich betont.
Hier hier im Thread geben sie aktuell die Fotos in #3 realistisch wieder!

Nach dem Auskleiden noch übern Flur ins Bad. Die Location teilt sie sich wohl mit 2 weiteren Parteien. Diana putzt mir den Schniedel. Ein paar verhaltene Küsse und Streicheleien weiter sind wir im Zimmer zurück.

Diana ist ne ganz Liebe und zuckersüß, mit einem umwerfenden Lächeln. Leider sind ihre skills unterentwickelt.
Lippenküsse ja, zeitweise neckisch, jedoch ohne Zunge. FO hauchzart, so daß ich erst gucken mußte, ob da überhaupt was passiert.
Hab dann mal die Vorhaut runter gezogen, dann wars was besser. Komisch, beim Waschen hat sie es doch gemacht.
EL nicht existent, ist wohl im Einstiegstarif nicht enthalten. Lecken ist geil. Schöne Schamlippen. Stöhnen tut Diana zwar wie zuvor, doch wenn man die richtigen Stellen findet, ändert sich das Stöhnen. Wink

Conti drauf und was Gel. Poppen ist erstaunlich gut. Engagierter Ritt, gefühlvolle missio. Doggy darf natürlich nicht fehlen bei diesem Hammergerät. 'Ewiges' Verweilen nach dem Abschuß. Gefühlvoller Ausklang. Wie erwähnt: Ne ganz Liebe.

Diana, COL, Mitte20
164 cm, KF36+, D-Cup
längere schwarze Extensions
Optik: leckerer Schokohase
erfahrene Services: K, CL, FO, GV
Wesen: liebreizend, fair
Verständigung: wenig english oder english; besser españiol
30 min – 80 €
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,atlantisfan,Quax der Bruchpilot,limbo,dnpp69,arno_nym,Driver66,siola,Bergtester,lostinxs2005
#8
Kontaktdaten
Diana
Zeughausstr. 12
Saarlois
Saarland
0152-10696931
Karte Anzeigen
Hi Liebling,

dann sind wir ja jetz Lochschwager ;-)

Und beide waren zufrieden das ist doch auch was.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Naja,

zufrieden ist anders. Besser: Ich war nicht unzufrieden. Smile
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot