bo_h6 Sonja
#1
Kontaktdaten
Sonja
Eierberg
Bochum
Karte Anzeigen
Name: Sonja

Alter: Ende 40? Anfang 50?
Größe: 170cm
Haare: Schwarz - lang
Haut: hell
Figur: KF36
Tittis: B
Nationalität: deutsch
Sonstiges: deutsch

Sonja ist nur noch die einzige bizarrlady/domina in Bochum.
Habe Sonja seit 2009 ein paar mal besucht und immer eine tolle besuch. Sonja ist immer freundlich, redet sehr viel, zeitdruck ist Sonja fremd. Alles ganz gemütlich. Sonja hat unglaublich viel lak und leder klamotte und du darfst entschieden was sie trägst während deinem besuch.
Ist nur das Sonja auch älter werd und ich gute bizarrladies kenne die 20 jahre bis 25 jahre junge sind das ich Sonja nicht mehr oft besuche.
So wie ich es weiss arbeitet Sonja schon sehr lange auf die Eierberg.

Meistens arbeitest Sonja von montag bis donnerstag bis etwa 20.00. Ab und zu auch freitag.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Lattman,limbo
moin,
ja sie ist schon sehr lange am Berg und bevor sie das Studio im Haus 6 übernommen hat war sie sehr lange im Haus 1,
auch wenn man dem Link folgt müsste es dieselbe Dame sein:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Sonja

Verfehlen kann man sie nicht, Haus 6 ganz rechts, und sie hat immer ein Deutschland Handtuch auf ihrem Stuhl liegen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Nun gibts die Hiebe und ähnliches im Haus 21 Zimmer 91.
Sie hat ein Hinweisschild im Fenster hängen,
beim Blick ins Zimmer kann man sehen das das Bett durch ein Entsprechendes für sie besser geeignetes Möbelstück ersetzt wurde
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,keeks,limbo,my2cents