Viktoria & Diana bei Angelina
wer von euch geilen freax hat denn schon erfahrungen mit den zwei lesbos gemacht???
ich war früher viel in HD unterwegs aber die Zeiten haben sich geändert
In HD wird überall bei EXTRAS kräftig zugelangt
so auch bei Angelina:
Extras:
  • Französisch Vorspiel ohne Kondom: 20,-- Euro
  • Körperbesamung/Tittenfick: 20,--Euro
  • leidenschaftliche Zungenküsse: 20,-- Euro
  • Dildospiele: 20,-- Euro
  • Natursekt aktiv: 20,-- Euro
  • Rollenspiele: 20,-- Euro
  • Analverkehr: 40,-- Euro
  • Französisch ohne Kondom mit Aufnahme: 40,-- Euro
  • Faustfick: 40,-- Euro
  • Natursekt passiv: 40,-- Euro
  • Lesbenspiele: 40,-- Euro
  • Gesichtsbesamung: 40,-- Euro



Neue Preisliste !!!
  • Quicki: einseitig Französisch und Geschlechtsverkehr, Massage: 50,-- Euro
  • Quicki für den Gentleman: beidseitig Französisch und Geschlechtsverkehr, Massage: 70,-- Euro
  • Halbe Stunde: beidseitig Französisch, Geschlechtsverkehr, Dildospiele, Massage: 80,-- Euro
  • 40 Minuten: beidseitig Französisch, Geschlechtsverkehr, Dildospiele, 2 x Entspannung (oder 1 x Entspannung + Badespass/Sauna): 100,-- Euro
  • 1 Stunde: beidseitig Französisch, Geschlechtsverkehr, Dildospiele, ein Extra wahlweise Französisch Vorspiel ohne Kondom oder Küssen, Massage, 1 Fl. Sekt, mehrmalige Entspannung (oder 1x Entspannung + Badespass od. Sauna): 150,-- Euro
  • Hotel -und Hausbesuche: auf Anfrage
nimm die suchfunktion und erspar dir kummer und anderen doppelet posts.
die damen sahen total anders aus als die mir mal vorgestellt wurden aber nie da geblieben. um laengen haesslicher die 2 aber such ma im forum.
Fällt mir auch auf - nicht nur in HD versuchen alle mit extras abzuzocken.
Aber 1. muß man das ja nicht bezahlen und
2. werden die Damen jetzt sicher weniger gebucht, wenn das Geld knapper wird
und dadurch sicher wieder Servicewilliger - einige wussten ja schon gar
nicht mehr was sie noch verlangen sollten.

Bei 150 E pro Stunde ist schluß und da sind auch alle extras drin - basta !

Probiert das mal aus - einfach wieder gehen wenn das nicht akzeptiert wird - spätestens nach dem 2. mal ist es dann ok.

Wer von uns hat denn 150 E / Stunde ?

Gruß

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
#5
es ist schon lustig, daß bei jeder anfrage über heidelberg immer sofort die erste antwort wie aus der pistole geschossen kommt, daß alles teuer ist und die aufpreisliste lang ist.

ich glaube, das hat jetzt jeder kapiert, dass hd teurer ist als ludwigshafen. immer das gleiche zu wiederholen, verlängert nur unnötig die berichte.
ich wiederhole ja auch nicht täglich, dass ein mercedes teurer ist als ein gleichwertiger vw.

ich kann nur den tipp geben, dass ich bei dieser agentur ein paar top-mädels hatte. und als ich bei einigen zum stammgast wurde, habe ich auch das eine oder andere ohne aufpreis bekommen nur aus sympathie. darüber darf man aber natürlich hier nicht berichten, da sofort am nächsten tag einer hin wäre aus diesem forum und das gleiche von der dame gefordert hätte für den gleichen preis.

um zur frage aber zu kommen, viktoria und diana habe ich nicht besucht. aber ich kann mich vage erinnern, daß eine von den beiden mal bei den youngladies war....
Guckst du hier .. dann haben wir schon mal 50% deiner Anfrage geklärt.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=diana

Gruß

J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.