Rom- Besuch 5.6 von 15 uhr bis 22 uhr
Hallo Gemeinde, muss mich ja mal wieder melden. Immer nur Sex mit der Ex da hilft auf Dauer nur Rom- Power. War ja ein paar mal Undercover im Rom, Dienstags nicht der Rede wert. Also heute Mittag so schöner Sonnenschein, dachte ich bleibt die Kueche kalt, dann gehts in Wienerwald- falsch natuerlich ins Rom halt. Dort angekommen Sonne weg, duester, naja immerhin noch kein Regen. Parkplatz vielleicht 10 Autos und es richt nach Grill ! Also erstmal 35 Euro geloehnt und rein ins Vergnügen. Hatte ja riesigen Hunger. Drinnen sehr ueberschaubar, wenige Damen auch wenig Dreibeiner. Also am Buffet Chili con Carne oder sowas und Re is, nein, schnell raus drausen hab ich doch gerochen , jawohl war der Gasgrill und wirklich leckere gewuerzte Steaks und Haehnchen und Wuerstchen, Salat. So also erstmal gestaerkt und dann ein bisschen relaxt im Fernsehraum. Ja nach einer gewissen Zeit legte sich eine Dame namens Maya aus Ungarn 20 Jahre 1.55m schwarze Haare schöne Augen allerdings Bruest von Geburt ganz schoen kaputt haengend. Naja ein bisschen Smalltalk und dann ab aufs Zimmer. Eine Katastrophe, bisschen Kuessen, auch nicht richtig , unten versprach Sie mir das blaue vom Himmel, hab ich Sie geleckt, lag regungslos da , ich sagte Sie soll jetzt blasen aber da ging garnix.Als ob Sie so ein Ding noch nie im Mund hatte.O.k. dachte ich jetzt ficken in Missio. Da nahm Sie so viel Gel dass absolut null Gripp da war . Ich sagte wir lassen es. 50euro verbrannt. Ich fragte Sie noch wie lang Sie diese Arbeit macht da antwortete Sie dass Sie 4 Tage im Rom ist und vorher 1 Jahr in Eichenzell..So erst mal duschen und raus die Sonne war wieder da und Cafe trinken. Da war lustig anzusehen wie ein aelterer Herr 2 Schwimmreifen mitbrachte und im Pool umhersegelte. Nach dem 2.Cafe gesellten sich doch ein paar bekannte Damen an den Nachbartisch. Letizia, Delia und Cousine von Jessica die blonde Bella. Bei Letizia kommt mir vor als ob die Moepse immer groesser werden. Dann schoener Smalltalk mit Bella 21Jahre 1,70 gross etwas stabiler gebaut aber sehr lieb. Ab aufs Zimmer , Superfick, Sie 2 Orgasmen ich 1. Nach Uebergabe von 1ce ausgemacht dass ich spaeter Sie nochmal begluecken moechte. Danach Dusche, draussen Gewitter und Regen. Also drinnen bequem gemacht. Mein Bierchen abgeholt und mal die Damen gecheckt. Aber fuer Sonntag Abend war auffallend leer. Viele Neue aber nix besonderes einzig Melissa war da und noch eine Maya, die sich mir vorstellte und sauer war als ich sagte dass ich schon eine Maya hatte.Sie waere die Originale. Dann war noch die Camelia aus Moldawien mit Blondiekurzhaarfrisur, aber nicht so mein Fall. Sie soll aber sehr gelenkig sein. Aber keine Edina, Paula, Emma gesichtet. Naja gegen Abend kamen dann doch noch mehrere Dreibeiner,trotz Regen und Blitz. Naja ich krallte mir dann schnell noch mal Bella, die sich - denke ich- auch auf mich freute oder meine Euronen. Jedenfalls hatten wir nochmal ein Superfick. Sie melkte meinem Schwanz die letzten Tropfen mit der Hand. So das wars eigentlich, alles in allem schoene Freizeitgestaltung Sonntagmittag. Lass demnaechst oefter wieder von mir hoeren. Jonnyx
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,erisch66,dirtydeed,Fogao,streuner-strolch,Stuart,memphis,Clubberer,tiger1,KungFuzius,Ofcmike,limbo
Die echte Maya kommt aus RO, ist sehr skinny, max KF 32 und hat grosse aber hängende Brüste!

Frauenversteher Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,jonny x,Ofcmike,Hörbi