Für's kleine Geld?
#1
Frage 
Hallöchen liebe Stecher, Ich lese seit einiger zeit gerne eure Berichte und habe selbst schon einige Modelle getestet (Aber noch nie selbst zu Wort gemeldet) Allerdings macht mein Budget oft nicht so mit, wie ich das gerne hätte... Deshalb wollte ich mal erfragen, wo ich meinen Spaß auch unter dem Standard Tarif 50/30 bekommen kann. Gibt es da Erfahrungen?
Zitieren
(06.06.2016, 10:13)KRMVS schrieb: habe selbst schon einige Modelle getestet

Moin,
sei nicht so schüchtern - Berichte von Deinen Erlebnissen, So gibst Du dem Forum etwas zurück - statt einfach nur noch mehr zu fordern.

Das Forum lebt vom mitmachen!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: gunny-highway
Das wird höchstwahrscheinlich nicht so leicht werden. In Laufhäusern solltest du da am ehesten Erfolg haben, ist jedoch nicht jedermanns Sache. Auf Kaufmich gibt es auch einige Damen, die günstigere Tarife haben, dann aber eher Stundentarife. Mir fallen jetzt auf die Schnelle nur zwei ein, SexyStella26 in Garbsen und Elizabett oder so.

Gruß Helion
Zitieren
(06.06.2016, 10:13)KRMVS schrieb: ..... wollte ich mal erfragen, wo ich meinen Spaß auch unter dem Standard Tarif 50/30 bekommen kann. Gibt es da Erfahrungen?

Nicht nur Erfahrungen, sondern auch Berichte wie zum Beispiel über Suri und Maria.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Driver66
In den Wohnmobilen rund um Hannover bist ab 30€ dabei. Dann aber eher 20 Minuten statt 30.
Zitieren
(06.06.2016, 13:51)Helion schrieb: ..... SexyStella26 in Garbsen und Elizabett ..... 

..... und das unter 0176 95854375 mit ein Blowjob für 15 €, ein Quickie für 35 €, eine Stunde für 55 € und unter 0177 4809505 mit einer Stunde für 80 €.
Zitieren
Wurde Stella schon mal von jemanden hier ausprobiert?
Zitieren
Seit doch bitte so nett und verlinkt bei den Vorschlägen auf Berichte hier im LSH. Die Werbeblätter kann jeder selber durchsuchen.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hey, hat jemand Erfahrung von eins den beiden girls aus Garbsen? Gibt eventuell bilder auch?
Zitieren
Es bedanken sich: Abraham Simpson,
#10
(07.06.2016, 07:32)wumma11 schrieb: Hey, hat jemand Erfahrung von eins den beiden girls aus Garbsen?   Gibt eventuell bilder auch?

Klick auf die 2 Telefonnummer in Link 8....

Das war nun echt nicht schwer herauszubekommen.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,gunny-highway
Ne da kommt man nur auf die Webseite kaufmich.de mehr nicht aber trotzdem danke
Zitieren
@wumma11

Hä?  

Wenn Du auf die erste Telefonnummer im Post #6 dieses Threads klickst, dann geht das Profil von Stella in kaufmich.com auf. Und beim Klick auf die zweite Telefonnummer bist Du auf dem kaufmich-unzensiert-Profil von Elizabett. Gerade getestet: Funzt! Da sind Preise, Serviceangebot und Bilder drin.

Wo ist Dein Problem??

Gruss
Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ausruf 
Das Profil von SexyStella26 kommt mir doch reichlich verdächtig vor. Hübsches Girl mit absoluten Dumpingpreisen?! Das seit fünf Monaten und noch kein einziger Erfahrungsbericht (nicht mal ein gefakter Big Grin ).

Die Bilder kommen auch auf anderen nationalen und internationalen Angeboten zum Einsatz, z.B. bei einer gewissen PrincessAlina.
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Stichling
Nach einem korrekten BJ ohne Gummi für 30,- suche ich auch immer - aber nicht in LH, nur privat. Da gibt es in der Gegend nicht so viel.
Lustoase ist ok, aber nicht sehr diskret. Ansonsten gibt es nur noch meine Oma in Messsenähe.
Viel mehr fällt mir nicht ein.
Zitieren
Ist kaufmich.de wirklich kostenlos? Hat jemand Erfahrung damit? Suche nämlich im raum lehrte und garbsen .
Zitieren
Ja, kaufmich ist kostenlos, habe darüber schon nette Dates organisiert. Ist v.a. praktisch, wenn man mal in anderen Staedten unterwegs ist
Zitieren
Außer den Kaufmich Mädels ist in Garbsen und Seelze eh tote Hose, oder? Oder gibts noch Geheimtipps die noch auf kleinen Websites inserien? Meine jetzt nicht die Mädels in der Dieselstraße, die kenne ich...
Zitieren
Da hier nicht`s berichtet wird, glaube ich, daß diese Rubrik hier eigentlich nicht hingehört   Grübel

....... eher unter dies und das........oder so.
-- Stimmung --
Zitieren
Ich würde zu Stella berichten, aber ich krieg die nicht ans Telefon
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom
Habe auch mal versucht Sie zu erreichen, klingelt zwar aber das wars auch. Wäre ja auch zu schön gewesen für den Preis was zu finden :-)
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,doppelwummer