WARNUNG: E47 HH, Gloria, gealterte MILF
Kontaktdaten
Gloria
Elbestrasse 47 HH, 2. Stock, 2. Zi. re.
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo!

Ewas verspätet, da zwischendrin Urlaub. Samstag vor 2 Wochen waren wirklich alle Türen im BHV zu. Ich ging dann auch mal in die E47 HH. Da habe ich eigentich noch nie gute Erfahrungen gemacht.

Da fiel mir eine Millf auf. 2. Stock, 2. Zimmer rechts. Also, ganz hinten Rechts. Ca. Ende 40 (?), schwarze längere Haare. Da der Druck groß wahr habe ich sie mal näher angeschaut. Und...das war ein Fehler! So eine  Reinfall, Abzocke habe ich lange nicht mehr erlebt.

Was mich antörnte war a) Milf und b) der durchsichtige Sliip mit reichlich Behaarung drunter. Ansonsten C-Titten, Größe der Dame weiß ich nicht mehr. Ca. 1,60-1,65? KF ca. 42?

Ich fragte nach dem Angebot. Bei 20 Euro für anblasen ohne Gummi, etwas ficken mit Gummi ("fäschiidene Posizione") und Abschuss in ihrem Mund ohne Gummi wurden (wie bei Vielen in der E45HH und 47HH) vereinbart. Sie konnte sich auch ganz gut verständigen. Kam aus ... keine Ahnung (Spanien?). Übergabe des Lohnes vorher.

Beim Ausziehen und waschen  bemerkte sie, dass ich Diabetiker bin (fragt nicht, glaubt es). Als es begann sagte sie dann, dass sie bei Diabetikern nicht ohne Gummi bläst und keine Aufnahme macht. Völliger Blödsinn. Bezahlt war schon, Diskussionen sind immer völlig sinnlos nach meiner Erfahrung (bekam nur einmal die Hälfte meiner Kohle zurück), insofern lies ich den Halbharten gummieren. Äußerst lustloses Gelutsche, ohne Druck und saugen. Nach gefühlt 60 Sekunden wollte sie dann ficken. Ich versuchte zuvor ihr die Muschi anzugreifen, sie drehte sich weg. Danach ritt sie. Aber Zeitlupentempo ohne jede Variation. Als ich versuchte meinen Hintern etwas anzuheben um mehr zu spüren, dachte sie angeblich, dass ich schon gekommen sei. Völliger Irrglaube. Ich wollte ihr dann in der Doggy meinen Schwanz möglichst hart reinrammen. Sie verweigerte jede andere Stellung und bot nur an, dass sie mit der Hand fertig macht. Bevor ich nicht entsaftet gehe habe ich das halt akzeptiert. Und wieder ein Fehler. Sie machte das mit Gummi! Also, insngesamt völliger Reinfall. Sie bemühte sich lustlos und ohne jedes Gespür fürs rubbeln, der Erfolg stelte sich erst ein, als ich Kopfkino anmachte und meine Favortinnen mir durch den Kopf gehen lies.

Insgesamt, absolute Warnung!!! Ich habe in der gesamten Zeit nicht mal die Muschi sehen können!

Hält sich an keinerlei Absprache, beherrscht Nichts von dem was sie macht und ist noch erstaunt, wenn man dann nicht abspritzt. Habe ihr auch gesagt, dass ich einen Bericht veröffentliche und Andere warne. Das war ihr offensichtlich egal.

mikapp
PS: Hatte auf der Fensterbank irgendeine Art Madonnenfigur. Hätte ich das nur vorher gesehen. Also, scheint aus Not und viel weniger als absolut lustlos dieser Arbeit nachzugehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,bart,Quax der Bruchpilot,erisch66,gian,Mr. Longtime,limbo,Lord_V,Heiner,dicker300,lindner,bbking
Vielleicht ist die Dame einfach auf Diät und hatte Angst vor einem Glukose-Über-"Schuss".
:-)

Manchmal sind es nicht nur sprachliche Barrieren, die unser Hobby erschweren.
Zitieren
(also gemeint ist nicht deine Erkrankung oder deren Behandlung sondern die seltsamen Schlussfolgerungen der Dame, der jede Form von Spritzen suspekt scheint/scheinen)
Zitieren
(06.06.2016, 11:30)mikapp schrieb: Insgesamt, absolute Warnung!!! Ich habe in der gesamten Zeit nicht mal die Muschi sehen können.

Also, scheint aus Not und viel weniger als absolut lustlos dieser Arbeit nachzugehen.

Wie groß muss der Druck gewesen sein, um zu einer gealterten Milf zu gehen.

Und das du die Muschi gesehen hast, war vielleicht auch gut so.

Und welche Milf hat noch Spaß bei dieser Arbeit. Fehlanzeige Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
Hallo Mitstecher,

weiß einer ob das die Gloria ist die vorher im EG E47VH gearbeitet hat. Seid 2014 nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
@burnstecher: update: 10. 2013 - 06. 2016
Bin zwar kein Moderator, aber 4 Fragen ( !!! ) und 1 Bericht in 2, 5 Jahren ist schon sehr mager.
Davon lebt das Forum nicht!
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Rocky Balboa,mikapp
>>>gutjakob

Ich denke die Allerwenigsten Huren haben Spass dabei. Aber die Serviseleistung, für die gezahlt wurde, sollte schon erbracht werden. Ansonsten regelt der Markt das. Mit Hilfe meiner Warnung hier.

Und ob ich oder Irgendeiner zu einer gealterterten oder wie auch immer individuell gerade ansprechenden Hure gehe ist immer Geschmackssache, tatsächlich vom Druck und war auch vom zur Verfügung stehendem Angebot abhängig.

Ich lästere ja auch nicht herum, wenn du dir im Restaurant Spargel bestellst. Und da könnte ich schon beim Geruch kotzen. Sorry, aber diese Art von Meinungsäußerung kannst du dir sparen.

Und zum Glück gehen wir nicht Alle zur gleichen Hure. Sonst wären die Preise und Wartezeiten astronomisch.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,bbking,lindner,Lord_V
Egal ob Spass, oder nicht, für den gezahlten Lohn sollte die vereinbarte Serviceleistung erbracht werden.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
War heute auch bei der Dame, wir vereinbarten BFA für 25€. Als wir auf dem Bett angekommen sind fragte Sie mich ob ich nur Blasen und Handjob will, was ich allerdings verneinte und auf unsere Abmachung verwies. Ich wurde gefragt ob ich nicht direkt eine Stunde bleiben möchte. Ihr Blasen war ganz okay, allerdings gummierte sie komplett schlaff und jegliches anfassen wurde angemahnt. Egal ob Muschi oder Titten . Als ich nach kurzer Zeit Betriebsgröße hatte ging es in die Missio, jedoch war dauerhaft ihre Hand dazwischen. Das ganze ging keine 2 Minuten und es ging nichts mehr bei Ihr. Stattdessen ging nur noch Handbetrieb.
Kann die Dame überhaupt nicht empfehlen, mit Abstand das schlechteste was ich je in diesem Haus erlebt habe.
Und die 5€ gab es logischerweise bei dem tollen Service auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BG-Stecher,SpeedyGonzales,Lord_V