Ninny aka Pinky Asia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Thai Pinky
Baedecker Straße 15 - 17
56073 Koblenz
01 74 - 1 05 67 40
Karte Anzeigen
Zitat:Ich bin Pinky, Herkunftsland: Thailand, 22 J. alt, 160 cm groß, Kf. 38, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.



Mein Service:
Analmassagen Dildospiele Erotische Massagen Französisch Beidseitig Französisch Total
Fußerotik Gesichtsbesamung Hodenmassagen Intimrasur Körperbesamung
Schmusen Spanisch Striptease


Ich bin für Dich da:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
10 - 23 Uhr 10 - 23 Uhr 10 - 23 Uhr 10 - 23 Uhr 10 - 23 Uhr 10 - 23 Uhr 10 - 23 Uhr

Baedecker Straße 15 - 17 (2 OG; App 26), 56073 Koblenz
01 74 - 1 05 67 40
Nachdem mir die kleine bei 6Relax ins Auge gefallen ist konnte ich nicht anders als sie zu daten.

Die Fickadresse sollte bekannt sein ihr Arpartment ist recht klein aber sauber. Halbe Stunde vereinbart 80 Teuro für FO, 69, ZK und Ficken.

Nach erfolgter Waschung aufs Bett gelegt und schöne ZK's ausgetauscht, sie anschließend auf Tauchstation gegangen und mein bestes Stück mit schönem FO beglückt.
Das kann sie sehr gut wechselweise Schwanz und Eier geleckt aber immer nur so viel das man nicht frühzeitig zum Abschuss kommt, einfach klasse.
Dann in die 69 Stellung gewechselt und ihr saubere Fotze schön geleckt. Ihr Stöhnen wurde immer lauter und intersiver und ich hatte den Eindruck das ich ihr einen Orgasmuss beschehrt habe mit meiner Leckeinlage, jedenfalls zuckte sie am ganzen Körper.
Dann Conti montiert und in Doggy schön rangenommen wobei sie gut gegengehalten hat, anschließen Missio ihr Beine auf meinem Schultern und volles Rohr gefickt, wobei sie wirklich eines süsses Lächeln hat.Lachen
Ihn ihr drin schön die Tüte gefüllt und ebenfalls gut auszucken lassen in ihr.

Anschließend noch eine geile Massage bekommen und die Dusche angeboten bekommen.

Fazit:
Optik:    1a Top
Service: 2+
Wiederholungsgefahr 85%



**Anzeigentext in Zitat gepackt...jordan84**
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot
Pinky bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Pinky, Herkunftsland: Thailand, 22 J. alt, 160 cm groß, Kf. 38, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes braunes Haar.


Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
Kontaktdaten
Pinky
Baedeckerstraße 15-17
Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo Ihr Gleichgesonnenen,
auch wenn dies erst mein insgesamt zweiter Beitrag ist, so möchte ich doch meinen Senf hinzugeben - selbst wenn es nicht sehr erfreulich ist.Wein
Fakt ist, aufgrund der bisher guten Kritiken habe ich mich heute in Koblenz auf den Weg gemacht, um Pinky zu besuchen. Aber leider bin ich wohl in eine Zeitschleife geraten, die mich mindestestens 15 Jahre gekostet hat.
Die Pinky, welche mir geöffnet hat, war definitiv deutlich (wohl mehr als die übliche Altersübertreibung) über den versprochenen 25 Lenzen, ebenso war die "live-Konfektionsgröße".
Ich bin dann wieder gegangen, aber Pinky (und das möchte ich ihr wiederum hoch anrechnen), Beifall war weiterhin sehr freundlich und verbindlich.
Also, wer die geschönten Angaben so akzeptiert, der mag auf eine durchaus Nette treffen.
It's up to you, ich kann sie nicht weiter bewerten.
P.S.: Der Preis für das Paket inkl. FO sollte bei 100,-€ liegen.

Viel Spass noch (mit wem auch immer)

Flex
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Pinky werkelt aktuell in Herford, kommt aber nach Koblenz zurück.
Zitieren
Kontaktdaten
Lissa
Baedeckerstraße 15
Koblenz
RLP
01 52 - 10 54 21 15
Karte Anzeigen
Beruflich hatte es mich nach Koblenz verschlagen, und wie der Zufall es will hatte ich gegen Mittag eine Stunde tote Zeit - die es zu nutzen galt. Da ich keinen Puffbesuch in Koblenz geplant hatte hatte ich auch nicht recherchiert, also kurz SR über IPhone gecheckt und bei Lissa hängengeblieben. Warum weiß ich nicht, weil Thais eigentlich nicht so mein Beuteschema sind, war aber so. Also in die Baedeckerstraße gefahren, und ohne Termin auf gut Glück geklingelt.
Ich hatte Glück, Lissa öffnete und war frei.

Ich buchte die halbe Stunde für 80, die Standardnummer, und genau das wurde es.
Ich fasse kurz zusammen:

Alter, Gewicht, Größe stimmen in etwa mit den Angaben bei SR überein, Gesicht ist okay, Brüste sind schöne B-Cups natur. Sieht nicht schlecht aus, allerdings auch kein Optik-Kracher.
Lissa ist durchaus sympathisch und schaut nicht auf die Uhr, am Ende war ich fast 40 Minuten drin ohne ein einziges mal angetrieben zu werden. Wechselgeld hat sie auch, sauber ist sie auch, passt alles. Was sie macht und was Tabus sind weiß ich nicht, habe Anal usw nicht angefragt.
Statt dessen bestellte ich erst FN und dann reiten. Blasen kann sie mittelprächtig (viel Handeinsatz), reiten kann sie recht gut, zumindest lässt sie sich gut dirigieren. Ihr künstliches Gestöhne nervt etwas, was die B-Note drückt, und ein neuer Name wurde mir auch verpasst. Ich heiße jetzt "Shaatzi" :-)

(Fast) alle Leser wissen: Es gibt Wohnungen die verlässt man mit Wut im Bauch und es gibt Wohnungen die verlässt man mit weichen Knien und leuchtenden Augen.
Ich verließ Lissas Bude entspannt, entsaftet und gut gelaunt, allerdings in dem Wissen, dass ich mich nicht sonderlich lange daran zurückerinnern werde. Solides Handwerk wars, durchaus empfehlenswert, aber wer den Sinnesrausch oder die knisternde, geheimnisvolle Erotik sucht sollte woanders fündig werden.
Ich hatte wenig erwartet, und daher wurden meine Erwartungen übertroffen.

Machts gut, euer Rheinstreuner!

P.S.: Lissa bleibt nach eigenen Angaben noch bis Ende August.
Zitieren
Es bedanken sich: zen,Quax der Bruchpilot
Netter Bericht, das ist Pinky die jetzt wohl Lissa heißt.
Zitieren
Lissa bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Lissa, Herkunftsland: Thailand, 24 J. alt, 165 cm groß, Kf. 36, OW 75 B, teilrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.


Mein Service:
Anal Aktiv Analmassagen Aktiv Badespaß Body to Body
Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Duschspass Erotische Massagen
Französisch Beidseitig Französisch mit Aufnahme Französisch Ohne Fußerotik
Ganzkörpermassagen Girlfriendsex GV Handentspannung
Hodenmassagen Körperbesamung Kuscheln Küssen
Massagen NS Aktiv Schuherotik Service auf Anfrage
Spanisch Stellungswechsel


[Bild: th_859174865_1_123_335lo.jpg] [Bild: th_859176794_2_123_194lo.jpg] [Bild: th_859179296_3_123_240lo.jpg] [Bild: th_859180522_4_123_469lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
2. Stock bei Asia Love / Pinky
Römerstr. 204
Koblenz
0174-1056740
Karte Anzeigen
PINKY
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Pinki Jirij
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
0174-1056740
Karte Anzeigen
Nun mit altem/neuem Namen und kaum gealtert.
Bilder interessant aber die Berichte, mag halt lieber Knackiges Junggemüse
welches zu mir passt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Kontaktdaten
Lissa
Trier
0174-1056740
Karte Anzeigen
Namenswechsel: Nun als Lissa in Trier.
Bemerkenswert seit 2008 nur um 1 Jahr gealtert!

*************************************

LISSA

Jetzt brandheiss in Trier!
Nur für kurze Zeit!

Verführerische Asiatin 23 Jahre jung...
Sie hat einen schlank-sportlichen Body
mit wunderschöne pralle 75A Brüste
und erotische 1,60m groß!

Lass dich von dieser leidenschaftlichen
Lostusblüte individuell und vielseitig verwöhnen...!
Angefangen mit einer hocherotischen und natürlich relaxenden
Massage bis zu heissem S.. mit Niveau werden Dir
auch Deine speziellen Wünsche erfüllt und Ihr besonderer und umfangreicher Service, der fast ohne Grenzen und unvergleichlich ist,
wird dir noch sehr lange in guter Erinnerung bleiben !

Besuche auch Du Pinky und laß dich in eine Welt
voller Zärtlichkeit verzaubern…

0174-1056740

[Bild: th_404779604_Lissa01_123_579lo.JPG][Bild: th_404780998_Lissa02_123_537lo.JPG][Bild: th_404781925_Lissa03_123_430lo.JPG][Bild: th_404782712_Lissa04_123_53lo.JPG] [Bild: th_404783824_Lissa05_123_227lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,siola,Elmar2000,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Lissa
Trier
Karte Anzeigen
Hatte Lissa, so nennt sie sich jetzt, in Trier an der bekannten Adresse in der Nähe des Bahnhofs besucht.

Sie wird noch immer mit den alten Bildern. Darauf sieht sie richtig gut aus, weshalb ich auch hin bin.
Dort angekommen hat sie mich nett empfangen. Allerdings sieht sie ganz und gar nicht mehr so aus wie auf den Bildern. Sie ist gealtert, das gesicht ist immer noch hübsch, nur hat sie zwischenzeitlich mal mindestens 15 Kilo mehr drauf, hauptsächlich am Arsch.
bin trotzdem geblieben und habe die halbe Stunde mit Aufnahme zu 100 Euro gewählt.
Zusammen ins Bad und ab auf die Spielwiese. ZK gab es keine, nur ein Küsschen auf den Mund. Erst etwas gestreichelt und mich um ihre tittchen gekümmert, dann hat sie angefangen zu blasen.
Das muss man sagen, kann sie sehr gut. Richtig mit gripp und schön die Eier massiert. Habe sie in die 69 beordert und ihre Muschi ausgeleckt. leider kaum reaktion von ihr, nur etwas gekünsteltes Gestöhne.
Weil das balsen dann doch gut war, obwohl sie zwischenzeitlich sehr geil gewichst hat, habe ich aufs ficken verzichtet und ihr alles in dne Mund geschossen.

Fazit: Nette Frau die die ganze Zeit gut gelaunt war, Service geht besser, muss da nicht noch mal hin.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,siola,Elmar2000,Stimpy,NickR,limbo,Fitzgeraldo,slyaer,barbarisk,Quax der Bruchpilot
Ist das die Sexy Pinky die nun wieder in Koblenz ist? Kann mir dazu jemand Auskunft geben?

http://m.6relax.de/club_girls_detail/nam.../club_5052
Ich kann nicht jede Frau vögeln aber bei den Versuch dabei zu sterben wäre schon geil. Dodgy
Zitieren
#13
Frage 
Kontaktdaten
Pinky
Bitte erfragen
Koblenz - Rauental
Rheinland-Pfalz
0174-4099422
Karte Anzeigen
Asiamaus Pinky!!!!
Hallo ich bin Pinky, komm zu mir, wenn Du richtig entspannen willst.
DU wirst meine Spezial-Massage deines Liebesknochens durch meinen M*nd bis zum spri**igen Ende geniessen..

Versprochen Natürlich bin ich auch Deine Herrin oder Deine Stu*e..

Dann mal los...,ruf mich an, freue mich,
Deine Pinky!!!!

Profil

Alter:25 Jahre Körpergröße:1.60 m Oberweite:75 B Typ:asiatisch Herkunft:Thailand KF:36 Intim:teilrasiert

Sprachen: Deutsch, Thai

Verkehr:GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BVGF6

Service für:Herren

Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse KB passiv extra langes Vorspiel Fuß-/ Schuherotik

Treffen:
mit Termin ohne Termin

Massagen:erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Thai-Massage Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:FS


Haare:schwarz, rückenlang, glatt Haut:bräunlich
[Bild: th_521826422_Snapshot5_123_440lo.jpg] [Bild: th_182643400_Snapshot6_123_250lo.jpg] [Bild: th_182644598_Snapshot7_123_356lo.jpg]
[Bild: th_182647798_Snapshot9_123_99lo.jpg] [Bild: th_218264959_Snapshot10_123_253lo.jpg] [Bild: th_218265155_Snapshot11_123_359lo.jpg]



Würde fast sagen das ist dieselbe Pinky?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=pinky

Kann einer Berichten?


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#14
Kontaktdaten
Chilly
Hirschstr. 66
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0174-1056740
EG Engel
Karte Anzeigen
06.05.2014 post 10 der kariert BH und die Telefonnumemr hat sie überführt.

Nun in Karslruhe!


[Bild: th_544359663_Snapshot21_123_1007lo.jpg] [Bild: th_443597175_Snapshot22_123_260lo.jpg] [Bild: th_443598737_Snapshot23_123_445lo.jpg]
[Bild: th_443601874_Snapshot24_123_240lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo
#15
Kontaktdaten
Wieder in Koblenz - Rauental. Kontaktbox siehe #13

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#16
Nennt sich nun Ninny.

Bilder siehe # 13

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Ninny
Markusstr. 11
Trier
Deutschland
0174-1056740
Ab Dienstag 22.03. in Trier!
Karte Anzeigen
Besser wäre es gewesen, statt ...
Zitat:Nennt sich nun Ninny.

... die Kontakt-Box auszufüllen Dodgy und nen Hinweis zu hinterlassen http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...86551.html

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor
#18
Hatte ich alles eingetippt. Aber war wieder weg....

Danke fürs einstellen!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#19
Ich alte Neugier war nachdem ich von Sissi kam dann in die Markusstr.

Wollte für mich,aber auch euch Scouts die auf Asia stehen verifizieren was da einen erwartet,

Sie ist noch eine Woche vor Ort.

flexmell - wurde am 13.07.2012 ne andere Dame damals versucht ihm unterzuschieben und auch bei Daffy 09.05.2014 die 15 kg mehr am Hintern konnte ich nicht feststellen.

Geklingelt macht mir eine Püppie sehr nett und lustig drauf mir in Roter Reizwäsche auf.

Die Frisur und der Body wie auf dem Bild was ich so im halbdunkeln erkennen konnte,nachdem es links ins Zimmer ging.


[Bild: th_415899945_Snapshot9_123_434lo.jpg]



Preisgefüge: 50€ 20 Min das ist wie immer 100€ 30 Minuten. Das habe ich in der Roonstr. auch gelesen hier Anscheinende versuchen die Damen an der Preisschraube zu drehen!!!

Wenn sie 2008 22 Jahre jung war ist kann sie nun schlecht wie in der Anzeige zu lesen 25 sein aber das ist mir Schnuppe. Optisch ein Leckerbissen.

War ja ausgepumpt und morgen ist ja auch noch ein Tag:

Mädel heute hab ich keine Zeit für dich. Nächste Woche gerne. Wollt mich nur vergewissen das du zu den Bildern passt. Das hat sie auch kapiert. Und gelacht als ich vormachte da sie ein Püppie ist und machnmal das Püppie dann andere Formen in echt zu dem Foto hat. Meine Handbewegungen haben wohl lustig ausgesehen sie hat sich bekringelt vor Lachen. Nett Verabschieded See you next Week. Joo aber sicher doch!

Also oberste Nummer 1 auf der to Fuck List!


Grüße Quax Winke Winke

P.S: Super 1.033 in Luxenburg der halbe 20 Min Fick beim Tanken schon raus
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,erisch66,limbo,lindner
Kann ich bestätigen, sieht gut aus, ist Anfang/Mitte 30 und durchaus willig. Nichts außergewöhnliches, aber empfehlenswert. Habe sie mal in der Baedeker in Koblenz genagel als sie sich "Lissa" genannt hat. [Bericht siehe Suchbegriff "Lissa". Nettes Mädel. Viel Spaß mit ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner