Frage: Line-Up im Rom tagsüber und unter der Woche?
Frage 
Hallo an alle,

als jemand, der eigentlich kein Clubber ist, wollte ich zu meinem Geburtstag doch noch mal dem Rom einen Besuch abstatten. Vor einem halben Jahr hatte ich einen guten Eindruck und wenn das Wetter für den Außenbereich mitspielt, hoffe ich dort nicht nur auf das offensichtliche, sondern auch allgemein auf einen schönen Relax- und Wellnesstag.

Aber da der Club ja nicht zu den ganz grossen gehört und ich keine Lust habe, 160 Kilometer umsonst zu fahren, frage ich mich, ob jemand was zu dem Lineup unter der Woche und auch noch dazu tagsüber sagen kann. Immerhin ist gerade Ramadan und nächste Woche kommt noch die EM dazu, da werden die ja nicht gerade die Bude eingerannt bekommen, das wird sich ja bestimmt auch auf die Anwesenheit der Damen auswirken?


Mit Dank im Voraus!
Zitieren
Also ich würde Dir empfehlen, lieber ins Sharks dann zu fahren. Da sollte das LineUp eher dem entsprechen was Du dir vorstellst. Das kann beim ROM leider auch nach hinten losgehen. Wobei Du dann ja immer nochmal ins Sharks fahren könntest. Ist ja nicht ganz so weit dann entfern Wink

frauenversteher, aber ist nur m.M. wenn Du sicher gehen willst!
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Egon
Danke für die Einschätzung, sie entspricht im wesentlichen dem, was ich mir selbst schon gedacht habe. Beim Sharks habe ich so ein bisschen meine Zweifel, ob mir die Atmosphäre dort gefällt, aber ich habe schon soviel darüber gelesen, da wird es sowieso Zeit, dass ich es mal live kennenlerne. Ausserdem wäre es eh näher.

Mal schauen, was ich tatsächlich mache, wenn das Wetter nicht mitspielt, nutzt mir ein schönen Außenbereich eh nichts. Und wenn ich mir die Nachrichten anschaue, dann habe ich sowieso den Eindruck, man sollte das Ziel seiner Ausflugstouren eher von der Leistungsfähigkeit der örtlichen Kanalisation abhängig machen, sonst muss man am Ende noch seiner Versicherung beibringen, dass das Auto n Totalschaden ist, weil es auf dem Parkplatz vom Puff von einer Schlammflut weggespült wurde. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66