Lin - Thai - Talstr. 54 (München, Ludwigsburg, Nordhausen)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lin
Grimmelallee 26
Nordhausen
0174-8380685
EG Maybach
Karte Anzeigen
Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B, stehend
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr: GV, Franz., Span. / BV, GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, EL, Mast., Bade- / Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv


Lin - Nur diese Woche

Die 26 jährige süße Thaimaus ist erot. 1,60m groß, hat eine zauberhafte 34/36er Traumfigur mit knackigen 75B Brüsten und ist total rasiert.
Die wunderschöne Nymphe verwöhnt Dich sinnlich und zärtlich mit viel Spaß am Sex und:
GV, 69, Spanisch, erot. Massagen, HE, B2B-, Thai-, Ganzkörper- und Intimmassagen, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, langes Vorspiel, Strip, Badeservice, Masturb., KB passiv, DS a/p, FE, Schuherot. sanfte Schläge, leichte Erz., NS aktiv…

[Bild: th_337072864_Lin_2_123_746lo.JPG] [Bild: th_337077595_Lin_3_123_209lo.JPG] [Bild: th_337083219_Lin_4_123_1071lo.JPG] [Bild: th_337089196_Lin_5_123_513lo.JPG] [Bild: th_337118302_Lin_6_123_426lo.JPG] [Bild: th_337125251_Lin_7_123_96lo.JPG] [Bild: th_337132716_Lin_8_123_547lo.JPG] [Bild: th_337187137_Lin_12_123_195lo.JPG] [Bild: th_337171129_Lin_9_123_501lo.JPG] [Bild: th_337227548_Lin_15_123_508lo.JPG] [Bild: th_337193328_Lin_13_123_208lo.JPG] [Bild: th_337234326_Lin_16_123_135lo.JPG] [Bild: th_337249504_Lin_18_123_12lo.JPG] [Bild: th_337181178_Lin_11_123_402lo.JPG] [Bild: th_337220332_Lin_14_123_561lo.JPG] [Bild: th_337067552_Lin_1_123_419lo.JPG]

Ich hatte am vergangenen Dienstag Lin in Ludwigsburg, Beim Rathaus 1 besucht.
Berichte im Ladiesforum waren positiv und somit machte ich mich auf den Weg zu ihr.
Leider scheinen viele Thais im Raum Stuttargt in letzter Zeit 100 Euro für 30 Minuten zu verlangen, so auch Lin.
Aber ich wollte nicht handeln, die Berichte waren ja wie gesagt gut und sie schien nett zu sein.
Nach dem wir uns beide gewaschen hatten ging es aufs Bett und gefummelt.
Dann die ersten vorsichtigen Küsse, und mein Schwanz quittierte es mit Härte.
Sie spielte mir dran rum und ich fingerte sie, mit weiteren Küssen ging es weiter.
Dann hat sie mich richtig geil geblasen, ich muss sagen, das beherrscht sie gut, dabei massierte sie mir etwas die Prostata.
Ich hatte sie dann geleckt und Lin wand sich und stöhnte, dann Montage des Gummis.
In Missio gefickt und dabei lange und feuchte ZK ausgetauscht.
Zum Abschluss im Doggy hart gerammelt und die Tüte gefüllt.
Ein paar Minuten waren noch übrig und ich bekam noch eine Rückenmassage.
Wir redeten noch etwas und Lin meinte, dass sie das nicht bei jedem machen würde mit Küssen und Fo.  Verwirrt
Lin ist wirklich sehr hübsch, schätze sie zwischen 32 und 35, nur an Oberschenkel, Po und Bauch hat sie etwas zugenommen.
Die Titten sind in echt nicht ganz so groß, diese wurden gephotoshopt... aber das Gesicht stimmt mit den Fotos überein.
Insgesamt (trotz der paar Klio mehr) sehr hübsch und ansehnlich und der Service stimmte auch.
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,limbo,Jan_Meyer,blow69,lindner,reding71,Quax der Bruchpilot
Klingt gut, lecker sieht die Lady auch aus Sabber, prima Bericht Mr Burns

(07.06.2016, 23:21)Riementier schrieb: ...[Bild: th_337193328_Lin_13_123_208lo.JPG]

Die Titten sind in echt nicht ganz so groß, diese wurden gephotoshopt... aber das Gesicht stimmt mit den Fotos überein...

Schätze an der Taille wurde auch etwas geschraubt Grübel, oder?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker RT
Zitieren
Ich fand Berichte aus 2014 vn ihr, die Kollegen waren auch zufrieden, Lin verwendete damals auch diese Bilder.
Ich denke damals passten sie auch, ich bemerkte schon bei vielen Damen, dass sie über die Zeit etwas zunehmen.
Sitzen immer in der Wohnung, ficken ist zwar auch etwas Sport, aber essen auch genügend... das macht sich irgendwann bemerkbar.
Die Thai Damen, welche immer dürr bleiben, sind meist Crystal Meth abhängig.
Leider eine sehr verbreitete Droge in der Thai-Szene...

Lin´s Gesicht ist noch so wie auf den Fotos, vielleicht die Bäckchen etwas rundlicher.
Oberschenkel etwas mehr, aber noch ok.
Am Bauch merkt man es, dass sie da etwas angesetzt hat.
Sie ist aber keines Falles dick oder unansehnlich.
Insgesamt gut aussehend, Titten kleinere B-Cups, auf manchen Fotos etwas mit Fotoshop vergrößert.
Und was wichtig ist, Lin ist sehr nett und es machte Spass mit ihr.
(Vorausgesetzt, dass man auch ihr gegenüber nett ist)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,blow69,lindner,reding71
(08.06.2016, 00:32)Riementier schrieb: ...Ich denke damals passten sie auch, ich bemerkte schon bei vielen Damen, dass sie über die Zeit etwas zunehmen...

Mit ein paar Kilo mehr, gefällt sie mir wahrscheinlich noch besser Wink

Gruß limbo
Zitieren
(08.06.2016, 00:32)Riementier schrieb: kbar.
Die Thai Damen, welche immer dürr bleiben, sind meist Crystal Meth abhängig.
Leider eine sehr verbreitete Droge in der Thai-Szene...

..scheinst Dich ja in der Thai Szene auszukennen... Respekt!
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Von Saarbrücken bis Stuttgart, nach Frankfurt, Düsseldorf und Köln, Freiburg, Trier, Ludwigshafen, Mainz...hab ich schon einige Thais in den letzten 15 Jahren gefickt.
Von vielen die private Nummer bekommen und mich auch mit einigen privat zu Hause getroffen (und nicht nur zum Sex).
Bei Umzügen geholfen und auch schon Geld nach Thailand geschickt, wenn ihnen dieses im Urlaub ausging, aber bei denen, wo ich vertrauen konnte...
Bin sogar mehrmals nach München, Nürnberg und das weiteste waren knapp 600 km nach Dresden.
Waren Mädels die ich auf meiner To-Fuck-Liste hatte und die nur in dieser Region anzutreffen waren... da musste ich eben so weit fahren um sie ficken zu können.
Ist eben ein Hobby, leider sehr kostenintensiv.
Wenn ich mal so zusammen rechne, hat mich die Fickerei über 120.000 Euro gekostet, ohne Benzinkosten...
Man lebt eben nur 1x Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,kankan,reding71
...was meinst Du was ich schin in FKK.Clubs und alleine in Thaikand vervögelt habe in den vergangenen ca. 20 Jahren... will ich auch gar nicht wissen....
Ja mit Thais alles etwas schwierig, komme mehrmals im Jahr nach Thailand, habe auch mal ein Jahr in Pattaya gelebt und war sogar schon mal mit einer verheiratet.....

Na ja, wenn ds Mädel wieder mal in LB ist werde ich Sie mal besuchen....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: kurva
Kontaktdaten
Lin
Beim Rathaus 1
Ludwigsburg
Karte Anzeigen
Lin ist nach einiger Zeit, wo ich keine Werbung mehr von ihr gesehen habe, wieder in Ludwigsburg aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
.... ja, danke. War bei Ihr. Ungefähr so wie Du beschreiben hast.... war schon geil mit Ihr....

Werde Sie am Wochenende noch mal besuchen... und mir die Stunde gönnen.
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ich war auch nochmal bei ihr und hatte eine positive B-Probe.
Lin ist eine ganz liebe und sehr bemüht, Service war sehr begriedigend.
30 Minuten zu 100 gebucht, dabei waren küsse, FO, 69, lecken und verschiedene Stellungen.
Im Anschluss noch 10 Minuten Massage, dabei kamen wir auf fast 40 Minuten Arbeitszeit.
Da es bei ihr recht ruhig ist, lässt sie sich genügend Zeit und wir hatten fast noch 1 Stunde AST.
Lin will noch 2 Wochen in Ludwigsburg bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Grumpy,lindner,reding71
Kontaktdaten
Lin
Beim Rathaus 1
Ludwigsburg
0174-8380685
10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Die Bilder von Lin im 1. Beitrag sind 2-3 Jahre alt, jetzt hat sie neue Bilder machen lassen.

[Bild: th_214386779_Lin_19_123_452lo.JPG] [Bild: th_143872647_Lin_20_123_484lo.JPG] [Bild: th_143877351_Lin_21_123_560lo.JPG] [Bild: th_143882960_Lin_22_123_212lo.JPG] [Bild: th_143887518_Lin_23_123_420lo.JPG]

Die Bilder sehen gut aus, im Gesicht wurde auch nichts bearbeitet, allerdings ziemlich am Bauch.
Mittlerweile hat sie ziemlich zugelegt... Anfang Juni als ich bei ihr war, hatte sie schon einen guten Bauchansatz.
2 Monate später hat sie sich noch etwas mehr angefuttert.
Dem Service hat es allerdings vor 2 Wochen nicht geschadet, da machte das Treffen mit ihr Spass.
Sie ist noch bis Samstag da, danach zieht sie weiter nach München in die Baierbrunner Str. 22, was ein Laufhaus zu sein scheint.
Dort war sie auch, als sie zuletzt Ludwigsburg verließ, danach in Rosenheim...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,lindner,reding71
Kontaktdaten
Lin
Talstr. 54
Neustadt
0160-92128585
1. Stock
Karte Anzeigen
Nach langem Daueraufenthalt in München, aktuell in Neustart mit neuer Handynummer: 0160-92128585
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Quax der Bruchpilot
#13
Information 
Kontaktdaten
Lin
Kufsteiner Str. 109
Rosenheim
Bayern
Deutschland
0160-92128585
Karte Anzeigen
Oh...jetzt wird es nostalgisch ;-). Die Thai-Dame Lin kenne ich noch von einem Besuch, der viele Jahre zurückliegt. Damals hatte sie aber einen anderen Namen, wenn ich mich recht erinnere. Lustigerweise war mein Besuch in der identischen Adresse, in der sie aktuell auch arbeitet. Kufsteiner Straße 109 in Rosenheim. Ein klassisches kleineres Laufhaus, in dem jede Dame ein Zimmer mit Klingel hat. Details siehe Kontaktbox.

Aktuell ist Lin demnach wieder in Rosenheim/Bayern unterwegs:
Link zur aktuellen Anzeige von Lin auf Rosenheimladies.de

Ich erinnere mich noch gut an das damalige Treffen mit ihr, da sie einen sehr freundlichen Eindruck bei mir hinterließ. Die Preise waren damals ortsüblich mit 150 Euro pro Stunde. Sehr liebe und entspannte Dame. Service/Höflichkeit/Freundlichkeit -  alles sehr gut. Damals war ihr Aussehen noch recht nahe an den Fotos, die man hier im Thread finden kann.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Quax der Bruchpilot
Hallo zusammen,

Lin ist nach einem Wechsel von Rosenheim nach Augsburg im letzten Dezember nun wieder in München aktiv. An ihrem Service und ihrem sehr netten Wesen hat sich nichts ins Negative verändert.

Hier ihre aktuelle Anzeige:
https://www.badeladies.de/sex-anzeigen/h...in-9685543

Liebe Grüsse,
Harsch
Zitieren
Lin wird extrem nass beim Lecken ihrer geilen, komplett rasierten Muschi, das liebt sie sehr.

Meine Erfahrung mit ihr zeigt eine gute zwischenmenschliche Schwingungsfähigkeit bei einer Neigung von ihr zu leichter Dominanz.

Sie ist sehr spontan und wirklich versaut, wenn sie gerade in Stimmung dazu ist. Ihre Grenzen habe ich dabei noch nicht komplett ausloten können.

Sie ist grundsätzlich sehr freundlich und service-orientiert. Es gibt auch häufiger ein gutes Glas Wein bei ihr. Sie mag guten Rotwein sehr gerne. Mein Tip: Einfach eine gute Flasche Rotwein zum 2 h Date mitbringen. Ihr werdet dann eine tolle und niemals langweilige Zeit mit ihr erleben können - gute Chemie vorausgesetzt!

Liebe Grüsse,
Harsch
Zitieren