Lovegirls, Karlsruhe Qualität?
Frage 
Bin mal wieder in Karlsruhe unterwegs. 
Nachdem ich schon mehrmals bei den Rougegirls war, muss mal was anderes her(bin immer super verwöhnt worden)
Bei meiner Suche bin ich auf die Love-girls.cc gestoßen.
Auf der HP werden immer junge hübsche Mädchen mit weitreichendem Service angeboten.
Optisch sind alle echt der Hammer, werden die Leistungen eingehalten?
Wie ist der Laden? Gibt es pauschale Erkenntnisse zu den Preisen, Empfehlungen?
Sollte ich eher mal hinfahren oder nicht?

Vorab mal danke für die zahlreichen Infos(sofern sie kommen)
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
War früher öfter mal bei den LG. Preise liegen im oberen Segment (150 die Stunde wenn ich mich recht erinnere aber ohne Gewähr).

Ich hatte meist das Pech, dass die Damen kaum Deutsch konnten und für mich als Liebhaber von RS nicht geeignet waren.
Sprachen sie doch mal meine Sprache, wurden für RS nochmals 30 Euro aufgerufen, was ich nicht zahle, da anderweitig günstiger zu bekommen.

Gefickt habe ich dort 3x und es war ok - soll heißen, der versprochenen Service wurde eingehalten.

Lokalität liegt halt an einer Hauptstraße, Parkplätze sind vorhanden, Eingang im Hof glaube ich mich zu erinnern.

Empfehlung? - ich bin meist weiter nach NW zur Verwöhnoase gefahren - günstiger und die Ladies genauso hübsch oder hübscher.

Generell ist KA eine schwere Location - teuer und selten mit guten Ficks zu verbinden.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Es bedanken sich: blow69,erisch66
Disclaimer: ist schon über ein Jahr her, das ich dort war.

(07.06.2016, 23:50)Bigwarp schrieb: Optisch sind alle echt der Hammer, werden die Leistungen eingehalten?

Die Bilder sind zwar retuschiert, aber nicht geschönt. Die Leistungen wurden immer korrekt eingehalten.


(07.06.2016, 23:50)Bigwarp schrieb: Wie ist der Laden? Gibt es pauschale Erkenntnisse zu den Preisen, Empfehlungen?

Der Laden ist eher im oberen Drittel, was Einrichtung, Ambiente und Sauberkeit angeht, auch wenn der Hauseingang das im ersten Moment nicht vermuten lässt. Kommt aber nicht an Vögelnest und Club Charms ran. Wenn Du die Rouge Girls gewöhnt bist, wird Dich dort nichts überraschen.

Die Preise bewegen sich auf dem üblichen Karlsruher Niveau. Wie der Kollege master1 schon schrieb: außerhalb kostet's weniger.


(07.06.2016, 23:50)Bigwarp schrieb: Sollte ich eher mal hinfahren oder nicht?

_Das_, lieber Bigwarp, musst Du selber entscheiden... ;-)


(08.06.2016, 19:44)master1 schrieb: Lokalität liegt halt an einer Hauptstraße, Parkplätze sind vorhanden, Eingang im Hof glaube ich mich zu erinnern.

Jein... man biegt von der Hauptstraße ab, und dann ist es nach 30m auf der linken Seite. Unscheinbarer Hauseingang. Kein "Eingang im Hof" (das sind die Eden-Girls, früher Venus und noch ein Dutzend anderer Namen). Teilweise findet man Parkplätze direkt vor der Tür, ansonsten muss man halt 100-200m laufen.

(08.06.2016, 19:44)master1 schrieb: Generell ist KA eine schwere Location - teuer und selten mit guten Ficks zu verbinden.

Diese Verallgemeinerung kann ich so nicht nachvollziehen. Ich hab schon einige gute Erlebnisse in KA gehabt (und darüber berichtet). Allerdings waren die richtig geilen Nummern, an die ich mich jetzt spontan erinnern kann, eher mit erfahreneren Frauen, und nicht mit den jungen hübschen Dingern.

Und natürlich haben die Besuche in den FKK-Clubs meine Wahrnehmung verändert...  Engel

Gruß,
Wanker
(der sich sicher ist, schon mal über die love-girls berichtet zu haben, aber zu faul, um das jetzt zu suchen und zu verlinken)
Es bedanken sich: Bigwarp,marakesch
(10.06.2016, 15:18)Wanker schrieb: Und natürlich haben die Besuche in den FKK-Clubs meine Wahrnehmung verändert...  Engel

inwiefern? Kannst du das evtl. etwas näher erläutern?
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Das sollte den Berichten entnommen werden können. Dodgy

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard