Erotik-Masseurin Irma
Daumen runter 
Kontaktdaten
IRMA
Weinheim
0151-63582211
Karte Anzeigen
Ich hatte mal wieder Lust auf eine ausgiebige und "reizvolle" Massage und wählte aufgrund der Fotos Irma aus Weinheim aus. Sie inseriert bei Ladies.de. Die Fotos zeigen eine schlanke Frau mit roten Haaren und Sili-Busen. Die Beschreibung lässt einiges aus dem Fetischbereich erwarten und auch Erfahrung.

Sie inseriert in Ladies.de mit folgendem Text:

Zitat:Irma Achtung Fussliebhaber ! Schöne, immer frisch lackierte Füße in Größe 38. Ich nehme dich gern auf die Reise mit und verwöhne Dich mit warmen Öl bei Kerzenlicht und entspannender Musik. Mein Service: Erotik Massagen, intim Massage, Pr*stata Massage, Body to Body Massage, Dominante Massagen, Nylon Erotik, strapsen Fuß Erotik, Paare auch gerne gesehen sowie erotische Massage für Frauen. * Auch spontane Haus- & Hotelbesuche möglich * Tägl. 09.00 - 22:00Uhr Auch Samstag , Sonntags & Feiertags zu besuchen !

Alter: 35 Jahre

Busen: 75C

Figur: KF 38

Körpergröße: 1.58m

Typ: deutsch



Service:
dominant, kein GV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., GD, FE, Nylon

Nun um es kurz zu machen, es war ein ziemlicher Flop.

Bis ich Sie fand, war schon schwierig, da sie keine Adresse in der Anzeige angibt, sollte die tel. Beschreibung des Weges folgen, aus Vorsicht habe ich zwei Stationen ansteuern müssen um sie dann wieder anzurufen. Ihr deutsch ist auch nicht wirklich telefontauglich.
Nun gut endlich angekommen, war zwischen der Person und den Bildern ein riesiger Unterschied. Die einzige Übereinstimmung waren ihre Silikontitten, die auch nicht gut gemacht waren, sondern real eher nach 2 Fremdkörpern aussehen. Ansonsten wirkt sie ssehr verlebt und maskulin. Der Körperbau ist nicht weiblich und die Körperdimensionen stimmen einfach nicht. Zu kurzer Hals, zu kurze Beine. Die einzige Übereinstimmung zum Text ihrer Anzeige ist : 1,58m, kein GV

Zur Performance setzte sich das Ganze fort. Ausgemacht war eine halbe Stunde Massage für 60 Tacken. Ich wollte beim ersten Treffen antesten und im Zweifel nicht zu viel Geld zu verbrennen; mein Vorgehen war richtig, wie sich herausstellte.
Das Haus sieht außen und innen sehr gut aus. Ein frei stehendes Haus im Wohnviertel in Weinheim. Ich konnte mich im Bad waschen.
Dann ging es nackt aufs große Doppelbett und sie holte einen Kanister Thai-Massageöl. Ich bat etwas irritiert darum ein neutrales und vor allem geruchloses Öl zu verwenden. Das von ihr verwendete Öl roch leicht ranzig, war wohl schon älter. Wieder ein Minuspunkt.
Ihre Massage war eher ein lustloses Streicheln des Rückens und der Schultern. Nach dem Umdrehen ging sie direkt auf meinen Pimmel los, war aber so ungeschickt, dass sie mich nicht zum abspritzen brachte, sie wichste einfach zu fest zu brachial ohne Gefühl.  Schlimm. Ich brach dann ab habe es mir selbst gemacht; habe mich angezogen und schnell aus dem Haus verschwunden.
Fazit: Null, keine Wiederholung.

LG passat
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,ray,Suchender1972,erisch66,Quax der Bruchpilot,Chris33,limbo,Mr. Longtime,Investor,Homer J,Erebos,Einlocher
#2
Kontaktdaten
Irma
bitte erfragen
Saarbrücken
Saarland
0152-31913919
Karte Anzeigen
Was ne Abzocknummer!

Sie ist schon weitergezogen. Und neue Handynummer. Trotzdem wiedererkannt!


Der Link sei mir gestattet  am 04.02.2016 berichtet einer von einer genauso miesen Nummer.

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...-Irma-FLOP

Zitat:zwischen der Person und den Bildern ein riesiger Unterschied. Die einzige Übereinstimmung waren ihre Silikontitten, die auch nicht gut gemacht waren, sondern real eher nach 2 Fremdkörpern aussehen.

 [Bild: th_383462824_Snapshot14_123_343lo.jpg] [Bild: th_383463391_Snapshot15_123_192lo.jpg] [Bild: th_383463289_Snapshot16_123_231lo.jpg]
[Bild: th_383464269_Snapshot17_123_102lo.jpg] [Bild: th_383465874_Snapshot18_123_1137lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,passat,Erebos
Kontaktdaten
Irma alias Anastasia
ACHTUNG:
Mit den gleichen Bilder und Tel. wirbt sie bei Kaufmich.com als Wellness-Anastasia!
http://www.kaufmich.com/WellnessAnastasia
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Erebos
#4
Kontaktdaten
Irma
bitte erfragen
Saarbrücken
Saarland
0152-31913919
Karte Anzeigen
Treibt nun in Saarbrücken ihr Unwesen.

Woanders nachzulesen ist heute ist ein Gast auch riesig enttäuscht von ihr abgezogen.



[Bild: th_839647868_Snapshot127_123_35lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
Moin Jungs,
habe den thread zu spät gelesen. War in Mannheim und wollte Druck abbauen. Wisst Ihr eigentlich wie schwer es ist zwischen 12 und 13 Uhr spontan eine gute DSL zu bekommen, alle gebucht! Ja geht denn die ganze Welt mittags ficken??
Bin dann bei der Anzeige von Irma hängengeblieben, nach Weinheim gefahren und frustriert wieder gegangen. Die Wohnung ist diskret, das war es aber auch schon. 120 Teuronen für 45 Minuten verbrannt.

Punkt-Ende-Aus
Gruß
Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Indian1961,Stuart,Quax der Bruchpilot,The_Incredible_Hulk,muggel,quicker,Atlas,saartester,StevenSB