Baipho bzw Baitong Hotel in Phuket
#1
Nachdem mein jetziger Urlaub zuende ist, muss ich an dieser Stelle mal ein Loblied auf dieses Hotel singen. Betreiber ist ein Schweizer namens Rudi, seit 20 Jahren mit einer Thai liiert. Das Hotel ist superschön, relativ neu und ein wirkliches "Lifestyle" Hotel. In einer Seitenstrasse direkt gegenüber der Christin Massage an der Rat-u-tit-Road. Der aufgerufene Preis von 1700 Baht inklusive Frühstück ist voll gerechtfertigt. Die Mädel lieben es im übrigen, so komfortabel mit dem Falang zu nächtigen. Das Riesenbett könnte ohne weiteres für 3-4 Personen herhalten und die Ausstattung der Zimmer hat Klasse. Wer also stilvoll wohnen möchte und auch auf persönliche Atmosphäre nicht verzichten will ist hier genau richtig. Zum Personal: Das Personal besteht durchweg aus jungen hübschen Thaimädchen, denen man gerne mal einen Fehler vergibt. Zur Lage: Wer das Christin Massage Parlour kennt, kennt auch die Lage. Für Neulinge gut zu wissen, ca. 5 Minuten zur Bangla-Road und 10 Minuten zum Strand. Ich bin sicher, dass in naher Zukunft ein buchen dieses Hotels immer schwieriger wird, eben wegen seiner Klasse.Smile
Zitieren
Isses das hier?
http://www.cafespatz.com/cooperate.rooms-baipha.html

Sieht wirklich ganz gut aus. Die Website spricht von Festpreisen... glaubst Du man kann da Preise noch verhandeln? Fruehstueck braucht man ja z.B. nicht.
Und kannst Du noch was zur Lage bzgl. Laerm im Zimmer und am Pool sagen?

Danke und Gruss,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
http://www.baipho.com/about.html

Gruss hejob
Zitieren
#4
Einfach mal Rudi anmailen und bezüglich des Preises und Nachlass anfragen.
No have Lärm und kein Pool, jedoch im Hotel direkt nebenan darf man zum Pool. Alles kein Ploblem !
Zitieren
#5
War letztes Jahr um diese Zeit dort. Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Schöne, komfortable Zimmer, netter Stuff. Bei Problemen hilft der Besitzer Rudi gerne weiter.

Absolut kein Problem Girls mitzunehmen, keine Joiner-Fee. Und für den der's mag, es gibt auch keinerlei Probleme mit Ladyboys.

Ca. 5 Geh-Minuten von der Bangla-Road. Man ist also nicht auf die Taxi-Mafia angewiesen.

Für mich in Patong immer die 1. Wahl. Ist allerdings des öfteren ausgebucht, daher sollte man frühzeitig anfragen.
Zitieren
Hab da jetzt auch gebucht. Dazu gleich von Nee´s Motorbikes ein Motorbike. Pickupservice ist bei mir included. Bockstarkes saueberes Hotel. Und Rudi ist ein sehr netter Typ der Dir gerne Tipps gibt wo was los ist. Ab und an geht er auch mit, grins.
Zitieren
#7
hi, wann bist du denn da? Bin selbst ab dem 1.4. dort beim Rudi. Bleibe dann 2 Wochen und abschließend noch einmal 2 Tage Bangkok.
Zitieren
(05.02.2010, 12:43)kivven schrieb: hi, wann bist du denn da? Bin selbst ab dem 1.4. dort beim Rudi. Bleibe dann 2 Wochen und abschließend noch einmal 2 Tage Bangkok.

Im August, vorher geht nicht.
Zitieren
Kann das Baipho bzw Baitong Hotel in Phuket auch empfehlen, war im September/Oktober 09 dort für ne Woche. relativ ruhige Lage und wirklich nette Ladies an der Rezeption.
Zu mir hat Rudi gesagt, dass er ein neues Hotel gekauft hat und gerade am Renovieren ist, ist nur ein paar Meter vom Baipho Hotel entfernt.
Ich hab damals EP Nachlass bekommen, 8 Nächte gebucht, 6 Nächte bezahlen, knapp 8400 THB mit EP Nachlass, super Preis, war zufrieden.....

Gruß
Lust
Zitieren