Sophia (ehemals Serena) - Wolfsburg
Kontaktdaten
Sophia
Wolfsburg
Niedersachsen
Deutschland
0175-3492347
Karte Anzeigen
Ich war diese Woche bei Sophia in Wolfsburg. Sie nannte sich früher Serena.

Termin ganz entspannt bei Whatsapp abgeklärt und nach Wolfsburg gedüst. Auf der Vorderseite des Hauses befindet sich ein Penny-Markt sowie ein italienisches Restaurant, auf der Rückseite der Eingang zu einem Mehrfamilienhaus.

Die Tür war auf und ein Koch des Restaurants saß davor. Nicht wirklich diskret. Angekommen im ersten Stockwerk öffnete mir Sophia die Tür.
Sie trug String BH sowie High Heels. Ihr Aussehen ist wirklich schön, eine attraktive Frau. Ihr Alter soll laut eigener Aussage 26 sein und sie soll aus Italien kommen. Inwiefern das stimmt, weiß ich nicht. Das Alter kann hinkommen.

Wir gingen ins Zimmer und ich übergab ihr für eine halbe Stunde 80 Euro. Ich bin mir nicht mehr sicher, ich glaube die Stunde hätte 130 gekostet.

Ihr Körper ist wirklich schlank mit schmaler Taille. Nur zu empfehlen! Wir entkleideten uns und ich sollte mich aufs Bett legen.

Sie stülpte ein Gummi drüber und fing ganz langsam und vorallem gefühlvoll an zu blasen. Dabei spielte sie mit ihren Fingernägeln zart an den Beininnenseiten, den Eier und am Arsch. Nach einer Weile setzte sie sich mit dem Rücken zu meinem Gesicht auf mein bestes Stück und fing an zu reiten. War eine schöne Ansicht. Ich spielte mit ihren Arschbacken und ein wenig am Arschloch rum. 

Danach folgte der Tausch in Missi und Doggy und zum Abschluss entledigte ich mich auf Ihren Brüsten. Während des Aktes durfte ich sie am Körper küssen, Küsse auf den Mund macht sie erst nach Corona wieder.

Insgesamt war es eine wirklich schöne Nummer. Sie weiß wie der Hase läuft, ist ein Profi aber vermittelt dennoch ein gutes Gefühl ohne dabei sehr gekünstelt zu wirken.
In der Wohnung werkeln noch 2 weitere Damen, die mir aber nicht über den Weg gelaufen sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,memphis,pussyschmecker,Sneaker,1966calle,limbo,r2d2,Jan_Meyer
Information 
Kontaktdaten
Sophia
0175-3492347
09:00 - 00:00 Uhr
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
südländisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein Service    ACHTUNG! Abweichungen aufgrund von Covid-19 möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Gelegenheitsgänger,limbo,Klark-Kent
Kontaktdaten
Sophia
Ernst-Reuter-Str. 46
Hof (Saale)
0175-3492347
2. Stock bei Roth
Karte Anzeigen
[Bild: ME12HTCM_t.JPG] [Bild: ME12HTCN_t.JPG] [Bild: ME12HTCP_t.JPG] [Bild: ME12HTCQ_t.JPG] [Bild: ME12HTCR_t.JPG] [Bild: ME12HTCT_t.JPG] [Bild: ME12HTCU_t.JPG] [Bild: ME12HTCX_t.JPG] [Bild: ME12HTCY_t.JPG] [Bild: ME12HTCZ_t.JPG] [Bild: ME12HTD0_t.JPG] [Bild: ME12HTD1_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,MMikee,sch.sch,Klark-Kent,r2d2,limbo
Kontaktdaten
Sie ist mittlerweile 26 Jahre alt und werkelt ab heute unter ihrem alten Namen Serena in Ginsheim-Gustavsburg in der Adam Opel Straße!
Für mich durchaus eine Option diese Woche wenn sich nix besseres findet!
Zitieren
Kontaktdaten
Serena
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0175-3492347
Karte Anzeigen
Bildersicherung mit Kontaktbox

[Bild: ME162MIX_t.JPG] [Bild: ME162MIY_t.JPG] [Bild: ME162MIZ_t.JPG] [Bild: ME162MJ0_t.JPG] [Bild: ME162MJ1_t.JPG] [Bild: ME162MJ3_t.JPG] [Bild: ME162MJ4_t.JPG] [Bild: ME162MJ5_t.JPG] [Bild: ME162MJ6_t.JPG] [Bild: ME162MJ7_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Taaach
Ich habe sie gestern in Gustavburg besucht. Sie meint sie ist 28 jahre alt geworden
Über WHatapp haben wir preis und zeit gelkärt. 150 für1 Stunde.
Sie ist die wenigen , die den Kunden noch Getränk bittet.
Wir haben mit Massage angefangen. Sie kann aber wirklich massieren. Danach mit sehr langsamen BJob. Und Sex in versch. Stellungen. Sie fördert die Stellung aber. Ich muss nur Entspannen sagte sie immer wieder. Danach haben wir bisschen über die Welt geredet...
Für eine nette Dame ist eine Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix
(08.10.2020, 17:51)Chaballa1 schrieb: Während des Aktes durfte ich sie am Körper küssen, Küsse auf den Mund macht sie erst nach Corona wieder.

Corona ist ja jetzt offiziell für beendet erklärt worden… küsst sie denn wieder auf den Mund und macht ZK?
Zitieren
Kontaktdaten
Serena
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
0175-3492347
Karte Anzeigen
Serena sieht so aus wie auf den Bildern, die Nummer war aber schlecht und ohne die versprochenen Titten lecken und saugen.
Blasen mit viel Handeinsatz, also lustloses gummiertes Gerubbel. Ansonsten in einer Stellung hält sie hin und lässt sich ficken.
Optik war ganz Ok. keine Wiederholung. Schaden von 100 EUR für 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,zööm
Ich war 2x bei ihr und meine Erfahrungen mit ihr sind ähnlich wie die von Chaballa
Sie wollte das ich mich eher passiv verhalten soll ,da sie mich von oben bis unten verwöhnen wollte
Ich fühlte mich aber keineswegs von ihr dominiert.
Für mich war das genial, was sie mit mir gemacht hatte. Ganz langsam aufbauend, zärtlich, sanft, um dann immer etwas schneller um wieder langsamer zu werden um den Akt hinauszuzögern.
ZK gab es auch.

Das saftige Bindegewebe was einen die Fotos suggeriere sollen empfand ich nicht so straff ,aber alles noch im vertretbaren Rahmen
Ich würde sie auf Ü 30 schätzen. Leider wieder m.M.n zu viel Hyaluron im Gesicht +Lippen
Aber vom Service her gab es für mich nichts zu beanstanden.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,Cyper,Klark-Kent