Thai Massage, woran erkenne ich, ob Happy End angeboten wird?
Frage 
Ich War bislang nur im Ausland in Massage Läden, bislang bekam ich immer ein Happy End angeboten. WI erkenne ich dies bei einem 08-15 Thai Massage Shop in Deutschland?
Zitieren
#2
Berichte lesen. In den meisten Fällen steht nix auf Homepages des Ladens darüber.

Hab erst einmal gesehen wo dann HE soundsoviel € hinter den Massagepreisen stand.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: janno
Wenn dort Frauen als Kunden ein und aus gehen und die Stunde 30€ kostet, kannst du davon ausgehen, dass es keinen Sex gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
...hat der Laden eine Hompage, dann kann dort ausdrücklich geschrieben stehen, daß keine Erotik angeboten wird (hab ich schon gelesen). Oder aber, du stehst im Laden und die Thai sagt dir, daß sie nur weibliche Kundschaft bedient (warum wohl). Dodgy  Ihr Mann massiert dir männliche Kundschaft.
Mann muß eben mal probieren, was wo geht.
Gruß Michel54
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo Janno,,

ja, kann ich bestätigen. Auf den Webseiten wo keine GV,AV,OV oder vergleichbares angeboten wird, steht dies noch einmal ausdrücklich darauf auf den Webseiten. z.B. ""Hierbei handelt es sich nicht um eine Erotikmassage" Damit will man auch erreichen das der Gast sich nicht Blamiert. Wink
Bei den anderen steht sowas drin wie, "Weitere Fragen beantworten wir sehr gerne vor Ort oder am Telefon"; "Weiter Preise für „Sonderwünsche“ bitte bei unserer bezaubernden Verkaufsberaterin erfragen". Das jeweilige Haus ist schon bemüht diese Information eher versteckt in den Webseitenmitzuliefern.


Gruß
Jan
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Und noch was.. Wenn der Laden nicht bei ladies.de inseriert.
Obwohl dort auch ein paar Tussen zu finden sind, die etwas von 'kein Sex' faseln.
Zitieren