Gute Zeit im Samya
#1
Letztens schlug ich zum ersten mal im Samya auf. Der Eintritt beträgt 50 Euro. Sex mit einer Dame ebenfalls 50 Euro, jede weitere halbe Stunde 25 Euro. An der Theke gibt es eine weitere recht übersichtliche große Preistafel bezüglich den Extras, sofern man auf diese steht. Ankunftszeit ca 17 Uhr. Es waren bereits ca. 30 da. Das Personal hat mich sehr freundlich empfangen. Die obligatorische Erstführung bei Club-Neulingen gab es jedoch nicht. Sogar der Chef ging später am Abend herrum und hat jeden Gast die Hand gegeben. Frauenanzahl würde ich um 20 Uhr herum auf 50-60 schätzen. Ein Mitstecher mit dem ich unten an den Kleiderschränken notgedrungen reden musste (Garderobe relativ eng geschnitten) meinte er habe 70 gezählt. Zusammen mit den Frauen auf Zimmer meinte er es wären 100. Wie auch immer, der Laden war gut voll (Frauen und Männer). Es entstand mit jeder weiteren Stunde immer mehr ein Party-Gefühl im Club. Für ruhige Zeitgenossen allerdings ist das Samya eher nicht zu empfehlen. Rückzugsmöglichkeiten gibt es einige wenige. Raucherbereiche gibt es insgesamt 2, quasi unter freiem Himmel. Drinnen rauchen ist nicht erlaubt. Das Samya scheint ein recht neuer Club zu sein. Inneneinrichtung ist modern und sauber, modernes Design und entsprechendes Disco-Ambiente im Party-Raum. Es gibt daneben im Erdgeschoss auch eine Kaffeetheke und einen Süßwarenautomaten (mit Münzen). Insgesamt habe ich 4 Etagen gezählt. Eins runter und man ist in den Umkleiden und im Saunaraum. Erdgeschoss mit Eingang ist der Hauptraum und die Kantine, eins drüber gibt es weitere Zimmer und eine Außen-Trocken-Sauna, oberste Etage ist das relativ große und helle Kino im Treppendesign, mit relativ harten, aber neuen Sitzbänken und Sesseln.

Die Club-Küche:
Das Essen dort ist sehr gut. Ich hatte Nudeln, einen Kartoffelauflauf und Putengeschnetzeltes. Richtig viel Geschmack drin in den Nudeln und dem Kartoffelauflauf. Putendöner war zwar noch nicht fertig, aber dafür die Pute schön schmackhaft. Gute Qualität und zartes Fleisch. Essen also sehr gut. Daneben gab es noch Scheiben Fleisch (vom Rind glaube ich) und eine Salattheke. Die Desserts hatte ich nicht im Auge, kann darüber also nichts sagen. Alles in allem eine sehr leckere Küche, die jeden Hungrigen zufrieden machen sollte. Die Küche hat innen einige Sitze und auch im angeschlossenen Außenraum sind einige Sitze zum gemütlichen Essen. Sobald die Küche aufmacht, war es innen schnell überlaufen. Also entweder man wartet ne Stunde und ißt dann oder setzt sich raus. Da es noch recht kalt ist, war draußen kaum jemand und ich habe mich dort ausgebreitet.

Wellness-Bereich:
Ich würde das samya nicht als Wellness-Tempel betrachten. Die Whirlpool-Fans gehen leer aus. Es gibt wohl 2 kleinere Saunen und das Kino. Das wars aber auch. Da ich kein Saunagänger bin, kann ich darüber nicht viel schreiben. Der Ruhebereich befindet sich im unteren Geschoss in der Nähe der Umkleiden. Es ist ein relativ kleiner Wellness-Bereich und in der 1. Etage ist noch eine außen liegende Trockensauna verfügbar. Im Sommer stelle ich mir den Club etwas schwierig vor. Einen wirklichen Außenbereich gibt es nicht. Im Winter ist der Club sicherlich akzeptabel was den Aufenthalt angeht. Ich denke der Club lebt eher von der Partystimmung und nicht vom Wellness-Angebot. Einen Masseur habe ich auf die Schnelle auch nicht entdecken können (muss aber nicht heißen, dass es keinen gibt).

Die Damenwelt dort allgemein:
Für Mitstecher, die außerhalb der Nationen Rumänien stehen, ist der Laden kaum etwas. Ich hab zwar ein deutsches Mädl erwischt, aber das war reines Glück. Restlichen Frauen kommen wohl aus Rumänien, Moldawien und Bulgarien. Aber so kennt man es wohl aus den allermeisten Clubs. Frauen aus Russland, Polen, Baltikum oder gar noch nördlicher sucht man dort vergebens. Wie bereits erwähnt, realistische Schätzung 50-60 Damen waren anwesend. Auswahl ist genug da und ist auch rein von der Optik her für jeden was dabei. Für die sogenannten Optikficker sind vielleicht halbes Dutzend Frauen in peto, die einen reizen könnten.

Meine 2 Zimmerbesuche:
1. Sex mit einer Rumänin, deren Name ich leider vergessen habe. Damit gings los. War jedenfalls eine groß gewachsene junge rumänische Schönheit um die 20 rum, schlank, hübsches Gesicht, helle Haut, schwarzhaarig. Durchaus optisch sehr ansprechend und ein sehr nettes Wesen. Sie küsste sehr gut und auch der Sex ohne irgendwelche Probleme oder Zicken vollbracht. Ein nettes Mädl, dass ich nur empfehlen kann. Sie hatte ein Pflaster aufm Rücken, da hat ihr wohl ein Kunde mit der Uhr ein Muttermal angekratzt. Wie auch immer, ich war sehr zufrieden mit ihr. Es wurde nicht gekobert, nicht verhandelt, nicht auf die Uhr gesehen. So solls sein! Schulnote: 2- aufgrund der fehlenden Deutschkenntnisse und einem eher durchschnittlichen Englisch.

2. Sex mit Sina, einer schwarzhaarigen, sehr hellhäutigen deutschen Jung-Dame aus Bonn. Sie macht einen etwas aristokratischen Eindruck wenn ich das so sagen darf. Jung ist sie, ihren Angaben nach 20, ich kann diese Angabe durchaus glauben. Vom Gesicht her eine Mischung aus Angelina Jolie und Anette Frier. Sex war sehr gut, dachte zuerst sie wäre eine Eisprinzessin, aber sie taute mächtig auf und die Chemie hat auch gestimmt. Es wurde gewitzelt und viel erzählt. Meiner Ansicht nach neigt sie ein wenig zum (erfundenen) Geschichten erzählen. Aber das soll ihrem Service keinen Abbruch tun. Sie bläst sehr gut und lang. Da ich aus dem Süden her andere Preise gewöhnt bin, habe ich die Stundenbuchung genommen, also 75 Euro für eine Stunde, das ist echt gut. Ich war also zufrieden. Sie hält die Zeit ein, kobert nicht nach, ein nettes Wesen und wie mir scheint noch nicht mal lange im Geschäft. Sie wusste nicht mal die Preise für die ganzen Extras, als wir drüber aus Jux geredet haben. Irgendwie süß und küssen tut sie auch sehr gut. Sie friert recht schnell und ist daher recht verschmust. Wenn ich eine Schulnote vergeben müsste, würde ich sagen, eine solide 2+

Fazit:
Wegen der langen Rückfahrt ging ich dann kurz vor 23 Uhr. Ich war ca. 6 Stunden dort. Der Club ist neu und modern eingerichtet und hat mir vom Aufbau her gut gefallen. Einziges Manko: es gibt keinen Whirlpool, aber damit kann ich leben. Eintritt 50 Euro ist daher durchaus angebracht. Es gibt übrigens Bademäntel gratis. Handtücher muss man sich leider an der Theke holen und liegen nicht an den Duschen. Aansonsten war ich mit dem Club an sich zufrieden. Ich kenne gemütlichere Clubs, aber wahrlich auch schlechteres. Das Kino ist durchaus gut ausgerüstet, scharfes Bild mit 1. Liga. Konferenz auf kleinem Schirm und Hauptspiel (Köln) auf der Großleinwand. Ich kenne da auch Clubs, die aus Kostengründen nur Konferenz übertragen, aber groß mit Sky werben. Also auch hier ein Pluspunkt. Zufrieden zog ich dann also heim Richtung Stuttgart und werde das Samya sicher wieder besuchen. Auch die Verabschiedung war freundlich und man hat mich nach dem Befinden gefragt. Und da mir der Chef an der Türe wieder über den Weg lief, hat er mir auch nochmal die Hand gegeben und sich nach meinem Befinden erkundigt. Eine derartige Kundenbetreuung wünscht man sich woanders auch. Natürlich tut man das, damit die Kundschaft wieder kommt. Die Heilsarmee darf man aber auch gar nicht erwarten. Von daher ist sowas nur legitim und auch entgegenkommend.

Da deutsche Mädls dort eher Mangelware sind, wird meine Rückkehr aber noch 2-3 Monate warten müssen, vielleicht kommt ja was nach und die Fluktuation spült auch Frauen hinein, die viel mehr meinem Beuteschema entsprechen. Bis dahin würde ich den German-Lovern wie mir oder die mal auf was stehen überhalb Rumänien-Bulg. also zB deutsche, polnische, russische Frauen eher das Goldentime ans Herz legen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MrMoney777,erisch66,oberroemer,muggel,Quax der Bruchpilot,Sugardaddy,lust6,dirtydeed