M36,, Rafael, 1. OG, Zi.7
Habe heute auf meinem Streifzug durch's BHV in der M36 1.OG im Stirnzimmer des Gangs rechts eine neue DL entdeckt. Sie nannte sich Rafaela, gab an aus Italia zu sein, hatte blondierte Haare, ca. 1,65 groß, schlank bis vollschlank und machte einen sehr freundlichen Eindruck. Sie wollte 25€ für das Standardprogramm. Italia erschien mir als mal etwas "Exotisches" und so riskierte ich es und trat ein. Auch nach geschlossener Tür erwies Sie sich als sehr angenehm freundlich. Ganz charmant bot sie mir einen kleinen Upgrade auf 30€ an, dafür sollte dann Küssen und Brüste liebkosen sowie mehr Zeit möglich sein. Na ja, Brüste liebkosen sollte ja ohnehin drin sein, aber ok 30€ erschien mir sowieso ein fairer Preis und so nahm ich den Upgrade. Beim Entkleiden offenbarte sich ein kleines Bäuchlein, was aber nicht weiter störte. ZK gab es nicht sondern nur Küsschen auf den MUnd, aber immerhin kam keinerlei zeitlicher Stress auf, im Gegenteil, sie betonte immer wieder wir haben Zeit und das war auch so. Und ich durfte ihre Titten auch kneten und lutschen wie es mir gefiel. Anonsten war es eine Standardnummer mit durchschnittlichem Gebläse und durchschnittlicher Missio, nicht schlecht mit Nähe aber auch nicht mit Leidenschaft, naja was konnte ich auch erwarten. Schliesslich stellte sich heraus, dass sie gar keine feurige Italienerin war sondern "nur" eine Ungarin, wenn auch eine Nette, aber die Ilusion war dahin. Wer sie besuchen möche muss sich beeilen, weil Anfang nächster Woche will sie schon wieder weiterziehen nach München. Ich werde es wohl bei dem einen mal, wenn auch ohne Reue, belassen
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Cyper,Stuart,michelinho60,banane,soundstor