T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Ja wenn Nycoletta in der richtigen Stimmung ist, kann es im Zimmer so richtig heiß hergehen. Wer sie in der richtigen Stimmung erlebt und bucht, der kann mit fast allem rechnen. Ich selbst hab sie auch schon ein paar mal erlebt, wo sie mich nicht gehen lassen wollte und immer wieder versucht hat mich im Zimmer bzw. Bett zu halten. Da kann aus geplanten 20 minuten auch scho mal ganz schnell fast eine Stunde werden. Vor ein paar Tagen traf ich sie ausserhalb der t32 und wir sind dann in einer Wohnung gelandet und es war richtig geil mit Ihr. Sie war auch geil und wollte mehrfach gefickt und anderweitig befriedigt werden. Aber auch ich kam an dem Abend ncht zu kurz und so hatten wir beide was davon. An diesem Abend war sie nicht mehr ganz nüchtern, jedoch auch nicht komplett voll. Es war wohl genau die richtige Menge Alkohl im Spiel. Etwas ähnliches hatte ich nur vor ein paar Jahren mal mit Ely erlebt, die auch in der t32 werkelte aber seit Jahren nicht mehr anzutreffen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,toemi,igelrasur,FRAC088,michelinho60,Mr. Longtime
Hallo beisammen,

Ich war heute vor dem Eintracht-Spiel bei ihr.
An der Tür war sie ziemlich neutral - im Gegensatz zu den sonst überschwenglichen Begrüßungsarien.
Als ich mich gewaschen habe, taute sie dann aber etwas auf.

Spätestens auf dem Bett war sie dann wieder ganz die alte. Gut gelaunt und in sehr schmusiger Laune.
Nach einer ganzen Weile arbeitete sie sich dann zu meinem Schwanz runter und hat wunderbar mit sehr viel züngeln geblasen. Ich liebe es!
Es war so gut, dass ich sie in die 69 bat und ganz aufs Ficken verzichtete.
Mit meiner Zunge am Kitzler und einem Finger in der Fotze ist sie richtig abgegangen. Kann natürlich gespielt gewesen sein, aber dann sehr gut.
Zum Abschluss habe ich mich dann neben sie gekniet und ihr auf die Titten gespritzt.

Es war mal wieder ein geiles Date und auch Nycoletta schien es gefallen zu haben.
Auf ihre Abwesenheit in der (vor-?) letzten Woche angesprochen sagte sie, dass sie kurz nach Rumänien musste, dafür aber über die Feiertage keinen Urlaub geplant hat.
Das sind doch mal gute Nachrichten.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,michelinho60,FRAC088,Pit1962,tiger1,Marc Aurel,Mr. Longtime
Kleiner (allgemeiner) Nachtrag:

ich war kurz vor dem Jahreswechsel noch mal bei ihr. Das Date war eigentlich wie immer: Richtig geil.
Sie hatte gute Laune, und über ein "kleines Unglück" das mir passiert ist, hat sie - nachdem sie kurz gespielt geschimpft hat - herzhaft gelacht. Andere hätten in dieser Situation wahrscheinlich den Security-Notknopf gedrück. ;-)

Mir geht es aber um den Umgang mit den Mädels.
Ich finde es ja auch etwas albern, wenn viele Beiträge - gerade zu jungen oder neuen DLs - mit "behandelt sie gut" enden.
Ich glaube, dass jeder normale Mensch, der zu einer DL geht, sie mit Respekt behandelt, und weiß, dass die Mädels einen Knochenjob leisten. Wenn sie freundlich zu ihren Kunden sind, gibt es keinen Grund sie nicht gut zu behandeln oder herablassend zu sein (zumal man in diesem Fall ja wahrscheinlich auch wieder zu ihr kommen will).

Ich habe gerade in einem Beitrag zu einer "Monika aus Bulgarien 24 Jahre" gelesen, dass sie einen Farbigen mit dem Hammerpreis von 100€ abwimmeln wollte (so interpretiere ich es mal). Der Schreiber vermutete, dass sie das machte, weil sie einen zu großen Schwanz in seiner Hose vermutete.
Beim AST hat mir Nycoletta erzählt, dass sie froh wäre Kunden wie mich zu haben: freundliche, deutsche Männer (wobei (West-) Europäer grundsätzlich willkommen sind), mit denen man klären könnte, was sie wollen und die sich an Absprachen halten.
Sie hätte neulich einen Eriträer gehabt, der sie für 20€ gebucht hat, dann aber auch FO und Analverkehr wollte.
Als sie verneinte, hätte er sich auf ihren Oberkörper gesetzt, ihre Arme mit den Knien fixiiert und sie mit Fäusten bearebeitet.
Sie brauchte dann die Hilfe der Security um ihn los zu werden.
Auf dem Brustbein hatte sie einen mittelgroßen, aber wohl sehr schmerzhaften blauen Fleck.

Es muss also nicht immer der zu große Schwanz oder die unterschwellige Rassismus sein.
Manchmal sind es auch einfach das Bauchgefühl oder früher gemachte (schlechte) Erfahrungen.

Und in diesem Sinne (auch wenn es albern ist (s.o.)): Behandelt alle DLs gut. Wenn sie Euch verarschen - postet es hier oder sagt ihnen die Meinung. Das sollte dann reichen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Analdehner,Pit1962,FRAC088,michelinho60,mikapp,tiger1,blow69
Einfach gesagt, behandle sie so wie du auch behandelt werden möchtest.
Dann dürfte alles stimmen.
Wobei es gibt auch verschiedene Vorstellungen wie manche gern behandelt werden wollen.
Aber wenn DL's öfter solche Kunden wie diesen Eriträer haben, die für 20,- € eine Hochzeitsnacht mit
allen Extras incl. Prügel wollen, dann brauch man sich nicht wundern.....
Die Kerle sollte man durch den ganzen Puff bzw. BHV mit der Peitsche treiben.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088,henningZA,Sir-Janus
(02.01.2020, 21:15)Pit1962 schrieb: Aber wenn DL's öfter solche Kunden wie diesen Eriträer haben, die für 20,- € eine Hochzeitsnacht mit
allen Extras incl. Prügel wollen, dann brauch man sich nicht wundern.....
Die Kerle sollte man durch den ganzen Puff bzw. BHV mit der Peitsche treiben.

Gibt ebenso Sparfüchse mit Geiz-ist-geil-Mentalität in den eigenen Reihen, habe ich nicht nur einmal von den Damen gehört...

Aber gewalttätig werden geht gar nicht!!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,cruiser73
(02.01.2020, 21:15)Pit1962 schrieb: Einfach gesagt, behandle sie so wie du auch behandelt werden möchtest.
Dann dürfte alles stimmen.
Wobei es gibt auch verschiedene Vorstellungen wie manche gern behandelt werden wollen.
Aber wenn DL's öfter solche Kunden wie diesen Eriträer haben, die für 20,- € eine Hochzeitsnacht mit
allen Extras incl. Prügel wollen, dann brauch man sich nicht wundern.....
Die Kerle sollte man durch den ganzen Puff bzw. BHV mit der Peitsche treiben.

In der BG1 waren bis vor ein paar Jahren in der Security kompromisslose,anabole Fleischberge
für Recht und Ordnung im Haus zuständig.

So was fehlt momentan im Bhv und der BG.

Die hätten dem 60 kg Stengel aus Eriträa oder sonstwoher klar gemacht,dass er in
Deutschland nichts verloren hat-und der hätte das begriffen.
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73
(05.01.2020, 11:39)Berni schrieb: In der BG1 waren bis vor ein paar Jahren in der Security kompromisslose,anabole Fleischberge
für Recht und Ordnung im Haus zuständig.

So was fehlt momentan im Bhv und der BG.

Kann man so nicht sagen, zumindest nicht für die Breite Gasse.
Was z.B. früher der G. im Haus 1 war, ist heutzutage der A.!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Bitte zurück zum Thema.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,FRAC088,cruiser73
Hallo beisammen,

da ich ja wohl den Anstoß für das Abweichen vom Thema gegeben habe (eigentlich ja der Penner aus Eritrea), will ich mal wieder was Sachdienliches liefern: Ich war heute bei ihr und es war wie immer super.
Ausgiebiges Ficken mit tollen Zungenküssen (nur wenig Alk-Aroma). Eigentlich wie immer in meinen Berichten.

A-ber: Sie ist jetzt in Zimmer 51, d.h. vom Treppenhaus nach links und dann das Zimmer links.
Sie will dort bleiben, weil es größer ist, befürchtet aber, dass sie im März eventuell schon wieder wechseln soll/muss.
Wenn es dazu kommen sollte, würde sie das Haus wechseln.
Ob sie das ernst meint bleibt abzuwarten.
Ich bleibe für Euch am Ball.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Pit1962,toemi,,FRAC088
Aber sie ist schon länger mit der Zimmersituation unzufrieden, und sie hat inzwischen eine eigene Wohnung in die sie sich gerne zurück zieht. Daher ist sie auch nicht mehr so oft vor Ort anzutreffen.

Warten wirs ab.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: cruiser73
Ich habe hier Beiträge entfernt: bitte beim Thema bleiben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
was mich wundert, sie scheint kaum zu altern, ihre Haut sanft weich, und die Muschi schön rasiert. 
ich liebe den GF6 mit ihr! Und da sie neuerdings auf Wunsch auch Halterlose trägt  Herz
beim Verlassen ihres neuen Zimmers war die Nachbarin gegenüber aber auch nett anzuschauen ... das könnte in Zukunft zum Problem werden  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Mr. Longtime
Ich mag Nycoletta und war gestern so gegen 15:30 Uhr wieder mal nach langer Zeit bei Ihr. Ich denke in den ganzen Berichten über sie ist schon alles geschrieben worden. Sie ist eine super korrekte, die wie ich es zumindest manchmal empfinde auch auf Ihre Kosten kommt. Mir ist schon klar, dass die meisten Frauen uns Männern fast immer was vorspielen. Bei Nycoletta bin ich mir jedoch fast zu 100% sicher, das sie machmal auch selbst zum Höhepunkt kommt. Gestern war wieder mal so ein Tag, an dem ich keine Wünsche äuserte und Nycoletta freie Hand lies. Das mache ich machmal bei der einen oder anderen, die ich schon recht gut kenne. Finde es teilweise recht interessant, und auch für mich sehr schön, wenn die Mädels einen von sich aus schön verwöhnen. Ich habe damit bis jetzt fast nur positive Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,michelinho60,my2cents,Mr. Longtime
Ich stimme tom0866 in allem zu und möchte bekräftigend ergänzen, dass ich schon (gespielte?) Anschisse bekommen habe, weil ich für sie im falschen Moment das Tempo veringert habe.
"Nicht aufhören!", oder "Mach schneller! Ich sag's Dir schon, wenn Du mir weh tust".

Also, sie kommt bei unseren (da seid Ihr mit eingeschlossen) Besuchen nicht nur auch auf ihre Kosten, sondern versucht das ganze auch oft genug so zu lenken, dass sie auch was davon hat.

Es sei ihr gegönnt
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,tom0866,FRAC088,cruiser73,Mr. Longtime
Oh Mann, so langsam vermisse ich sie. Sie ist eine tolle Frau, die einem alle Wünsche erfüllt. Gibt es sie noch, hat sie mal einer gesehen? Oder ist sie in der Heimat?
Zitieren
Hm, wie man es nimmt.

Die gute Nachricht ist, dass sie in Frankfurt ist.
Leider ist sie sehr beschäftigt und in ihrer Freizeit nicht der zuverlässigsten eine.

Oder weniger kryptisch: Ich hatte Kontakt zu ihr und war mit ihr verabredet.
Leider hat sie mich - trotz Bestätgiungsnachricht 30 Minuten vor dem Date versetzt.

Wenn sie datebar ist, trifft man sie in Frankfurt im BHV - weiteres wäre wohl zu privat.
Leider ist sie zeitlich sehr eingebunden, da sie tagsüber zur Schule geht um ihr Deutsch "zu verbessern" (eigentlich"um es richtig zu lernen" ;-) )

Nun ja, wenn Du oder jemand anders Glück hat, könnte er sie aktuell treffen - aber ich habe meine Versuche (vorübergehend) eingestellt.
Ach ja: Ich habe auch ein Foto von ihr bekommen. Es besteht die Gefahr, dass sie sich - wie wir alle wohl mehr oder weniger - in der Corona Zeit etwas gehen gelassen hat, zumal sie ja (zumindest beim Alkohol) ihren Gelüsten schon immer leicht nachgegeben hat. Auf dem Bild war sie jedenfalls schon etwas mehr Frau als gewohnt. Aber immer noch ansehnlich.

Viel Glück
und sollte ich sie doch noch mal treffen, werde ich berichten.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Muehlgarten,toemi,Marc Aurel,igelrasur
Hallo beisammen,

angefixt von einem einzigen Satz von Herrn Mühlgarten (war das echt nötig?!), habe ich sie tatsächlich sofort kontaktiert.
Nach einigen Stunden hat sie sich zurück gemeldet.

Es gibt viele private Infos, die hier nichts verloren haben, aber was für die meisten hier wohl von Interesse sein dürfte: sie ist "limitiert" tätig.
Zum einen geht sie ihrer Arbeit zeitlich nur begrenzt nach, zum anderen hat sie ihr Leistungsspektrum sehr stark eingegrenzt.
Vereinfacht lässt sich sagen: außer ficken geht nichts!

Die Gründe sind vielfältig. Dass ich sie darauf hin - erst mal - nicht buchen wollte, hat sie ohne komisch zu werden akzeptiert und wir bleiben in Kontakt.

Ich denke, dass diese Info dem einen oder anderen weiter hilft.
Sollte sich am Status Quo etwas ändern, werde ich mein Wissen mit Euch teilen.

Gruß
Bart

PS: Sorry, dass es so kryptisch ist, aber ich wollte ihre Privatshäre wahren.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Marc Aurel,michelinho60,Muehlgarten,tiger1
(27.10.2020, 14:00)bart schrieb: Hm, wie man es nimmt.

Die gute Nachricht ist, dass sie in Frankfurt ist.
Leider ist sie sehr beschäftigt und in ihrer Freizeit nicht der zuverlässigsten eine.

Oder weniger kryptisch: Ich hatte Kontakt zu ihr und war mit ihr verabredet.
Leider hat sie mich - trotz Bestätgiungsnachricht 30 Minuten vor dem Date versetzt..........

Gruß
Bart

Vor einigen Wochen.
Nachgefragt ,ob sie am nächsten Tag Zeit hätte.Kein Problem,komm vorbei,sagt sie.
Am nächsten Tag bin ich im BHV und ruf sie an.
Sagt sie: Meine Tochter ist heute zu Besuch,soll ich sie etwa rausschmeissen?


Kam wohl sehr überraschend,der Besuch??????????
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
(31.10.2020, 22:11)Berni schrieb: Vor einigen Wochen.
Nachgefragt ,ob sie am nächsten Tag Zeit hätte.Kein Problem,komm vorbei,sagt sie.
Am nächsten Tag bin ich im BHV und ruf sie an.
Sagt sie: Meine Tochter ist heute zu Besuch,soll ich sie etwa rausschmeissen?


Kam wohl sehr überraschend,der Besuch??????????

der eine oder andere wird sie auch noch Kennen
war früher auch in der T32
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Muehlgarten
Mit der Erklärung, dass ihre Tochter da ist, hätte ich noch gut leben können.
Ich habe aber leider überhaupt keine Antwort bekommen.

Ich hatte bei der Kontaktaufnahme auch nicht den Eindruck, dass sie unter Alkoholeinfluss stand - was ja in der T32 nicht selten der Fall war (und wobei sie sich trotzdem immer unter Kontrolle hatte).

Das blöde ist, dass die Dates mit ihr immer so gut waren, dass ich ihr das alles nach sehen....

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,igelrasur