T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Ich komme gerade von Nycoletta.
Ich bin nach wie vor positiv von ihr angetan - wobei die Chemie zwischen uns auch super stimmig ist.
Zum Service gibt es auch nichts zu ergänzen. Lest Euch diesbezüglich im Zweifelsfall meine alten Berichte durch.

Was für den einen oder anderen aber eventuell interessant ist: Sie ist ziemlich erkältet, was ich zu Beginn gar nicht so gemerkt habe. Sie hat mich aber darauf hingewiesen als ich sie küssen wollte.
Ich weiß von anderen DLs, dass sie sich lieber küssen lassen, als Abstriche beim Service zu machen, und den Kunden so vermeintlich zu verärgern. Ich habe mir selbst bei Mascha auf diese Weise schon mal eine fette Grippe geholt.

Solltet Ihr also auf Küssen stehen, und Nycoletta in den nächsten Tagen buchen wollen... seid gewarnt.
Oder Ihr wartet, bis sie wieder gesund - oder wenigstens nicht mehr ansteckend ist. Sie bleibt nämlich über Weihnachten in Frankfurt. Hat sie zumindest HEUTE gesagt - da ist sie ja unter Umständen recht spontan.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,memphis,toemi,FRAC088,Analdehner,yogi117


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von bart - 19.11.2019, 22:22