T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Ja wenn Nycoletta in der richtigen Stimmung ist, kann es im Zimmer so richtig heiß hergehen. Wer sie in der richtigen Stimmung erlebt und bucht, der kann mit fast allem rechnen. Ich selbst hab sie auch schon ein paar mal erlebt, wo sie mich nicht gehen lassen wollte und immer wieder versucht hat mich im Zimmer bzw. Bett zu halten. Da kann aus geplanten 20 minuten auch scho mal ganz schnell fast eine Stunde werden. Vor ein paar Tagen traf ich sie ausserhalb der t32 und wir sind dann in einer Wohnung gelandet und es war richtig geil mit Ihr. Sie war auch geil und wollte mehrfach gefickt und anderweitig befriedigt werden. Aber auch ich kam an dem Abend ncht zu kurz und so hatten wir beide was davon. An diesem Abend war sie nicht mehr ganz nüchtern, jedoch auch nicht komplett voll. Es war wohl genau die richtige Menge Alkohl im Spiel. Etwas ähnliches hatte ich nur vor ein paar Jahren mal mit Ely erlebt, die auch in der t32 werkelte aber seit Jahren nicht mehr anzutreffen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,toemi,igelrasur,FRAC088,michelinho60,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von tom0866 - 03.12.2019, 15:02