T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Hallo beisammen,

Ich war heute vor dem Eintracht-Spiel bei ihr.
An der Tür war sie ziemlich neutral - im Gegensatz zu den sonst überschwenglichen Begrüßungsarien.
Als ich mich gewaschen habe, taute sie dann aber etwas auf.

Spätestens auf dem Bett war sie dann wieder ganz die alte. Gut gelaunt und in sehr schmusiger Laune.
Nach einer ganzen Weile arbeitete sie sich dann zu meinem Schwanz runter und hat wunderbar mit sehr viel züngeln geblasen. Ich liebe es!
Es war so gut, dass ich sie in die 69 bat und ganz aufs Ficken verzichtete.
Mit meiner Zunge am Kitzler und einem Finger in der Fotze ist sie richtig abgegangen. Kann natürlich gespielt gewesen sein, aber dann sehr gut.
Zum Abschluss habe ich mich dann neben sie gekniet und ihr auf die Titten gespritzt.

Es war mal wieder ein geiles Date und auch Nycoletta schien es gefallen zu haben.
Auf ihre Abwesenheit in der (vor-?) letzten Woche angesprochen sagte sie, dass sie kurz nach Rumänien musste, dafür aber über die Feiertage keinen Urlaub geplant hat.
Das sind doch mal gute Nachrichten.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,michelinho60,FRAC088,Pit1962,tiger1,Marc Aurel,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von bart - 12.12.2019, 23:15