T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Kleiner (allgemeiner) Nachtrag:

ich war kurz vor dem Jahreswechsel noch mal bei ihr. Das Date war eigentlich wie immer: Richtig geil.
Sie hatte gute Laune, und über ein "kleines Unglück" das mir passiert ist, hat sie - nachdem sie kurz gespielt geschimpft hat - herzhaft gelacht. Andere hätten in dieser Situation wahrscheinlich den Security-Notknopf gedrück. ;-)

Mir geht es aber um den Umgang mit den Mädels.
Ich finde es ja auch etwas albern, wenn viele Beiträge - gerade zu jungen oder neuen DLs - mit "behandelt sie gut" enden.
Ich glaube, dass jeder normale Mensch, der zu einer DL geht, sie mit Respekt behandelt, und weiß, dass die Mädels einen Knochenjob leisten. Wenn sie freundlich zu ihren Kunden sind, gibt es keinen Grund sie nicht gut zu behandeln oder herablassend zu sein (zumal man in diesem Fall ja wahrscheinlich auch wieder zu ihr kommen will).

Ich habe gerade in einem Beitrag zu einer "Monika aus Bulgarien 24 Jahre" gelesen, dass sie einen Farbigen mit dem Hammerpreis von 100€ abwimmeln wollte (so interpretiere ich es mal). Der Schreiber vermutete, dass sie das machte, weil sie einen zu großen Schwanz in seiner Hose vermutete.
Beim AST hat mir Nycoletta erzählt, dass sie froh wäre Kunden wie mich zu haben: freundliche, deutsche Männer (wobei (West-) Europäer grundsätzlich willkommen sind), mit denen man klären könnte, was sie wollen und die sich an Absprachen halten.
Sie hätte neulich einen Eriträer gehabt, der sie für 20€ gebucht hat, dann aber auch FO und Analverkehr wollte.
Als sie verneinte, hätte er sich auf ihren Oberkörper gesetzt, ihre Arme mit den Knien fixiiert und sie mit Fäusten bearebeitet.
Sie brauchte dann die Hilfe der Security um ihn los zu werden.
Auf dem Brustbein hatte sie einen mittelgroßen, aber wohl sehr schmerzhaften blauen Fleck.

Es muss also nicht immer der zu große Schwanz oder die unterschwellige Rassismus sein.
Manchmal sind es auch einfach das Bauchgefühl oder früher gemachte (schlechte) Erfahrungen.

Und in diesem Sinne (auch wenn es albern ist (s.o.)): Behandelt alle DLs gut. Wenn sie Euch verarschen - postet es hier oder sagt ihnen die Meinung. Das sollte dann reichen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Analdehner,Pit1962,FRAC088,michelinho60,mikapp,tiger1,blow69


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von bart - 02.01.2020, 19:42