T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Ich mag Nycoletta und war gestern so gegen 15:30 Uhr wieder mal nach langer Zeit bei Ihr. Ich denke in den ganzen Berichten über sie ist schon alles geschrieben worden. Sie ist eine super korrekte, die wie ich es zumindest manchmal empfinde auch auf Ihre Kosten kommt. Mir ist schon klar, dass die meisten Frauen uns Männern fast immer was vorspielen. Bei Nycoletta bin ich mir jedoch fast zu 100% sicher, das sie machmal auch selbst zum Höhepunkt kommt. Gestern war wieder mal so ein Tag, an dem ich keine Wünsche äuserte und Nycoletta freie Hand lies. Das mache ich machmal bei der einen oder anderen, die ich schon recht gut kenne. Finde es teilweise recht interessant, und auch für mich sehr schön, wenn die Mädels einen von sich aus schön verwöhnen. Ich habe damit bis jetzt fast nur positive Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,michelinho60,my2cents,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von tom0866 - 04.02.2020, 23:02