T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Hm, wie man es nimmt.

Die gute Nachricht ist, dass sie in Frankfurt ist.
Leider ist sie sehr beschäftigt und in ihrer Freizeit nicht der zuverlässigsten eine.

Oder weniger kryptisch: Ich hatte Kontakt zu ihr und war mit ihr verabredet.
Leider hat sie mich - trotz Bestätgiungsnachricht 30 Minuten vor dem Date versetzt.

Wenn sie datebar ist, trifft man sie in Frankfurt im BHV - weiteres wäre wohl zu privat.
Leider ist sie zeitlich sehr eingebunden, da sie tagsüber zur Schule geht um ihr Deutsch "zu verbessern" (eigentlich"um es richtig zu lernen" ;-) )

Nun ja, wenn Du oder jemand anders Glück hat, könnte er sie aktuell treffen - aber ich habe meine Versuche (vorübergehend) eingestellt.
Ach ja: Ich habe auch ein Foto von ihr bekommen. Es besteht die Gefahr, dass sie sich - wie wir alle wohl mehr oder weniger - in der Corona Zeit etwas gehen gelassen hat, zumal sie ja (zumindest beim Alkohol) ihren Gelüsten schon immer leicht nachgegeben hat. Auf dem Bild war sie jedenfalls schon etwas mehr Frau als gewohnt. Aber immer noch ansehnlich.

Viel Glück
und sollte ich sie doch noch mal treffen, werde ich berichten.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Muehlgarten,toemi,Marc Aurel,igelrasur


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von bart - 27.10.2020, 14:00