T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Hallo zusammen,

ich habe es heute geschafft bei Nycoletta aufzuschlagen - zumal mal wieder weder Masha noch Emily anzutreffen waren (wo sind die eigentlich?)

Also nach Absprache des Programms (Blasen ohne, Ficken mit und Fingern der Möse zu 30,- Euro) ging ich in ihr Zimmer und sie schloss die Türe hinter mir.
Während ich mich gewaschen habe, versuchte ich etwas Smalltalk, allerdings wirkte Nycoletta reichlich spröde.
Das sie aus Rumänien kommt, erzählte sie mir noch, aber als ich nach ihrem Alter fragte, antwortete sie "Fickst Du mein Alter?"
Hm, was soll man darauf erwidern?

Naja, ich kam dann zu ihr aufs Bett und ihre Distanz war wie fortgeblasen. Sie küsste meinen Oberkörper und kam dann zu meinem Mund. Es gab intensive, tiefe Zungenküsse - wobei ich zunächst sehr verhalten war. Allerdings konnte ich mich nicht lange dagegen "wehren".

Sie ist auch keine echte Schönheit - aber sie hat was. Sie ist eine gelungene Mischung aus geiler, weil frisch verliebter neuer Freundin und Drecksau. Mir hat's gefallen. Irgendwie ist sie eine etwas ältere (aber sehr gut gehaltene) Version von Jenny (mit der Stromschlag-Frisur).
Nach dem Begrüßungs-(Kuss-)Sturm fragte sie, was wir jetzt machen, und schlug erst mal Blasen vor. Ich stimmte zu und Nycoletta legte los.
Für meinen Geschmack bläst sie phantastisch! Gefühlvoll, variantenreich und gerade wenn man denkt es kann nicht besser werden, fängt sie an die Eichel wie einen Lolly zu behandeln. Sie hat nicht einfach die Zunge über den Schwanz gezogen, sondern wie an einer Zuckerstange gelutscht. Ich hatte schon Angst zu kommen, bevor ich sie ficken könnte - und als sie dann fragte, ob ich sie jetzt ficken wollte, bat ich sie weiter zu blasen. Es war einfach nur geil!

Trotzdem meinte sie dann, dass es jetzt Zeit zum Ficken sei. Etwas irritiert hat mich die Frage, ob ich ein Gummi wollte. Ich denke mal AO wäre hier kein Problem gewesen (was für mich aber ein No-Go ist).
Nach dem Aufziehen hat sie noch einen Moment geblasen, bevor es dann in der Missio losging.
Hier lies sie mich schalten und walten, wie ich wollte. Bei der heftigeren Gangart hat sie sich mit den Händen am Kopfende abgestützt, damit sie nicht dagegen schlägt, sobald es etwas ruhiger wurde hat sie lustvoll gestöhnt. Wahrscheinlich genauso gespielt, wie beim Fingern ihrer Möse, aber ziemlich gut.

Ich bat sie dann wichsend und blasend zu beenden, aber es blieb bei der Handarbeit.
Danach gab's noch eine sehr kurze Kuscheleinheit, bevor sie entschied: "Fertig! Waschen!"
Beim abschließenden AST erzählte sie mir neben einigen privaten Details auch, dass sie 41 Jahre alt ist (O-Ton "hat").

Nycoletta ist, wie bereits besprochen, keine klassische Schönheit, aber ich finde sie optisch schon recht ansprechend. Vor allem ihr Gesicht hat irgendwas - ich denke mal, es sind ihre Augen.
Darüber hinaus ist sie sehr nett, gut gelaunt und absolut "kundenorientiert". (Und sauber, wie HarryHirsch2004 schon geschrieben hat, ist sie auch!)
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß, kann sie guten Gewissens weiter empfehlen und werde sie bestimmt wieder besuchen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,Mr. Longtime,jacki,MRTob86,rueppurrer,yogi117,lust6,Lord_V,tiger1,hermescali,lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von bart - 10.11.2016, 22:58
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55