T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Also ich war letzte Woche so gegen 13 Uhr bei Ihr. Nachdem die Tür zu war, gab es noch vor dem Waschen absolut geile Zungenküsse. Sowas habe ich bis jetzt nur sehr selten erlebt, hier fällt mir nue Ely ein, die auch in der T32 tätig war. Ich mich dann also ausgezogen und gewaschen, während Nycoletta schon hoffnungsvoll wartend auf dem Bett lag. Als ich mich zu Ihr lag, fing sie zuerst wieder mit wundervollen Zungenküssen an, dann arbeitete sie sich nach unten und verwöhnte meinen kleinen Freund richtig schön blanko. Hier war sie so toll, dass ich schon bald in Ihrem Mund gekommen wäre. Aber ich wollte noch ficken und das wollte Nycoletta auch, denn auf einmal hörte sie mit dem Blasen auf und wollte ihn bei sich einlochen. Ich verlangte nach einem Gummi, also griff sie neben sich, und montierte es auf meinem Schwanz. Dann ritte sie eine Ganze weile, hörte dann auf, legte sich mit weit gespreizten Beinen neben mich und sagte komm fick mich. Dann hab ich sie also gefickt und nach kurzer Zeit den Gummi gefüllt.
Als wir uns dann mit ein paar Zungenküssen verabschiedet haben meinte sie noch beim nächsten mal fickst du mich aber ohne
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,bart,blow69,Snyder,hermescali,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von tom0866 - 12.12.2016, 15:48
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55