T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Nycoletta ist wieder da. Nach ihrem neuen Namenschild heißt sie übrigens "Nyco" (oder "Nyko").
Sie ist wohl Anfang der Woche aus einem mehrmonatigem Urlaub zurück gekommen.
Über die Feiertage hat sie sich ihr Bäuchlein (KEINE Wampe, ein Bäuchlein) gut gefüllt. Dafür war sie sehr gut gelaunt und hatte keinen Alkoholatem, wie ich ihn bei meinen letzten Besuchen des öfteren wahrgenommen habe.

Grundsätzlich verlief unser Date, wie die letzten. Sie war sehr engagiert, hat wie üblich ihre Späßchen gemacht und ließ jede Menge Nähe zu. Zungenküsse waren überhaupt kein Problem, und beim Blasen ließ sie sich wunderbar an ihrem Fötzchen abgreifen und fingern.
Ficken ging nur in der Missio. Doggy mag ich persönlich nicht so sehr und reiten will sie bei mir grundsätzlich nicht (Schwanz zu groß). Nachdem ich sie ausgiebig in verschiedenen Tempi und mit beiden, einem oder keinem Bein auf meiner Schulter gefickt hatte, bat ich sie mit Hand und Mund zu beenden, was sie bereitwillig tat.
Dabei durfte ich ihre Möse wieder tief fingern und auch an ihrem Arschloch spielen. Eindringen darf man in ihren Hintereingang nicht. Mit der Fotze konnte ich machen, was ich wollte. Von reiben des Kitzlers, über fingern mit einem Finger, bis hin zum Öffnen mit zwei Fingern, so dass auch gynokologische Studien kein Problem gewesen wären.
Nachdem ich einen heftigen Abgang hatte, gab es noch etwas AST.
Ich habe eine Einladung nach Rumänien bekommen...
Wenn ihre Schulden dort dann mal abbezahlt sind. Wenn ich ihr etwas dazu gebe, könnte ich schneller dort wohnen.
Vielleicht das nächste mal...

... und das wird es bestimmt geben.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Bronto8,Marc Aurel,my2cents,Chris33,Snyder,Schneckenschubser,Spieler 69,tiger1,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von bart - 14.02.2018, 22:49
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55