T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Danke an alle für die Updates!
Zitieren
Da scheint wohl einiges an Nachholbedarf zu sein.
Ich bin insgesamt 3 mal am Nycolettas Zimmer vorbei. Die Türe war immer zu.
Theoretisch hätte sie - trotz ihres Schildes an der Tür - ja außer Haus sein können. Im Treppenhaus standen aber stets die gleichen Nasen, und außer Nycolettas Türe waren alle anderen offen.
Zu meinem Unglück, denn Masha arbeitete heute genau gegenüber von Nycoletta.
War also sowieso eine schlechte Ausgangsposition für mich.

Arbeitet Nycoletta auch samstags? - Da hat Masha ihren freien Tag.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Offensichtlich hat es keiner der schreibwütigen Mitglieder hier geschafft, Nycoletta zu buchen.

Ich schon!
Sie ist immer noch die Alte. Lediglich am Bauch hat sie in den letzten 3 Monaten sichtbar zugelegt. Das will sie aber in den kommenden Wochen wieder reduzieren.
Der Sex mit ihr ist nach wie vor sensationell. Ich wurde überschwänglich begrüßt und wir haben sehr viel Spaß gehabt.

Nycoletta hat nichts verlernt und ich werde sie garantiert wieder regelmäßig besuchen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,limbo,Itchy
Bis jetzt leider noch nicht, werde aber hoffentlich die Tage Erfolg haben und mal wieder mit ihr Spaß haben Smile
Zitieren
Nun auch endlich geschafft heute und ja kann da Bart nur voll zustimmen,es war top wie immer Smile
Zitieren
Ich habe heute die (Nach-Urlaubs) B-Probe genommen (ansonsten wären wir schon deutlich weiter im Alphabet).
Es war ähnlich geii wie beim letzten Mal.

Verabschiedet wurde ich übrigens mit einem eher fordernden, als fragenden "Bis morgen" - aber da habe ich schon andere Pläne.

Gruß,
Bart
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,ElComandante,lindner,Mr. Longtime
Kann Bart´s Erlebnisse nur bestätigen. Ich hatte gestern das Vergügen.

Update zu "Gabriella" (oder wie auch immer sie geschrieben wird) - sie war gestern im Zimmer 51. Wenn man weis, dass beide dort arbeiten, dann bemerkt man die Ähnlichkeit im Gesicht schon sofort. Ein wenig mehr oben rum hat sie schon und etwas größer ist sie. ABER, sie ist nicht die Gabi aus meinem verlinkten Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Mal wieder bei ihr vorbei geschneit,und wie immer ein top erlebnis Smile.
Sie ist übrigens zur Zeit im 3. Stock, rechte Seite letztes Zimmer rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi
War letze Woche Mittwoch und gestern in der T32. In Nycolettas Zimmer war ein kleine scheinbar schwangere Auster aber eben nicht Nycoletta... Ist sie wieder weg...?
Zitieren
Hab sie auch nicht gesehn , saß ne junge gelangweilte auf ihrem platz vor ser Tür. Und im 3ten war nur jenny auf die ich heute aber keine lust hatte .
Hat sie jemand evtl gesehn oder weiß Näheres?
Lg itchy
Zitieren
Kann sein, dass sie mal wieder in der Heimat weilt, wo sie Haus und (Klein-) Kind hat.
Da fährt sie in unregelmäßigen Abständen hin und bleibt auch gerne mal ein paar Wochen.
Je stärker sie beim Küssen nach Alkohol schmeckt, desto näher rückt der nächste Urlaub.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,bbking
wieder da. Momentan 5 OG. ganz hinten links...
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,Itchy
Und hat top Service wie immer Smile
Zitieren
Hallo beisammen.
Ich kann es nur bestätigen: Nycoletta hat nichts verlernt und ihr Service ist gleichbleibend gut.
Auf die Frage an der Tür, wie es mir ginge, gab "zu heiß" zur Anwort.
Nycoletta lachte und sagte: "Meine Fotze ist klimatisiert!"

Was soll man darauf erwidern?
Anschließend das übliche Programm. Selbstwaschung, GF-mäßiges Geknutsche (mit Zungenküssen) und anschließend ein nicht enden wollendes, gefühlvolles 3 Sterne Gebläse.
Die Fickerei war etwas anstrengend, aber gut.
Den Abschluss erledigte Nycoletta mit dem Mund - so wie ich es mag.
Es war wie immer ein tolles Date.

Damit das hier nicht zu einem Werbebeitrag verkommt, noch die 3 Wermutstropfen:
1. Ihr Bäuchlein ist merklich angewachsen - noch nicht störend, aber sie könnte schon etwas kürzer treten (sagt der Mann, der einige Hosen nur mit Luft anhalten zu bekommt) ;-)
2. Nycoletta bietet kein anal an, und
3. sie lügt! Ihre Fotze war kochend heiß! Von Klimatisierung keine Spur.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,Pit1962,Investor,Chris33,toemi,Mr. Longtime,yogi117,slimshady,Boussard,soundstor,bbking,Lord_V
War gestern auch wieder mal bei ihr.
Service natürlich top wie immer.

Sie wird laut ihrer Aussage demnächst bis März in die Heimat fliegen, wer also nochmal möchte sollte vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Nycoletta ist wieder da. Nach ihrem neuen Namenschild heißt sie übrigens "Nyco" (oder "Nyko").
Sie ist wohl Anfang der Woche aus einem mehrmonatigem Urlaub zurück gekommen.
Über die Feiertage hat sie sich ihr Bäuchlein (KEINE Wampe, ein Bäuchlein) gut gefüllt. Dafür war sie sehr gut gelaunt und hatte keinen Alkoholatem, wie ich ihn bei meinen letzten Besuchen des öfteren wahrgenommen habe.

Grundsätzlich verlief unser Date, wie die letzten. Sie war sehr engagiert, hat wie üblich ihre Späßchen gemacht und ließ jede Menge Nähe zu. Zungenküsse waren überhaupt kein Problem, und beim Blasen ließ sie sich wunderbar an ihrem Fötzchen abgreifen und fingern.
Ficken ging nur in der Missio. Doggy mag ich persönlich nicht so sehr und reiten will sie bei mir grundsätzlich nicht (Schwanz zu groß). Nachdem ich sie ausgiebig in verschiedenen Tempi und mit beiden, einem oder keinem Bein auf meiner Schulter gefickt hatte, bat ich sie mit Hand und Mund zu beenden, was sie bereitwillig tat.
Dabei durfte ich ihre Möse wieder tief fingern und auch an ihrem Arschloch spielen. Eindringen darf man in ihren Hintereingang nicht. Mit der Fotze konnte ich machen, was ich wollte. Von reiben des Kitzlers, über fingern mit einem Finger, bis hin zum Öffnen mit zwei Fingern, so dass auch gynokologische Studien kein Problem gewesen wären.
Nachdem ich einen heftigen Abgang hatte, gab es noch etwas AST.
Ich habe eine Einladung nach Rumänien bekommen...
Wenn ihre Schulden dort dann mal abbezahlt sind. Wenn ich ihr etwas dazu gebe, könnte ich schneller dort wohnen.
Vielleicht das nächste mal...

... und das wird es bestimmt geben.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Bronto8,Marc Aurel,my2cents,Chris33,Snyder,Schneckenschubser,Spieler 69,tiger1,limbo
Danke dir, ist sie immer noch im 5ten anzutreffen? Hab sie heute in der ganzen t3w nicht gefunden, so gegen 16.30 war ich da bzw. kann es sein das sie später anfängt?

Lg itchy
Zitieren
Hallo Itchy (wie albern sich einen Nickname zu wählen, der an die Simpsons angelehnt ist...)

ich war heute um ca. 14:30 Uhr bei ihr. In so fern: Nein, sie fängt nicht später an.
Ganz im Gegenteil. Sie wohnt in ihrem Zimmer.
Das ist jetzt allerdings wieder im 4. Stock, rechts in den Gang rein, und dann ganz hinten rechts.
Nach Jakos Plan ist es Zimmer 46.
Sie ist aktuell auch recht gut drauf. Es scheint ganz gut bei ihr zu laufen. Sie hat mir gegenüber auch gesagt, dass sie es selbst nicht gut findet, dass sie gerne mal einen Schluck zu viel nimmt, wenn es ihr nicht gut geht.
Ansonsten hat sie mir heute noch mal eindeutig erklärt, dass sie keinen Analverkehr mag - und das, obwohl ich nicht danach gefragt habe. Allerdings habe ich sie, während sie mir einen geblasen hat, etwas gefingert, und dabei auch ein bisschen an ihrem Arschloch rumgespielt.

Wie auch immer: Nycoletta ist immer eine Buchung wert.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,ooooo,blow69,Mr. Longtime
Hi Bart,

Danke dir, dann werde ich doch mal vorbeischauen, denn da hast du recht sie ist immer eine sichere Bank für ne gute Buchung.

Lg itchy
Zitieren
Nycoletta ist inzwischen wieder da (war ein paar Wochen in der Heimat).
Sie residiert jetzt im 4. Stock in Zimmer 45.
Das Serviceniveau ist gleich geblieben. Sie ist nach wie vor etwas verrückt, aber wir haben nach wie vor viel Spaß aneinander.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Mr. Longtime,toemi