T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Hallo Itchy (wie albern sich einen Nickname zu wählen, der an die Simpsons angelehnt ist...)

ich war heute um ca. 14:30 Uhr bei ihr. In so fern: Nein, sie fängt nicht später an.
Ganz im Gegenteil. Sie wohnt in ihrem Zimmer.
Das ist jetzt allerdings wieder im 4. Stock, rechts in den Gang rein, und dann ganz hinten rechts.
Nach Jakos Plan ist es Zimmer 46.
Sie ist aktuell auch recht gut drauf. Es scheint ganz gut bei ihr zu laufen. Sie hat mir gegenüber auch gesagt, dass sie es selbst nicht gut findet, dass sie gerne mal einen Schluck zu viel nimmt, wenn es ihr nicht gut geht.
Ansonsten hat sie mir heute noch mal eindeutig erklärt, dass sie keinen Analverkehr mag - und das, obwohl ich nicht danach gefragt habe. Allerdings habe ich sie, während sie mir einen geblasen hat, etwas gefingert, und dabei auch ein bisschen an ihrem Arschloch rumgespielt.

Wie auch immer: Nycoletta ist immer eine Buchung wert.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,ooooo,blow69,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von bart - 21.02.2018, 01:40
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55