T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
War gestern gegen 23 Uhr bei ihr. War mein zweiter Besuch. Vom Service her kann ich nichts bemängeln. Aber sie ist nicht mein Typ.
Für mich nur noch als Alternative zum unkomplizierten abladen. Mehr nicht.
Geschmäcker müssen halt verschieden sein, sonst wäre es ja auch langweilig Wink
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Nun ja es ist Geschmacksache ihr ZK sind geil und ihre nippel auch. Die Möse ist eng und sie läuft aus wenn ich sie fick das gefällt mir. Und es klatscht geil.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Nycoletta scheint in Urlaub zu sein. Konnte sie gestern Abend in ihrem Zimmer in 4 OG nicht antreffen. Auch woanders habe ich ihr Schild nicht gesehen. Weis jemand mehr...?
Zitieren
Sie ist wieder da-Name an der Tür
Zitieren
Richtig!
4. Stock. Rechts in den Gang, und da das letzte Zimmer auf der linken Seite.
Ist aber viel gebucht.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Ich habe es heute geschafft bei Nycoletta einzukehren.
Sie ist tatsächlich erst seit wenigen Tagen wieder am Start.
Sie war erfreulich gut drauf und hat mir erst einige Dinge vom Urlaub, ihrer Tochter und ihrer Enkelin erzählt.
Die Zeiten wären gerade richtig schlecht. Scheiß Wetter, keine Kunden und mit den anderen Mädels im Haus verträgt sie sich auch nur bedingt. Dazu kommt, dass sie - wie nicht anders zu erwarten - nach dem Urlaub richtig Geld braucht.
Sie wird jetzt erst mal bis Ende August hier bleiben, und hofft, dass sie im September wieder in der Heimat sein kann.

Zum eigentlichen Date gibt es nicht viel zu sagen. Es verlief im Großen und Ganzen wie immer.
Allerdings hat sie zu Beginn mit einer Hingabe und Ausdauer geblasen, dass ich dachte, ich lasse sie so beenden und werde noch lange davon zehren. Leider ließ sie sich nur zu einer Verlängerung überreden.
Danach wollte sie gefickt werden. Immerhin hat sie mich - wenn auch etwas widerwillig - am Anfang abgeritten. Viel Lust hatte sie bei der Hitze nämlich nicht dazu.

Ich denke, ich habe es schon das eine oder andere Mal erwähnt: Nycoletta ist keine wirkliche Optik-Fackel und schon reichlich durchgeknallt (wenn dabei auch sehr liebenswürdig), aber sie hat eigentlich immer gute Laune und die Chemie zwischen uns stimmt, wie bei kaum einer anderen DL.

Ich werde sicher bald wieder bei ihr aufschlagen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,my2cents,toemi,baerchen270,blow69
Sind ihre Pläne noch aktuell? Ich habe sie zweimal nicht angetroffen.
Zitieren
Hm, eigentlich wollte sie erst irgendwann im September in Urlaub - und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in der kurzen Zeit so viel Geld verdient hat, dass sie jetzt schon weg ist.

Zu welcher Zeit hast Du sie nicht angetroffen. Und: war ihr Schild an der Tür?
Das Zimmer ist IHR Zimmer. Sie wohnt dort auch.
Sollte zu sein, und das Schild nicht dort hängen, kann es sein, dass sie gerade ein Schläfchen macht.
Ich habe ihr mal erzählt, dass ich sie nicht angetroffen habe, und da hat sie mir gesagt, dass ich dann klopfen soll.
Ich weiß aber nicht, ob das für jeden gilt.
Probiere es einfach mal.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Ok Danke. Letztmalig war ich heute vor Ort gegen die Mittagszeit. Schild war keins an der Tür. Ich starte dann Freitag einen neuen Versuch.
Zitieren
@Mösenschlecker
Wenn Du hin und wieder einen Bericht schreiben würdest wäre das toll - das Forum lebt vom mitmachen ....

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp
Hallo beisammen,

Sie scheint tatsächlich ausgeflogen zu sein.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Viele der Frauen haben jetzt während der Hitzewelle kein Geld verdient waren sehr deprimiert und haben ungeplant weil sie das Geld nicht zusammen bekommen ihren Arbeitsplatz verlassen
Zitieren
Bin gestern Abend durch die T 32 war nichts zu sehen von ihr.
Zitieren
Sie ist auf heimaturlaub 1-4 Wochen wusste sie nicht. Sie hat Geld draufgelegt da sie in dem Zimmer ja wohnt. Und nicht immer genug für die Miete hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Makaha
#75
hat sie jemand wieder gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Gestern Abend zwischen 20 und 21 Uhr nicht vor Ort,
Auch kein Schild an der Tür...
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Nyko ist wieder im Haus Og5 Zi55 T32
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Pauli5,toemi,lindner,Döner
ja das ist mal eine gute Nachricht
Zitieren
War grade bei ihr wie immer ne geile Nummer die nippel sind einfach geil hab sie nur reiten und bladen lassen. War geil und da sie immer noch schön eng ist hat es nicht lang gedauert.durchgeknallt ist die immer noch .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Meistens ist Tür zu. Hast die Kernzeiten oder immer auf Glück hoffen?
Zitieren