T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Ich hab meistens Glück. Aber wenn die Tür zu ist Dreh ich halt ne Runde. Sie wohnt eigentlich immer in den Zimmern darum einfach ein paar mal vorbei schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Tja, da hatte ich heute wohl mehr Glück.
Das Programm war eigentlich wie immer, wenn ich bei ihr bin. Ich habe sie erst mal gemaßregelt, da sie mir bei meinem letzten Besuch gesagt hat, dass sie erst im Oktober wieder in den Urlaub fahren würde.
Immerhin geht es Nycoletta nach ihrem Urlaub sehr gut. Das habe ich nach der Waschung auch gleich gemerkt, als ich zu ihr aufs Bett kam, und ihre Zungenküsse nicht nach Alkohol geschmeckt haben.
Nach dem Abschluss gab es noch eine kurze Kuschelrunde, eine Selbstwaschung und etwas AST.
Dabei habe ich noch erfahren, dass der nächste Urlaub erst im Dezember sein soll.
Aber in dieser Hinsicht ist Nycoletta ja manchmal sehr spontan.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,limbo,memphis,Pit1962,my2cents,Döner,blow69,Cronauer69
Nycoletta war heute bis jetzt auch noch nicht anwesend ( oder besetzt ) Werde nachher noch mal versuchen und dann natürlich auch hier wieder berichten, denn sie steht natürlich auch auf meine Liste.
Zitieren
Habe einen Besuch für morgen Mittag geplant. Ich hoffe sie weilt noch in ffm!
Zitieren
Ich war dann heute Nachmittag früh bei Nycoleta, sie hat mich gleich erkannt obwohl mein letzter Besuch schon nestimmt ein Jahr her ist ( auch eine ander Dame hat mich wieder erkannt in einem anderen Haus, aber dazu hoffentlich heute Abend später mehr, wann ich die auch besucht habe ).

Zurück zu Nycoleta: Wie gesagt, sie hat mich gleich erkannt und wurde dann auch gleich mit wilde ZK begrüsst. Kleidung abgelegt, gewaschen und ab auf die Fickwiese wo sie schon nackig auf mich wartete. Es fing an mit ausgiebige Zungenküsse, wobei sie oben auf mich lag. Nach längere Zeit mit ZK fing sie mich dann an zu blasen, schön nass, so wie ich es gerne habe. Hab ihr dann nach einige Zeit gesagt dass ich jetzt dran war um hier ausgiebig zu lecken usw. Sie hat sich dabei so geil aufs Bett gewegt, so dass ich wirklich nicht sagen kann ob es echt oder gespielt war, aber geil war es.

Ich hab das dann längere Zeit gemacht, wonach sie mich aufforderte um ihr endlich mal richtig durchzuficken. Naja, was sein muss, muss gemacht werden Smile Während diese Zeit gab es immer wieder geile nasse ZK. Nach einige Zeit haben wir dann die Position gewechselt und hat sie sich auf mich gesetzt. Da hat sie mir so wild geritten, so dass ich dachte dass das Ende meines Lebens in Sicht war Smile Nache einige Zeit dann abgespritzt, noch ein bisschen gequatscht en dann wieder raus. Sie wollte für diese Aktion nur € 30 haben, hab ihr dan € 50 gegeben, denn ich war mindestens 45 Minuten bei ihr ( drin ). Immer noch eine absolute Empfehlung. In Dezember geht sie erst wieder nach Hause und hofft dann in Februar wieder zurück in FFM zu sein, also ihr müsst ihr noch mal bald besuchen wenn ihr nicht bis Februar warten wollt.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,bart,limbo,my2cents,FRAC088,lindner
Was ist denn mit der los? Wollte für BFA plus ZK 50 EUR... Habe dankend abgelehnt. Zimmer noch aktuell.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Bei mir gibt es immer 30 € und sie ist zufrieden damit. Ich muss aber auch sagen dass ich schon sehr viele Jahre bei ihr bin.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ich buche bei Nykoletta auch immer BFA mit ZK und zahle deutlich weniger als 50 €. Machmal ist sie allerdings nicht so gut drauf und trinkt dann wohl auch gerne etwas mehr, an solchenTagen hat sie auch Probleme genug Geld für die Zimmermiete zu erwirtschaften. Eventuell war das so ein Tag, da ich öfter zu ihr gehe merke ich schon an der Tür wie sie drauf ist und gehe an guten Tagen zu ihr. Denn wenn sie gut drauf ist, geht bei ihr recht viel. Hätte sie größere Titten, wäre ich bestimmt noch öfter bei Ihr.
Zitieren
Hm, also ich bin auch relativ regelmäßig bei Nycoletta, und denke, dass ich ein ziemlich gutes Verhältnis zu ihr habe.
50 € hat sie bei mir noch nie verlangt - egal wie lange ich bei ihr war, und was wir dann so alles angestellt haben.
Ich komme zu ihr ins Zimmer und wir legen los. Im Anschluss zahle ich, was ich meine, das es wert gewesen ist (plus eventuell einen kleinen Bonus für Sympathie bzw. Performance - ihr gelegentlich überzogener Alkoholkonsum wirkt sich schon negativ aus). Sie schaut mich manchmal auch mit ihrem Dackelblick an oder gibt einen Klagelaut von sich. Wenn ich dann zu dem Entschluss komme, dass sie eventuell recht haben könnte, lege ich noch mal was drauf. Das ist aber nicht die Regel - weder ihre Nachforderungen, noch dass ich darauf eingehe.

Ich halte Nycoletta tatsächlich für eine ehrliche DL. Sie ist etwas verrückt, aber sie hat zumindest mich noch nie übervorteilt - geschweige denn beschissen.
Ihre gelegentlich aufgedrehte Art und die Tatsache, dass sie hier und da mal etwas zu viel trinkt, sind vielleicht nicht unbedingt förderlich oder jedermanns Sache, aber wenn ich sie dann trotzdem gebucht habe, hat sie immer zumindest "befriedigend" performed.

Bei Nycoletta kann man wirklich schauen, ob sie einem gefällt, und wenn dem so ist, kann man sie bedenkenlos buchen.

Ich will Mösenschleckers Beitrag nicht als falsch darstellen. Vielleicht hat von Nycolettas Seite her einfach die Chemie nicht gestimmt, oder der Furz steckte ihr sonst irgendwie quer. Aber ich denke, wenn man sie bucht, bekommt man was für sein Geld. Da halte ich sie auf jeden Fall für professionell im positiven Sinn.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Stuart,FRAC088,my2cents,limbo,lindner,tiger1
Muss meinem Vorredner recht geben bin oft bei ihr und bezahl was ich denk3 mich will sie dann immer noch überreden etwas später nochmal zukommen.
Ich finde sie mit eine der ehrlichsten Damen im BHF. ich gerne hin macht keinen zeitdruck hat geile ZKs drauf aber ich mach auch Abstriche die Zähne könnten mal nen Überholung brauchen, Titten so gut wie nicht vorhanden aber geile nippel. Das mit dem Alkohol kenn ich nicht von ihr aber ich bin immer Morgens bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088,lindner
Vielleicht war sie wirklich nur schlecht drauf an dem Tag. Kommt vor in dem Business, keine Frage. Ich habe es ihr ja auch nicht wirklich krumm genommen oder so. Übrigens hat sie mir noch nach gerufen: du bist doch reich. Dabei hatte ich keinen Anzug an oder so. Egal. Nächte Woche bin ich wieder auf Tour. Mal sehen, ob sie dann realistische Forderungen stellt.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Gebe ihr auch immer so 30, auch wenn 20 gehn würde, bin aber mit ihrem Service einfach immer top zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Ich war heute Morgen circa 11:00 Uhr bei ihr sie war gerade am frühstücken eine Zigarette und eine Dose Jack Daniels Cola das war schon ein bisschen erschreckend.Ich ging trotzdem zu ihr ins Zimmer. Aber es kam kein gutes Gefühl auf sie macht ihren Service wie gewohnt brabbelt etwas auf Rumänisch vor sich hin. Was ich da heute Morgen erlebt habe denke ich sie sackt immer mehr ab mit Alkohol.
Zitieren
War heute gegen 13:00 Uhr bei Ihr in der T32 5.OG, war wie immer ein tolles Erlebnis. Sie war locker und gut drauf, wir hatten wie immer jede Menge Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Hallo,


Meine bisherigen Besuche bei Nycoletta endeten bisher immer zufriedenstellend.

Kürzlich jagte sie einen davon,der in den Mund spritzen wollte.

Wenn ihr Gebiss nicht so renovierungsbedürftig wäre,hätte sie einen
Quartalspopper mehr auf der Kundenliste.
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
War letzte Woche schon bei Nycoletta, als ich im 5. Og der T32 ankam, freute sich Nycoltta schon mich zu sehen und fiel mir schon im Flur förmlich um den Hals und steckte mir Ihre Zunge in den Mund. Hatte den Eindruck dass sie richtig heiß war. Dies sollte sich dann später im Zimmer noch bestätigen. Wir also rein ins Zimmer. und als die Tür verschlossen war, entledigte sich Nacoltta erst mal ihres schwarzen kurzen Kleids. Ich begab mich ans Waschbecken und machte mich frisch, während Nycoletta es sich schon auf dem Bett bequem gemacht hatte. Als ich zu Ihr kam legte ich mich wie das bei uns so üblich ist zuerst mal neben sie und wir kuschelten und küssten uns heiß und innig. Dann bat ich Nycoletta sich so zu positionieren, dass si meinen schwanz schön lecken konnte währen ich ihre Muschi mit der Zunge verwöhnen wollte. Gesagt getan und schon ging es los, ich hatte gerade angefangen sie schön mit der Zunge zu verwöhnen, da fing sie auch chon an genüsslich zu stöhnen. Nach weiner weile bremmst sie mich und meinte ich solle nicht so schnell machen, sie möchte es genießen. So ging das bestimmt 15 Minuten, ich musste zwischendurch immer wieder langsam machen. Ich wollte sie aber noch reiten lassen, also beorderte ich sie in eine andere Stellung und Nycoletta ritt auf mir wie eine wilde. Irgendwann konte ich mich nicht mehr zurückhalten und ich füllte das Gummi. Als Nycoletta gemerkt hat, das ich gekommen war, war sie ganz enttäuscht und wollte das ich sie jeztz noch mal lecken würde. Das konnte ich Ihr nicht ausschlagen und so leckte ich Ihre schöne Muschi bis auch sie dann irgendwann zufrieden war. Wir lagen dann noch eine ganze weile nebeneinander auf dem Bett, kuschelten und küssten uns. Als ich dann aufstieg um mich zu Waschen und anzuziehen, umarmte mich Nycoletta noch mal und fragte mich ob ich auch mal eine ganze Nacht mit Ihr verbringen würde, da wir dann bestimmt noch viele andere tolle Dinge machen könnten. Sie hat vor so mitte Dezember für 2 Monate in die Heimat zu fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,blow69,toemi,Investor,memphis,my2cents,Pit1962,limbo,FRAC088,tiger1
Kurzes Update: Ich wollte an letzten Samstag mal bei Nycoletta reinschauen. Leider habe ich vergebens gewartet. Adda fragte mich nach einer Weile auf wen ich warte. Anda kam schon um die Ecke... Ich habe von den beiden erfahren, dass Nycoletta schon seit vier Tagen in Urlaub weg sei. Ob und wann wann sie wieder kommen wird weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bart,blow69
Wollte heute zu ihr.
Kein Schild mehr da und Ada sagte mir das Sie schon früher gefahren ist. Ada meinte das Nycoletta im Februar wieder kommen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Die Rückkehr (erst) im Februar kann ich (leider) auch bestätigen.
Diesen Termin hat sie mir persönlich für ihre Rückkehr nach Frankfurt genannt.
Einzige Hoffnung unsererseits: Das Geld geht ihr vorher aus. Und bei dem, was sie mir an Planungen aufgezählt hat, ist das durchaus im Bereich des Möglichen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,Latexallergier,Cronauer69,FRAC088,HarryHirsch2004
Hallo beisammen,

offensichtlich sind die Lebenshaltungskosten in Rumänien - zumindest bei Nycolettas wie auch immer geartetem Lebensstil - doch höher, als gedacht.
Wie auch immer: Nycoletta selbst habe ich heute nicht gesehen, aber ihr Namensschild "Nyco" (das hatte sie auch schon vor ihrem Urlaub benutzt) prangte heute an der verschlossenen Tür von Zimmer 56.
Das ist das erste und einzige auf der rechten Seite, wenn man rechts herum in den Gang geht.

An einer bestätigten Sichtung von Nycoletta wäre ich auch interessiert...
Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,toemi,HarryHirsch2004,FRAC088