T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Hm, also ich bin auch relativ regelmäßig bei Nycoletta, und denke, dass ich ein ziemlich gutes Verhältnis zu ihr habe.
50 € hat sie bei mir noch nie verlangt - egal wie lange ich bei ihr war, und was wir dann so alles angestellt haben.
Ich komme zu ihr ins Zimmer und wir legen los. Im Anschluss zahle ich, was ich meine, das es wert gewesen ist (plus eventuell einen kleinen Bonus für Sympathie bzw. Performance - ihr gelegentlich überzogener Alkoholkonsum wirkt sich schon negativ aus). Sie schaut mich manchmal auch mit ihrem Dackelblick an oder gibt einen Klagelaut von sich. Wenn ich dann zu dem Entschluss komme, dass sie eventuell recht haben könnte, lege ich noch mal was drauf. Das ist aber nicht die Regel - weder ihre Nachforderungen, noch dass ich darauf eingehe.

Ich halte Nycoletta tatsächlich für eine ehrliche DL. Sie ist etwas verrückt, aber sie hat zumindest mich noch nie übervorteilt - geschweige denn beschissen.
Ihre gelegentlich aufgedrehte Art und die Tatsache, dass sie hier und da mal etwas zu viel trinkt, sind vielleicht nicht unbedingt förderlich oder jedermanns Sache, aber wenn ich sie dann trotzdem gebucht habe, hat sie immer zumindest "befriedigend" performed.

Bei Nycoletta kann man wirklich schauen, ob sie einem gefällt, und wenn dem so ist, kann man sie bedenkenlos buchen.

Ich will Mösenschleckers Beitrag nicht als falsch darstellen. Vielleicht hat von Nycolettas Seite her einfach die Chemie nicht gestimmt, oder der Furz steckte ihr sonst irgendwie quer. Aber ich denke, wenn man sie bucht, bekommt man was für sein Geld. Da halte ich sie auf jeden Fall für professionell im positiven Sinn.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Stuart,FRAC088,my2cents,limbo,lindner,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von bart - 25.10.2018, 10:15
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55