T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
War letzte Woche schon bei Nycoletta, als ich im 5. Og der T32 ankam, freute sich Nycoltta schon mich zu sehen und fiel mir schon im Flur förmlich um den Hals und steckte mir Ihre Zunge in den Mund. Hatte den Eindruck dass sie richtig heiß war. Dies sollte sich dann später im Zimmer noch bestätigen. Wir also rein ins Zimmer. und als die Tür verschlossen war, entledigte sich Nacoltta erst mal ihres schwarzen kurzen Kleids. Ich begab mich ans Waschbecken und machte mich frisch, während Nycoletta es sich schon auf dem Bett bequem gemacht hatte. Als ich zu Ihr kam legte ich mich wie das bei uns so üblich ist zuerst mal neben sie und wir kuschelten und küssten uns heiß und innig. Dann bat ich Nycoletta sich so zu positionieren, dass si meinen schwanz schön lecken konnte währen ich ihre Muschi mit der Zunge verwöhnen wollte. Gesagt getan und schon ging es los, ich hatte gerade angefangen sie schön mit der Zunge zu verwöhnen, da fing sie auch chon an genüsslich zu stöhnen. Nach weiner weile bremmst sie mich und meinte ich solle nicht so schnell machen, sie möchte es genießen. So ging das bestimmt 15 Minuten, ich musste zwischendurch immer wieder langsam machen. Ich wollte sie aber noch reiten lassen, also beorderte ich sie in eine andere Stellung und Nycoletta ritt auf mir wie eine wilde. Irgendwann konte ich mich nicht mehr zurückhalten und ich füllte das Gummi. Als Nycoletta gemerkt hat, das ich gekommen war, war sie ganz enttäuscht und wollte das ich sie jeztz noch mal lecken würde. Das konnte ich Ihr nicht ausschlagen und so leckte ich Ihre schöne Muschi bis auch sie dann irgendwann zufrieden war. Wir lagen dann noch eine ganze weile nebeneinander auf dem Bett, kuschelten und küssten uns. Als ich dann aufstieg um mich zu Waschen und anzuziehen, umarmte mich Nycoletta noch mal und fragte mich ob ich auch mal eine ganze Nacht mit Ihr verbringen würde, da wir dann bestimmt noch viele andere tolle Dinge machen könnten. Sie hat vor so mitte Dezember für 2 Monate in die Heimat zu fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,blow69,toemi,Investor,memphis,my2cents,Pit1962,limbo,FRAC088,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von tom0866 - 15.11.2018, 21:38
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55