T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
War heute gegen 13 Uhr bei Nycoletta, sie ist wieder in der T32, 5. OG im letzten Zimmer zur Straßenseite. Hat sich gefreut mich wieder zu sehen und ist mir schon im Flur um den Hals gefallen. Ich also zu Ihr rein und nach dem die Tür geschlossen war, gab es eine wilde Umarmung mit noch wilderen Küssen. Da es mich schon lange innerlich erregte, Nycoletta mal in einem engen Wetlook Kleid zu ficken, fragte ich Sie ob Sie mir den Wunsch in der nächsten zeit erfüllen würde, wenn ich so ein Kleid besorgen würde. Sie überlegte etwas und meinte dann, "Ich überlege es mir mal". Dann zog sich Nycoletta aus, ich entledigte mich ebenfalls meiner störenden Kleidung, begab mich zum Waschbecken und machte mich frisch. Sie lag schon erwartungsvoll auf dem Bett und als ich mich neben Sie legte, gab es wieder tolle Küsse und sie wollte geleckt werden. Ich fing an sie zu lecken, während sie meinen schwanz bließ. Dann wollte sie gefickt werden und ich bat sie erst mal mich zu reiten. Das macht sie so wunderbar, das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und ich spritzte ab. Nycoletta merkte es zuerst gar nicht und ritt weiter, als sie dann merkte, das er nicht mehr steif war, fragte sie was los sei und als ich ihr sagte, ich sei fertig war sie etwas enttäuscht. Dann noch ne Runde Kuscheln und Küssen auf dem Bett. Sie meinte dann nur ich solle heute Abend noch mal zu Ihr kommen und dann doch mal etwas länger bleiben. Sie ist ne wirklich tolle Frau, bei der ich noch nie enttäuscht wurde. Habe dann ganz vergessen sie noch mal nach meinem Wunsch zu fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,memphis,limbo,,FRAC088,Makaha,Gourmetreiter,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von tom0866 - 14.01.2019, 17:43
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55