T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
So, heute habe ich es auch endlich geschafft mal wieder bei Nycoletta einzukehren.
Wir haben uns ja ewig nicht gesehen, und entsprechend groß war die Wiedersehensfreude.
Noch vor der Waschung gab es eine kleine Knutschorgie mit reichhaltigem Abgreifen von Arsch und Tittchen.
So muss das sein!

Während ich mich gewaschen habe, hat sich Nycoletta schon mal ausgezogen und aufs Bett gelegt.
Nachdem ich mich dazu gesellt habe, gab es noch ein paar Küsschen, bevor sie sich ausgiebig um meinen Schwanz gekümmert hat. Sonderlich varinatenreich ist ihr Gebläse nun nicht, aber dafür sehr ausdauernd. Und Nycoletta weiß, wie ich es mag. Sie hat ewig an meiner Eichel geleckt und gesaugt. Herrlich!
Ich habe

Nach einer gefühlten Ewigkeit beschwerte sie sich, dass mein Schwanz zu groß wäre um ihn dauerhaft zu blasen (tief ginge schon mal gar nicht) und forderte "Du fickst mich jetzt!".
Nycoletta ist ja sowieso schon nicht sehr groß (gebaut), aber nach dem Urlaub kam sie mir noch ein bisschen enger vor als sonst. Ich habe mir ein Bein auf die Schulter gelegt und sie schön langsam mit viel Hub durch gefickt. Bei jedem Stoß hat sie genüsslich gestöhnt, und hatte auch kein Problem damit, dass ich sie dabei geküsst habe.

Den Abschluss hat Nycoletta dann wie üblich in Handarbeit erledigt, wobei sie auch heute wieder eine bissige Bemerkung dazu hatte. An sich hat sie ja schon recht: "Spritzen beim Ficken ist besser als mit Hand", aber andererseits darf ich sie immer erst nach dem Ficken richtig fingern, weil ihr Fötzchen dann vom Ficken schön vorgedehnt ist.

Wie auch immer: Nycoletta hat nichts verlernt und ist nach wie vor eine wirklich empfehlenswerte DL. Leider wird sie in ca. 2 Wochen schon wieder in einen Urlaub verschwinden, der dann 4 Wochen dauern soll. Danach plant sie bis zum Sommer in Frankfurt zu bleiben, um dann wieder einen längeren Sommerurlaub einzulegen.
Ich hoffe, dass ich das alles richtig verstanden habe.
Definitv spielt sie wohl mit dem Gedanken, in 3 Jahren komplett aufzuhören, aber da ist sicher das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,limbo,toemi,HarryHirsch2004,FRAC088,my2cents,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von bart - 18.01.2019, 18:48
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55