T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Ich war heute bei Nycoletta und kann Euch sagen: Sie hat nichts verlernt!

Ich wurde standesgemäß mit einer längeren Knutschorgie in der offenen Tür begrüßt, was mir böse Blicke von der Dame gegenüber einbrachte (oder Nycoletta?).
Während ich mich ausgezogen und gewaschen habe, tänzelte sie etwas durchs Zimmer, zog ihr XXL T-Shirt/Minikleid aus und lag nackt auf dem Bett.

Als ich mich zu ihr legte, legte sie sich auf mich und die Knutscherei ging weiter. Mit den Fingern erkundete ich dabei ihre Möse und ihre TItten - vor allem die angeschwollenen festen Nippel.
Irgendwann brabbelte sie etwas auf Rumänisch und machte sich über meinen Schwanz her.
Ihr Gebläse ist nach wie vor ein Traum. Ganz ruhig und langsam hat sie abwechselnd an meiner Eichel gesaugt, den Schaft geleckt und mit der Zunge meine Eichel verwöhnt.
Wenn sie merkte, dass das seine Wirkung nicht verfehlte und mein Schwanz zuckte, blitzte ein versautes Lächeln über ihr Gesicht, und sie verstärkte ihre Bemühungen.

Irgendwann meine Sie es wäre Zeit zu ficken. Die übliche (gespielte) Diskussion, wer oben wäre.
Sie ist der Meinung ich sollte auch mal arbeiten. Aber ich hatte heute das Argument, dass sie ja Urlaub hatte und mir damit einen Ritt von ihr verdient.
Später wechselten wir noch mal in die Missio, wobei sie mir eine ziemlich geile Show bot (ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich gekommen ist - obwohl ....)

Zum Abschluss habe ich Nycoletta gebeten noch etwas zu blasen, was sie auch tat und mich wunderbar zum Höhepunkt gebracht hat.

Es war ein richtig geiles Date. Nycoletta ist in meinen Augen die perfekte Mischung aus Girlfriend und Drecksau.
Irgendwie stimmt die Chemie bei uns perfekt. Es gibt sicher hübscher Mädels und auch solche, die besser Ficken oder Blasen, aber in der Kombination, zusammen mit dem Sympathiefaktor ist Nycoletta für mich schon eine Top-DL.
Um zu überprüfen, ob das nach wie vor so ist, muss ich natürlich immer mal Alternativen testen. ;-)

Bei der abschließenden Waschung gab es dann noch einen netten aber sehr privaten AST.
Ich werde sie sicher in Kürze wieder aufsuchen.

Gruß
Bart

Apropos Alternative testen: Wer ist denn die stramme Blondine in Zimmer 53 - direkt gegenüber dem Zugang zum Treppenhaus. Ich habe sie vorher noch nie gesehen, aber die hat auch irgendwie was.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,limbo,FRAC088,blow69,testmaster,Marc Aurel,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von bart - 26.02.2019, 22:49
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55