T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
War heute so gegen 11:30 Uhr bei Nycoletta.

Wie immer alles super mit der kleinen. Als ich im 5. OG in den Flur trat, sah ich Sie schon vor Ihrem Zimmer sitzen. Als Sie mich sah, lächelte Sie mich an und ich bin direkt zu Ihr gegangen. Nycoletta sprang auf, umarmte mich und küsste mich fast schon wie eine Freundin, die man nach langer Zeit wieder in die Arme schließt. Dann gings ins Zimmer, dort ging das ganze weiter und nach dem ausziehen und frisch machen, lag Nycoletta schon komplett entkleidet auf dem Bett und wartete auf mich.

Ichlegte mich zu Ihr und die wilde knutscherei ging weiter. Bei Nycoletta bedarf es keiner großen Worte mehr. Sie kennt mich und meine Vorlieben und legt dann irgendwann einfach los. Es erfolgte ein tolles gebläse, während ich ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnte. Nycoletta wurde immer geiler, und warf mit Worten um sich, die ich nicht verstand. Dann lies ich Sie reiten, da ich so geil war, dauerte es nicht lange und ich kam und füllte das Gummi. Nycoletta hat es zuerst gar nicht gemerkt und ritt immer weiter auf mir rum. Als Sie es dann doch merkte, war sie etwas enttäuscht, das sich schon fertig war. Ich meinte dann nur ich würde Sie gerne noch etwas mit meiner Zunge verwöhnen. gesagt getan und ich konnte noch etwas an Ihrer Muschi lecken.

Dann gab es noch eine ausgiebige Kuschelrunde und nach dem erneuten waschen verabschiedete ich mich mit ein paar geilen Küssen.

Zum Glück sind nicht alle Mädels, zu denen man schon lange geht im laufe der Zeit nicht so wie Z.B. Masha oder Neda. Nycoletta ist für mich momentan die absolute Nr. 1, hoffe nur Sie bleibt so.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,limbo,Gourmetreiter,FRAC088,blow69,testmaster,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von tom0866 - 27.02.2019, 12:05
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55