T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Anfang der Woche fand ich den Weg in den 5 Stock zu Niko. Sie empfing mich vor ihrer Tür begrüßte mich und fragte ob ich eine zweite Frau dazu wollte.Ich überlegte kurz und sagte ja sie sagte mir ich solle mir eine aussuchen .Ich sagte wir nehmen die gegen über von deinem Zimmer dazu willigte sie ein rief die andere herüber und wir gingen in ihr Zimmer. Bis ich mich gewaschen habe lagen die zwei Damen schon auf dem Bett sie streichelten mich beide und Niko wollte dann wissen was wir machen.Ich lies dann die andere Blasen den Namen weiß ich nicht mehr und Nico beschäftigte sich mit meiner Zunge.Sie hat gut geblasen nach einer Weile sagte ich dann das wir tauschen sollten.Niko tauchte dann ab und die andere Dame kam nach oben. Sie nuckelt an meinen Brustwarzen ich wollte sie dann küssen aber das verneinte sie das macht sie nicht .Ich versuchte sie zu überreden aber sie wollte es nicht ich war dann etwas enttäuscht aber es nutzte nichts . Die Stimmung sank bei mir ein bisschen aber Niko hat mich dann zu ende geblasen. Alles in allem keine schlechte Nummer aber vielleicht gibt es auch noch einmal eine Wiederholung aber nicht mit der Dame von gegenüber .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Makaha,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von Pauli5 - 10.03.2019, 01:38
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55