T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Heute Morgen wieder bei ihr gewesen selbes Spiel wie letztes Mal eine blonde war bei ihr Name weiß ich nicht zwei Frauen o. k. bisschen Blabla sie erzählte mir dann das die blonde neu wäre. Die blonde fing an zu Blasen zwei Finger unten an den Schwanz dass sie ja nicht so tief kam Niko oben bei mir und sie erzählte ich soll ihr 25.000 € geben ich kann sie dann auch in den Arsch ficken weil sie möchte noch ein zweites Hauskaufen ich musste irgendwie lachen dann kurz austauschen Niko nach unten zum fertig machen blonde nach oben. Wollte dann die Brüste küssen No tatch  Brust etwas gedrückt nicht zu hart anfassen Finger an die Pflaume das hat sie zugelassen.Dann nur noch auf Niko konzentriert ab gespritzt und fertig war das ding. Ich denke mit der zweiten Frau das hat sich jetzt erledigt bei ihr mit mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von Pauli5 - 12.03.2019, 14:21
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55