T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Heute gegen 11 Uhr bei Nycoletta eingekehrt und zum Glück läuft bei Ihr noch alles so ab wie ich es gewohnt bin. Sie ist nach wie vor ne sichere Bank, mit der man seinen Spaß haben kann und die teilweise wohl auch Ihren Spaß daran hat.
Nach der üblichen herzlichen Begrüßung und Waschung, ging zu Ihr aufs Bett. Ich war heute wohl Ihr erster Gast und das merkte ich auch sofort. Sie war noch geiler drauf als ich es bei Ihr gewohnt bin. Die Küsse von Ihr waren heute noch wilder und intensiever als sonst, dabei führte sie meine Hand zu Ihrer Muschi und wollte verwöhnt werden. Dabei fing Sie dann richtig an zu stöhnen und ich fing an Sie ausgiebig zu lecken. Nycoletta nahm dann auch meinen Schwanz in den Mund und wir verwöhnten uns geneseitig. Sie wurde dann immer lauter und schmiss mit Worten um sich, die ich nicht verstand. Ich war ja schon öfter bei Nycoletta und wir haben schon viele Sachen zusammen gemacht, heute hatte ich jedoch den Eindruck, Sie sei wirklich gekommen und hat es nicht gespielt. Falls es doch gespielt war, dann war es absolut perfekt. Ich bin dann auch gekommen und wir sind noch eine Weile liegen geblieben und haben uns geküsst und gestreichelt.
Sie ist für mich zur Zeit eine Absolute Favoritin und ich hoffe Sie bleibt so wie sie ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,FRAC088


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von tom0866 - 25.04.2019, 15:05
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55