T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Ja, sie ist einfach eine Bank! Und eine nette noch dazu.

Ich habe es heute mal wieder bis unters Dach geschafft - zugegebenerweise, weil ich erst der 3. gewesen wäre, der bei Linda an die Reihe gekommen wäre. Die stehen da wirklich Schlange! Ihr habt sie doch nicht mehr alle!

Als ich den Gang im 5. Stock betrat, war Nycoletta mit Anda und einem weiteren Mädel in ein intensives Gespräch vertieft. Sie saß dabei auf einem (Büro-) Rollstuhl und trug eine Brille. Ein Rollenspiel mit ihr als Sekretärin wäre sicher auch mal geil. Aber auf welchem Schreibtisch soll ich sie nehmen?

Also erst mal ins Zimmer und mit einer Knutsch-Orgie begrüßt worden.
Sie erzählte mir, dass ich heute (um 13:00 Uhr) ihr erster Kunde wäre. Es war zwar schon einer bei ihr im Zimmer, aber nachdem er eine Zigarette und ein Getränk schnorren wollte und dann noch den Preis drücken wollte, ist er gerade wieder raus geflogen. Recht so!
Ich habe mich dann gewaschen, während Nycoletta sich schon mal nackt auf dem Bett räkelte.
Ich habe mich dann zu ihr gesellt und sie erst mal daran gehindert, gleich zu meinem Schwanz abzutauchen. Statt dessen gab es erst eine längere Kuschelrunde.
Als sie sich dann doch Klein-Bart widmete, war das wohl eins der gefühlvollsten und ausdauerndsten Gebläse, das ich je bekommen habe. Es war in keiner Weise mit dem Hardcore BJ vergleichbar, wie ich ihn z.B. von Christina in der M36 bekommen habe, und er auch Hammer war.
Nycoletta hat sich minutenlang ausschließlich meiner Eichel gewidmet. Sie hat mit spitzem Mund gesaugt, mit der Zunge geleckt und sie dabei langsam und zärtlich mit Daumen und Zeigefinger bearbeitet.
Ich habe natürlich nicht auf die Uhr geschaut, aber als auch die 2. Bryan Adams-Schnulze vorbei war, war sie immer noch bei der Sache.
Ich dachte, wenn das so weiter geht, werde ich mich bei dem ganzen Date nicht einen Zentimeter bewegt, und trotzdem richtig geil abgespritzt haben.

Ich schätze mal, dass ich 10-12 Minuten so verbracht habe, bis sie ihren Kopf hochriss, mich anstrahlte und sagte "Jetzt ficken!"
So was bringt nur Nycoletta - und dafür mag ich sie auch so.
Als ich zustimmte, kam gleich die Ansage, dass ich oben liegen sollte - 2 Minuten reiten konnte ich ihr trotzdem aus den Rippen leiern. Danach ging es ab in die Missio, wobei ich ihre Beine hochnehmen, und später ein Bein bis fast zu ihrer Schulter zurückdrücken konnte (durfte).
Dabei habe ich sie schön hart durchgefickt. Es schien ihr zu gefallen.
Da mir der Schweiß inzwischen in Strömen runterfloss, bat ich sie mit der Hand zu beenden. Nycoletta meinte, dass sollte ich doch selber machen - erlaubte mir aber sie dabei ausgiebig zu fingern.
Gesagt getan. Die zusätzlichen Fingerübungen verfehlten ihre Wirkung nicht, und nach ein paar Minuten mit Zeigefinger oder Daumen in ihrer Möse habe ich heftig abgespritzt.

Nycoletta hatte wohl dank meiner Fingerübungen auch ihren Spaß und bedankte sich bei mir.
Während unserer Waschungen gab es noch ein bisschen AST.
Nycoletta ist ab sofort nicht mehr so viel in ihrem Zimmer, wie bisher. Sie hat eine Wohnung in der Nähe, in der sie entsprechend öfter sein wird. Außerdem wird sie Ende Juli bis Anfang August für eine Woche in der Heimat sein, wo ihre Tochter Geburtstag hat.
Sie hat mich aber schon vorgewarnt. Wenn das Geld reicht, kann der Urlaub durchaus länger werden.

Warten wir's ab...

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,toemi,my2cents,limbo,knutschfleck,FRAC088,alex25


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von bart - 05.06.2019, 23:11
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55