T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Ich hatte Nycoletta auch schon mal gefragt, ob ich ihr mal ein schönes wetlookkleid mitbringen darf, was sie dann für mich anziehen würde. Darauf bekam ich keine vernünftige Antwort und Sie tat so, als hätte sie nicht richtig verstanden was ich damit gemeint habe. Finde es auch sehr schade, das sie sich nicht so richtig sexy in Szene setzt. Zum einen würde es ihr mit Sicherheit sehr gut stehen und zum anderen wär es fürs Geschäft mitSicherheit nicht zum Nachteil. So kommt sie halt eher wie eine brave Hausfrau von derOptik her rüber. In wirklichkeit ist sie aber schon eine kleine ver...te, wenn man bedent was sie so alles macht bzw. was sie mir schon alles vorgeschlagen hat zu machen. Ich hatte vor einer recht langen Zeit, als Ely noch im 3. Og der T32 war einfach mal ein super geiles wetlookkleid und die dazu passenden halterlosen besorgt. Nachdem ich im Zimmer war, pakte ich die Sachen aus und bat sie diese anzuziehen. Sie tat es damals und es war damals der absolute Hammer. Ihr hat es dann auch gefallen und sie fragte mich wann ich ihr wieder mal was schönes zum anziehen mitbringen würde. Mal schauen, eventuell versuch ich es bei Nycoletta auch mal mit dem Überraschungseffekt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von tom0866 - 09.08.2019, 23:06
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55