T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Sie ist nach wie vor eine der besten Mädels hier im Viertel, wenn Sie das Alkoholproblem nicht hätte und etwas mehr in sexy Wäsche investieren würde, wäre sie mit sicherheit eine der gefragtesten Mädels. Ich kenne sie nur als absolut korrekt, denke aber das so manch ein potentieller Kunde, der hier im Forum nicht unterwegs ist sie nicht bucht, da sie teilweise wie eine brave Hausfrau und Mutter wirkt. Das ist sie in keinster weise, manchmal muss ich sie sogar bremsen, da sie dann für mein Empfinden sogar zu weit gehen will. Auch ich gehe wirklich gerne zu Ihr, allerdings bin ich auch jemand, der auf heiße Wäsche steht und das eben auch das ein oder andere mal an erster Stelle stehen hat. Selbst wenn ich hier schon einige Flops erlebt habe, die mir bei Nycoletta nicht passiert wären. Aber wie schon oben beschrieben, eventuell versuch ich einfach mal den Überraschungsefekt und hol ihr mal was heises. Da bekommt man ja bei Amazon und ebay schon wirklich geile sachen für kleines Geld. Wenn alle, denen es genauso geht, hier mal etwas investieren würden, hätte sie zumindest mal eine kleine Auswahl im Angebot.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: T32, Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von hansdampf9843 - 31.08.2018, 18:03
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von tom0866 - 10.08.2019, 13:28
RE: Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links - von otchy - 23.10.2019, 16:55